Jump to content

"Schwarzer Dienstag im November!"

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist Dienstag, kurz nach halb sieben Uhr morgens. Die Tür ist gerade eben ins Schloß gefallen, jetzt ist er weg. Heute wird MEIN Tag.

Ich stehe auf, geh' schon mal in die Küche und mache Schulbrote. Mit Leckerschmeckerwurst. Natürlich. Und ich schneide sogar den Rand ab...

Erst kurz vor sieben..., und nun? Soll ich die Zeit, bis ich den Braten in die Schule schicken kann, einfach so nutzlos verstreichen lassen? Ich denk ja gar nicht daran, eben noch so geile Dinge geträumt und jetzt nichts mit den Phantasien anfangen??! Das wär' nicht ich! Also geh' ich ins Schlafzimmer, hol den Vibro aus der Schublade und schmeiß mich wieder auf's Bett. Srsrsrsssrsrrsssr... Gott im Himmel, meine Nippel stehen senkrecht in Richtung Zimmerdecke und meine Muschi ist so naß und flutschig, daß ich es trotz des Vibrators nicht mehr überhören kann...

Ich hab' das Gefühl, daß ich mich heute irgendwie ganz schön heftig ficke damit, aber es muß wohl so ein Tag sein, an dem sich das echt gut anfühlt. Es macht Spaß, es macht mich geil, das Ding immer und immer wieder in mich hinein zu bohren. Es macht mich geil, meine Titten anzufassen, an meinen Nippeln zu lecken, zu saugen und....

Düdelüdelüd!!! Was ist das?!! Jetzt??!! Oh nein, er will mich wecken...

Aufhören und erst einmal ruhig durchatmen..., "jaaa?" "Hhmm", höre ich es am anderen Ende der Leitung. "Aufstehen, die Sonne lacht! Du mußt unser liebes Töchterchen in die Schule schicken!" Ich weiß nicht warum, aber ich muß meinem Mann unbedingt auf die Nase binden, daß ich wahnsinnig geil geträumt habe und daß ich den Zeitpunkt kaum erwarten kann, wenn er heute Abend nach Hause kommt. Während ich so daran dachte, wie er abends vor mir steht und sich umzieht..., oh Mann meine Hand schnappt sich den Vibro und der verschwindet auch schon ganz schnell wieder in meiner nassen Muschi... "Du spielst doch nicht etwa schon an Dir rum oder?" Doch ein bißchen. Oje, wahrscheinlich hat das letzte leise Stöhnen mich doch verraten. "Doch, warum denn nicht! Macht doch sonst keiner! Ich will ficken, am besten JETZT!" Martin vertröstest mich, erzählt mir noch was von einem zweiten Schwanz, den ich morgen bekommen soll und wir legen auf. Wo bekommt man morgens um kurz nach sieben einen Schwanz her??? Egal, warum sollte ich mir da jetzt den ganzen Tag Gedanken drum machen, ich kann ihn ja nachher fragen. Außerdem bin ich gerade irgendwie mit mir selbst beschäftigt... Der Vibro flutscht nur so in mich hinein, meine Titten sind so gespannt, daß ich das Gefühl habe sie würden gleich platzen. Ein bißchen wunder' ich mich über mich selbst, ich erzähl' mir nebenher, wie ich mich ficke. Ja, ich beschimpf' mich sogar. Hart, immer wieder rein und raus das Ding. Und dann komm' ich. Einfach so. Mir wird total warm, dann sofort kalt. Und weil ich Angst habe, mich jetzt so richtig zu entspannen, spring ich aus dem Bett und gehe mein liebes kleines Töchterchen wecken.

Meine Güte, das ging aber heute alles viel leichter als sonst. Vielleicht nehm' ich es auch einfach nicht so ernst, wie an anderen Tagen. Ich glaube, ich werde das öfter probieren. Im Moment bin ich in meiner eigenen kleinen Welt, mir ist wie Imsommerbeivogelgezwitscheraufwachenunddenganzentagsingen". Stiefel anziehen, Schal um den Hals, Jacke an und Mütze auf. Den Toni auf den Rücken und ab die Post. Sie hat auch viel bessere Laune als sonst. Schnell geh' ich zum Fenster, so wie jeden Tag. Sie schaut hoch zu mir, winkt und schmeißt mir Küßchen zu. Ich winke auch, schmeiße Küßchen zurück und fast stehen mir die Tränen in den Augen. Sie machen mich glücklich, alle beide.

Nun steh' ich also alleine in der Wohnung. Ich geh' duschen, irgendwie ist da immer noch alles naß. Wenn ich mich jetzt rasiere, brauch' ich das heute Abend nicht mehr machen..., manchmal kann ich so was von clever sein. Martin hätt' mich wieder ganz schief angeguckt, wenn ich abends so lange geduscht hätte. So macht das nix. Jetzt ist alles glatt, da ist kein einziges Haar mehr. Was so 'ne neue Klinge alles ausmachen kann.

Heute ist ein Tag zum nackt in der Wohnung herumlaufen. Ooohhh, ich genieße das.

Es klingelt, ich steh' widerwillig auf und geh' zum Aufdrücker. "Hallo?" "Hey, it's me, open the door." "Who's me?" "It's Roland, open the door." Und ich mach' sie auch noch auf.

Was er will, weiß ich gar nicht. Aber ich will ihn angucken. Als er das letzte Mal da war, hab' ich ihn mir nicht wirklich angeguckt. Heute will ich sehen, was das da für Hände waren, die mir ständig an die Titten gegriffen haben. Vielleicht laß ich ihn auch einfach mal die Zunge rausstrecken. Ich muß grinsen, hoffentlich krieg' ich das wieder weg.
Ich steh' hinter der Wohnungstür und warte, daß er endlich ankommt. Warum hab' ich mir eigentlich noch nichts angezogen? Ich weiß nicht. Es ist mein Zuhause, außerdem hat Roland mich eh schon nackt gesehen, irgendwie ist's mir total egal. Vielleicht bin ich auch einfach nur geil. Als er endlich oben ist, muß er auch grinsen. "You're crazy." Ja, wahrscheinlich bin ich das. Und Martin würde mir den Arsch hauen, wenn er das wüßte.

"Was willst Du denn? Ist was mit Martin? Ist was passiert?" "Nichts ist passiert. Er sagte heute früh, daß Du geil bist, unbedingt einen Schwanz brauchst und gefickt werden willst." Er fährt zur Arbeit und berichtet seinen Kollegen von seiner Frau, die sich nach seinem Schwanz sehnt. Interessant. Wie geil. Es macht mich geil!

"Und so wie es aussieht, hat er Recht!" Als er das sagte, hab' ich ihm einfach an die Hose gepackt. Sein Schwanz war hart, er hat sich meiner Hand förmlich entgegengestreckt. Ich geh' auf die Knie, hol' Rolands dicken schwarzen Schwanz aus der Hose und fang' einfach an, ihn zu lutschen. Roland packt mich an meinen immer noch nassen Haaren, schiebt meinen Kopf immer wieder auf sein hartes Rohr, fast muß ich würgen. "Laß' uns ins Wohnzimmer gehen, das ist's bequemer."

Im Wohnzimmer angekommen, zieht er sich aus und setzt sich wie selbstverständlich auf die Couch. Er sitzt dort mit offenen Beinen, wichst seinen Schwanz und zeigt mit der freien Hand auf den Boden. "Suck it!" Und ich Schlampe hab' schon wieder seinen schwarzen Prügel im Hals.

Nur wenig später kniee ich schon auf der Couch, Roland steht hinter mir und massiert meinen Arsch. "What a great big ass, made for fucking!" "Denk' da nicht mal dran!" Er massiert trotzdem weiter, irgendwann rutscht seine Hand zu meiner (verdammt nochmal!) schon wieder nassen Fotze. Hab' ich mich beim ersten Mal doch nicht getäuscht, er ist wirklich grob! Naja, fordernd kann man es auch nennen. Heute find' ich das geil! Seine Finger verschwinden in mir, bis er mir sein hartes Rohr in die Muschi stößt! Und ja, er stößt wirklich! Wenn er so weitermacht, kann das aber nicht lange gehen, denke ich bei mir. Aber es ist geil und es ist mir total wurst, was er denkt! Ich mach' einfach mit, schieb' mich immer wieder auf seinen Schwanz! Meine Titten schlagen laut an die Rückenlehne der Couch, so langsam tut es schon fast weh! Aber es ist geil! Plötzlich packt er sie, fängt an zu erzählen wie geil sie sind. "Was Du für geile schwere Titten hast! Und wie geil sie mitschwingen!"

Genau in diesem Moment dreht er mich um, spielt weiter an meinen Nippeln, zieht an dem Piercing und spreitzt meine Beine. "Geile weiße Titten und 'ne geile rosa Pussy! Wie gemacht für meinen Schwanz, Du brauchst große dicke Negerschwänze!" Steck' ihn mir wieder rein, denk' ich bei mir und schon hab' ich sein schwarzes Rohr wieder bis zum Anschlag in meiner Fotze! "Fick mich endlich ordentlich durch, benutz' mich! Steck' ihn mir tief rein und fick' dich an mir aus!" Hab' ich das wirklich gesagt? Ja! Und es war mir egal!

"Wenn du willst, fick' ich dich jeden Tag! Wenn Martin arbeiten geht, komme ich und benutz' dich! Du Miststück wirst meine geile kleine Schokoschlampe sein!"

"Oh Mann, ich komme! Sag's nochmal! Sag' Miststück, sag' nochmal Schokoschlampe!" Und er sagt's, als sich in mir alles zusammenzieht! Als meine Titten schon wieder platzen wollen und ich das Gefühl habe, immer nasser zu werden! Ich komme mit seinem dicken Negerpimmel in meiner Muschi und es fühlt sich so an, als ob sich dort eine riesige Welle bildet, die sich von meiner Fotze über meine Titten bis in den Nacken bewegt! Es ist Waaahnsinn!!!

Roland leckt meinen Arsch, während ich wieder von meinem Flug zurückkomme... "Ich ficke jetzt deinen dicken weißen Arsch!"
"Vorsichtig!", sage ich nur, ich bin total entspannt. Er setzt ihn an und schon kann ich ihn tief in meinem Darm spüren. Wie er sich hinter mir freut..., "das wird geil, glaub' mir!"... Einen kurzen Moment war es wirklich heftig, aber dann ging's. Es hat angefangen, wirklich Spaß zu machen! "Mach' schon, fick' meinen dicken weißen Arsch!" Ich konnte gar nicht anders, ich mußte mich selbst förmlich auf sein Rohr spießen! Es war geil, er hat mir geil meinen dicken Arsch gefickt, hat draufgehauen, wurde immer wilder...!

Geschrieben

DING DONG

Scheiße, wie spät ist es? So spät kann es doch noch gar nicht sein!! Ich dreh' mich weg und guck' erst mal auf die Uhr. Puuhh, gottseidank...
"Na endlich! Ich hab' noch 'nem Kumpel gesagt, daß du mehrere Schwänze vertragen kannst!" "Das kann nicht dein Ernst sein, oder!!?" "Es wird geil, glaub' mir einfach! Ich sorg' da schon für!" Und schon war er auf dem Weg zur Tür.

Er hat noch einem Kumpel gesagt, daß ich mehrere Schwänze vertragen kann? Das da im Flur hört sich nicht wirklich nach einem Kumpel an! Was passiert hier? Was mach' ich hier überhaupt? Ich bin nackt! Und wie es sich im Moment so für mich anhört, steht da 'ne Fußballmannschaft in meinem Flur, die sich bei Roland nach Fickfleisch, dickem Arsch und geilen Titten erkundigt!!

Die Tür geht auf und nach Roland kommen noch fünf andere Männer ins Wohnzimmer, einer größer und noch schwärzer als der andere. Ich sitze auf der Couch und die stellen sich alle nebeneinander in einer Reihe auf. Jacken fliegen durch die Luft, Hosen und Pullover hinterher! In meinem Wohnzimmer, in MARTINs Wohnzimmer stehen sechs nackte Männer. Sechs nackte SCHWARZE Männer und wollen mich ficken. Irgendwie überkommt mich etwas Angst, aber als Roland sagt, daß ich sie mir genau ansehen solle, ist sie fast wie weggeflogen. Ich kniee mich also vor einen von ihnen und schon stehen sie in einem Kreis um mich herum und fassen mich an. Sie grapschen mir an die Titten, fast zu fest. Sie fassen mir an den Arsch und geben ihre Kommentare dazu ab. "Wie geil die Kleine bläst!" "Was für 'ne geile dicke Negerschlampe!" "Dein Mann sollte hier sein und sich das ansehen! Wenn er das sehen könnte, würde er dich vielleicht auch öfter besteigen!" Macht die Negerbande sich da über meinen Mann lustig? Warum? Irgendwann fallen wirklich abfällige Worte, die mir die Tränen in die Augen steigen lassen.

Es waren nicht die Worte, die die Jungs um mich herum gesagt haben. Es war mein schlechtes Gewissen. Die Gedanken an meinen Mann, die Gedanken daran, daß er das wohl wirklich auch gern gesehen hätte. Er wäre stolz gewesen, mich so zu sehen. Er wäre stolz, wenn ich mit sechs großschwänzigen Negern zurecht komme und mir einfach das nehme, was ich will...

Als mir eine Träne über die Wange läuft, wische ich sie einfach weg. Niemand hat das gesehen, sage ich mir und laß mich von einem der Kerle auf die Couch ziehen. Schon sitze ich in seinem Schoß und habe seinen dicken schwarzen Pimmel tief in meiner Muschi. Von hinten kommen Hände, die sich meine Titten greifen. Links und rechts von mir sitzen sie und stopfen mir abwechselnd ihre Schwänze in den Mund. "Geile dicke Negernutte! Lutsch' ihn mir, hol' dir die geile Negersoße!" Der Typ rechts von mir spritzt mir einfach ins Gesicht!

Roland deutet dem Typen unter mir, weiter nach vorn zu rutschen und stellt sich hinter mich. Schon wieder habe ich seine Finger an meinem Arsch, er massiert ihn und kommt schließlich auch an meinem Arschloch an. Ich zucke zurück, aber schon habe ich seinen Finger in mir. Langsam bewege ich mich wieder, ficke den dicken Negerpimmel in meiner Fotze immer fester, während Roland immer noch seinen Finger in meinem Darm bewegt... Als auch das für mich endlich wieder angenehm wird, zieht er ihn einfach wieder raus. Dafür setzt er seinen schwarzen Schwanz an meine Muschi. Und er schiebt ihn einfach zu dem hinein, der schon drin steckt! Oh mein Gott, ist das ein geiles Gefühl! Abermals bin ich dankbar, daß ich beim Ficken ordentlich naß werde...

Die beiden ficken mich auf der Couch, auf der ich abends im Arm meines Mannes liege. Sie ficken mich auf der Couch, vor der ich kniee und Martins Schwanz lutsche. Sie stoßen auf der Couch ihre Schwänze in mein nasses Fleisch, auf der mein Mann nachher ahnungslos sitzt und einen raucht. Jemand hat eine Achterbahn in meinen Kopf gebaut. Und sie hat nur einen Fahrgast: mein schlechtes Gewissen...

Wenn Martin jetzt hier wäre, würde er sich wünschen, daß ich das Denken einfach abschalte. Wenigstens den Gefallen könnte ich ihm tun, wenn er dieses Schauspiel hier schon nicht sehen kann... Kann ich??

Ich kann!! In mir steigt schon wieder dieses warme Gefühl auf und so langsam merke ich, wie es sich ausbreitet. Am liebsten würde ich zusehen, wie sie mich so ficken, würde Roland am liebsten durch die Beine schauen! Ich will sehen, wie die Negerpimmel in mir wüten, mir die Muschi aufreißen und mich gleich zum Schreien bringen!! Ich will sehen, wie der geile Saft an meinen Lippen hinunterläuft, will sehen wie meine Fotze zuckt, wie sie immer wieder die Schwänze in sich aufsaugt und wieder losläßt! "Fickt mich endlich ordentlich durch! Ich denke ihr wißt, was so 'ne geile Negersau braucht! Macht schon, fickt mich! Fickt mich richtig durch!!!" Und schon komm' ich! Ich schrei' die Lust diesmal einfach aus mir heraus! Mein Körper zuckt auf und unter den dicken schwarzen Pimmeln die in mir stecken, während die anderen mich in diesem Moment überall abgreifen! Ich habe Hände in den Haaren, an den Titten und am Arsch! Überall sind Hände und ich schreie!

Urplötzlich ist Roland hinter mir verschwunden und nimmt die anderen neben mir auch mit. Sie stehen in der Mitte vom Wohnzimmer, wieder im Kreis, so wie vorhin. Der sechste kommt hinzu und ich hab' schon wieder einen von ihnen im Mund! Was für ein langes Gerät, warum hab' ich den nicht einfach mal zu spüren bekommen? Warum hat der Scheißkerl mich nicht gefickt!!? "Suck it, suck it bitch!" Und schon landet seine Ladung auf meinem Kinn! Von links kommt schon wieder eine, er hat die ganze Zeit über schon seinen Schwanz in der Hand und ihn gewichst. Die dritte landet auf meinen Titten, als ich eine Hand in meinen Haaren spüre und mich zu dem zieht, der hinter mir steht. Sein schwarzes Rohr verschwindet in meinem Mund und ich hab' große Mühe, ihn ordentlich zu blasen. Hier sind zwei Kerle mit solchen Prachtschwänzen und ich bekomme sie nur in den Mund, um sie leerzulutschen?? Ich wichse und lutsche so lange an seinem Mordsding, bis er es mir ins Gesicht spritzt. Seine weiße, dickflüssige Negersahne läuft mir über's Kinn auf die Titten, oooohhh wenn Martin mich so sehen könnte!!

Roland und der sechste stehen direkt neben mir, wichsen ihre schwarzen Kolben und stoßen sie mir abwechselnd in den Mund! "Get your mouth open!" sagt Roland in strengem Ton und ich überlege kurz, ob ich das tun sollte. Ich mache einfach meinen Mund auf, als ob ich überhaupt nicht nachgedacht hätte. Sie stehen vor mir, wichsen ihre Schwänze und spritzen mir ihre Negersoße ins Gesicht! Keiner von beiden hat meinen Mund getroffen, obwohl ich ihn wirklich weit aufgemacht habe!

Ich sitze in meinem Wohnzimmer, bin nackt und umkreist von sechs Negern, einer schwärzer als der andere. Alle sechs haben mich gerade angespritzt, haben mich vorher Negerschlampe, Negernutte und Miststück genannt. Der Gedanke gefällt mir, aber will, daß sie sich sofort anziehen und gehen. Und das tun sie auch.

Ich gehe wieder duschen, will wieder Frau und Mutter sein. Um 12 kommt Madame wieder aus der Schule und ich koche ihr etwas zum Mittag.
Wir machen zusammen Hausaufgaben, danach darf sie fernsehen und ich räume die Küche auf.

Gegen sechs Uhr abends kommt Martin nach Hause. "Weißt Du, was mir heute passiert ist?!!"

Geschrieben

Na, ob die Geschichte am Abend wohl weitergeht ???

Würde mich sehr darüber freuen.

Geschrieben

sehr interessant!! """"Was ist denn heute passiert??""""

Geschrieben

geile geshichte

bitte bitte weiter so

Geschrieben

wow... geile geschichte... bitte schreib weiter

• Neu erstellen...