Jump to content

Heteroflexible Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rolleken6:

Ein schwieriges Thema, finde ich. Heteroflexibel habe ich noch nie gehört, aber das gefällt mir. Wenn schon in Schubladen gedacht wird, sollte das bei den sexuellen Vorlieben vielleicht dazu gefügt werden.

Den Begriff habe ich tatsächlich von einer anderen Plattform, bei der man neben bi auch heteroflexibel sein kann, ich fand ihn ganz passend :D

Geschrieben
die Kerle hier geben nicht an das sie mehr als nur Frauen suchen bzw bi sind, aus dem grund das die Frauen hier zickig darauf reagieren und ihre Gunst bei den Damen der Schöpfung sinkt wenn sie zugeben nicht nur auf pussys zu stehen, ich muss immer wieder drüber lachen wie weit es hier schon gekommen ist das die Kerle ihre Sexualität verleunden müssen bzw lügen müssen, das sie auf Männer, ts, tv stehen weil die Mädels dann mimimi machen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mifar75:

Geiles Wort 😉 habe das Gefühl dass viele denken es kommt bei der Frauenwelt besser an 1000% hetero zu sein. Ein echter Kerl eben.

Ich mag den Begriff auch sehr gerne :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Den Begriff habe ich tatsächlich von einer anderen Plattform, bei der man neben bi auch heteroflexibel sein kann, ich fand ihn ganz passend :D

Ich hasse Schubladendenken, aber den Begriff finde ich richtig gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Fetisch-devot:

Ist jetzt die große Welle der Heteroflexibilität ausgebrochen, also entscheidet Mancher sich spontan um, wenn ihm was Passendes vor die Flinte läuft ...

Da ist nix ausgebrochen ... das war schon immer so ... heute kann man es aber leichter artikulieren ... schwul zu sein ist doch heute völlig langweilig, banal und belanglos geworden ... da kann ich auch mal raushauen, dass ich gern einen Schwanz lutsche. Dafür dreht sich doch heute keiner mehr um.
Heute muss ich doch gender queervariabel sein und eine Beziehung zu einer Dampflok pflegen damit mal jemand aufschaut ... 
Damit sinkt auch die Hemmschwelle das zu thematisieren.

Evtl spielt auch die Tatsache mit rein, dass es immer mehr beziehungsunfähige Menschen gibt, denen man eine gewisse soziale Störung attestieren kann. Klingt hart ... ich weiß. Aber Einsamkeit auf der einen Seite und die Tatsache ständig und überall Sexualität ausgesetzt zu sein auf der anderen Seite, kann mit Sicherheit so manchen Kerl flexibel werden lassen. Männer interpretieren in den reinen sexuellen Akt ja oftmals auch gar nicht so viele Emotionen hinein. Und dann kommt es eben zu Aussagen (wie auch hier im Forum) "Ich lutsch zwar Schwänze aber ich bin nicht schwul".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
irgendwie hab ich hier und da ein Wort vergessen ... ich werd alt ...
Geschrieben

@rolleken6 ist das typische Beispiel, hatte was mit Männer aber ist hetero( nach seiner Aussage).

Ob du nun nen Mann allein triffst oder nicht...wie du geschrieben hast hattest du was mit einem und würdest bei nem Paar wieder...also bi.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb killerbarbie493:

die Kerle hier geben nicht an das sie mehr als nur Frauen suchen bzw bi sind, aus dem grund das die Frauen hier zickig darauf reagieren und ihre Gunst bei den Damen der Schöpfung sinkt wenn sie zugeben nicht nur auf pussys zu stehen, ich muss immer wieder drüber lachen wie weit es hier schon gekommen ist das die Kerle ihre Sexualität verleunden müssen bzw lügen müssen, das sie auf Männer, ts, tv stehen weil die Mädels dann mimimi machen

Tja, Flexibilität scheint nicht in allen Lebenslagen gefragt zu sein...:confused:

Geschrieben

Heteroflexibel , ist wieder ein  “Männerwelt “ Erfindung, und sich nicht zu konfrontieren mit der Wahrheit dass er eventuell ein homosexuelles Tendenz hat. Wenn ich homosexuell sage ,bedeutet: Sex mit gleichgesinnten . Wenn einem Mann mit einem Mann  sex hat , in der Moment hat er ein Homosexuelles Erlebnis, ob er davor oder später mit Frauen schläft, macht er nicht für die Ewigkeit heterosexuell . 

Geschrieben

Tatsächlich stammt der Begriff von einer internationalen Homepage, die ihren Mitgliedern alle möglichen Formen des Geschlechts und auch der Sexualität auszuwählen gestattet ;) das ist kein Begriff, mit dem "Mann" das Wort "homosexuell" vermeiden möchte :$

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

@rolleken6 ist das typische Beispiel, hatte was mit Männer aber ist hetero( nach seiner Aussage).

Ob du nun nen Mann allein triffst oder nicht...wie du geschrieben hast hattest du was mit einem und würdest bei nem Paar wieder...also bi.

Ich will mich mit doch gar nicht streiten, möchte auch keine Grundsatzdiskussion los treten, mir sind Schubladen grundsätzlich egal, dann bin ich eben bi. Aber hier geht es doch darum, ob man, wie ein Fähnchen im Wind, das Geschlecht, mit dem man Sex haben möchte, aussucht. Eine bi Tendenz schließe ich doch gar nicht aus, aber ich schaue mir keine Männerprofile an. So weit geht mein Interesse am eigenen Geschlecht dann doch nicht. Auf sexuelle Handlungen mit Männern kann ich sehr gut verzichten, auf Sex mit einer Frau nicht.

Geschrieben

Vielleicht nenn' ich mich jetzt auch so ... ?😅

Psst, Poppen.de, bitte umgehend “heteroflexibel“ einführen.  😂

Samael

Geschrieben

Klar ,Bestimmt von  ein Gay App, um mehr Publikum zu locken 

Geschrieben
(na) und...? versteh es mal wieder nicht... das achso geile "Thema"... *lach... die "große Welle" hat es schon immer gegeben... nur die "Begrifflichkeiten" ändern sich! :-) ...
Geschrieben
ich glaube das was du eher rausgefunden hast ist, wer sich nur dein profilbild angesehen und nicht gelesen hat
Geschrieben

Oh je, dann sollte ich eventuell die Kronjuwelen etwas mehr betonen :jumping:

Geschrieben

die meisten Männer hier ficken doch alles und jeden... ist echt krank!

Geschrieben

Das einfachst - man fragt die betreffenden Männer wenn man mit ihnen schreibt. 

Das Denken, Männer nehmen Männer als Ersatz, finde ich immer wieder anmaßend.  Und den Begriff “heteroflexibel“ finde ich ist eine Unterstellung und schon beleidigend. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Und den Begriff “heteroflexibel“ finde ich ist eine Unterstellung und schon beleidigend. 

Warum?

Geschrieben

Andere Seite, finde vollkommen in Ordnung dass viele  Frauen, nach hetero Männer verlangen und bi vermeiden . Wieso dürfen Frauen nicht das Recht haben als Frau begehrt zu werden? Wenn eine Frau treibt mit einem Mann die nur an der Schwanz von sein Ehemann denkt , ist doch frustrierend, oder nicht ?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Joe_2016:

Das Denken, Männer nehmen Männer als Ersatz, finde ich immer wieder anmaßend.  Und den Begriff “heteroflexibel“ finde ich ist eine Unterstellung und schon beleidigend. 

So lange ich niemanden persönlich anspreche, unterstelle ich niemandem etwas ;)

Und sollte sich jemand von einem Begriff, der eine Sexualität irgendwo zwischen bi und homo beschreibt, beleidigt fühlen, dann muss ich ernsthaft nach dem Grund fragen...

vor 11 Stunden, schrieb trans-chantalle:

. Wieso dürfen Frauen nicht das Recht haben als Frau begehrt zu werden? Wenn eine Frau treibt mit einem Mann die nur an der Schwanz von sein Ehemann denkt , ist doch frustrierend, oder nicht ?

Dürfen sie doch, ich persönlich möchte da niemandem etwas absprechen :) wobei ich die Situation und Gemengenlage jetzt nicht wirklich einschätzen kann. Letzten Endes ist das jedem selbst überlassen 9_9

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Oh je, dann sollte ich eventuell die Kronjuwelen etwas mehr betonen :jumping:

betone wie du willst..wer nicht lesen kann sollte deiner puperze eh zu schade sein gell?:clapping:..schon ein filter im bild

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lotte:

Ich möchte bezweifeln, dass es viele hetero Männer gibt, die aus Mangel an Gelegenheit bei Frauen zum eigenen Geschlecht wechseln. Und wenn Frauen das hier Mantra mäßig immer wieder posten, finde ich es noch unglaubwürdiger. Ob das Männerhass ist, kann ich nicht beurteilen, abwertend ist es auf jeden Fall. 

Ist hier auch Usus auf dem Mann einzutreten. Aber Mann lässt es ja mit sich machen. Er sucht seine Rolle in dieser neuen Gesellschaft. Denn was ist er? Beschützer? Definitiv nicht mehr! Ernährer? Hahaha, wer’s glaubt. Vater? Immer weniger! Befruchter, Erzeuger..........Vaterrolle in dieser Gesellschaft überbewertet (Außer bei zwei Männern! Da drehen alle vor Glückseligkeit frei). Also was ist der Mann? Der Konkurrent im Badezimmer? Der Dieb am fraulichen Kleiderschrank? Der laufende Arschkorken? Das bärtige Weinchen mit der tiefen Stimme oder der, der einem die Taschentücher bei "Titanic“ klaut? Der mit dem abgespreizten Finger beim stösschen der Sektkelche?

Und da wundert ihr euch, das Mann2.0 sich gerne mal die Kimme dehnen lässt und auch gerne sich das Sackhaar um die Nasenspitze kitzeln lässt, das er bei der Mundfüllung kichern muss?

Ich persönlich bin zu Oldschool um mich in die Mimimi-Ecke zu begeben. Aber auch weil sie schon überfüllt ist. 

bearbeitet von eligor
Die_Krefelder
Geschrieben
Darüber wundern wir uns auch immer wieder... haben heute eine Suche online gestellt, in der wir ganz klar sagen, dass wir BEIDE uns am Gloryhole versuchen wollen. Werden beinahe ausschließlich von heterosexuellen Männern angeschrieben, die laut Profil nur eine Frau suchen :D
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moodybs:

Warum?

Weil es sich in dem Zusammenhang so anhört, als würde man den betreffenden unterstellen nur aus Not Sex mit Männern zu haben. 

vor 5 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Und sollte sich jemand von einem Begriff, der eine Sexualität irgendwo zwischen bi und homo beschreibt, beleidigt fühlen, dann muss ich ernsthaft nach dem Grund fragen...

.... und das eben die betreffenden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eligor:

Ist hier auch Usus auf dem Mann einzutreten. Aber Mann lässt es ja mit sich machen. Er sucht seine Rolle in dieser neuen Gesellschaft. Denn was ist er? Beschützer? Definitiv nicht mehr? Ernährer? Hahaha, wer’s glaubt. Vater? Immer weniger! Befruchter, Erzeuger..........Vaterrolle in dieser Gesellschaft überbewertet (Außer bei zwei Männern! Da drehen alle vor Glückseligkeit frei). Also was ist der Mann? Der Konkurrent im Badezimmer? Der Dieb am fraulichen Kleiderschrank? Der laufende Arschkorken? Das bärtige Weinchen mit der tiefen Stimme oder der, der einem die Taschentücher bei "Titanic“ klaut? Der mit dem abgespreizten Finger beim stösschen der Sektkelche?

Und da wundert ihr euch, das Mann2.0 sich gerne mal die Kimme dehnen lässt und auch gerne sich das Sackhaar um die Nasenspitze kitzeln lässt, das er bei der Mundfüllung kichern muss?

Ich persönlich bin zu Oldschool um mich in die Mimimi-Ecke zu begeben. Aber auch weil sie schon überfüllt ist. 

Ich finde deine Wortwahl richtig Klasse :clapping:

vor 3 Minuten, schrieb Die_Krefelder:

Darüber wundern wir uns auch immer wieder... haben heute eine Suche online gestellt, in der wir ganz klar sagen, dass wir BEIDE uns am Gloryhole versuchen wollen. Werden beinahe ausschließlich von heterosexuellen Männern angeschrieben, die laut Profil nur eine Frau suchen :D

Das muss doch Zufall sein :jumping:

vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Weil es sich in dem Zusammenhang so anhört, als würde man den betreffenden unterstellen nur aus Not Sex mit Männern zu haben. 

.... und das eben die betreffenden. 

Du hast gesagt, du findest den Begriff beleidigend ;)

Wenn ich jetzt einen Mann fragen würde, ob er sich evtl heteroflexibel fühlt, wenn er einen anderen Mann anschreibt mit expliziten Angeboten, so sehe ich darin keine Beleidigung. Außer man wertet bi und homo auch als Beleidigungen ein

• Neu erstellen...