Jump to content

was verbindet ihr mit "ein unmoralisches angebot" ?

st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ging ja um das unmoralische Angebot. Mach-2 ist schon ein ziemlich schlagendes Argument. Den Kick stelle ich mir unbeschreiblich vor.

Zumindest wenn man schon deutlich über 20 ist und nicht mehr die Möglichkeit hat, durch staatliches Sponsoring in so einen Ofen zu kommen.

Was würde man nicht alles für einen wirklich großen Traum tun?

Trainieren?
Handbücher büffeln?
Diverse Ratings und Lizenzen auf sich nehmen?

Und notfalls eben auch die Schwarzer pimpern.

PS: An Frau Pooth stört mich ganz erheblich die Stimme. Der Rest könnte ein ganz schön spannendes Paket abgeben. Und daher verstehe ich nicht, dass sie nicht statt der Oberweite, die Stimmbänder verändern lassen hat? Deutlich tiefer und verruchter, wäre das der absolute Überhammer. So reichts nur für ne Comic-Figur mit aufgepumpten Titten. Die Masse scheint das ja zu mögen?

Geschrieben

An Frau Pooth stört mich ganz erheblich die Stimme.

Jetzt mach doch nicht plötzlich einen auf Frauenversteher. Der mit einer Frau womöglich im Wege des Sprechens kommunizieren will. Glaubt Dir doch eh keiner ...

Geschrieben

@malakaki
Nervige Frauenstimmen gibt es im TV reichlich. Da fallen mir spontan noch ganz andere ein.

Eine tiefere Stimme bei Frau Pooth halte ich für gefährlich. Mit dem richtigen Maß sicherlich ja. Aber wenn´s einen Tick zu tief wird..... Falsche Nase, falsche Brüste, Latina.... dazu noch eine Tiefe Stimme, dann geht sie als Shemale durch. Das kann ja nicht das Ziel sein.

Zum Thema unmoralisches Angebot. Ich halte es für unmoralisch bei einem 0,99 € Döner in Berlin frisches Fleisch vorauszusetzen.

Geschrieben

Zum Thema unmoralisches Angebot. Ich halte es für unmoralisch bei einem 0,99 € Döner in Berlin frisches Fleisch vorauszusetzen.

Und ich halte es - ergänzend - für unmoralisch, dass manche Menschen darauf angewiesen sind, solche Angebote in Anspruch nehmen zu müssen.

Geschrieben

@Charitysex
Das halte ich nicht für unmoralisch. Das halte ich für traurig.

Geschrieben

Im Nachbarort lassen sich lütte 16 jährige für ne Pommes mit Cola und einem Hamburger, im Auto flachlegen.

Das ganze weil die Eltern keine Zeit für sie haben und sie absolut jeglicher Lebensperspektive beraubt werden.

Tja! Und deren große Schwestern oder auch Mütter lassen sich für nen 20er in die Kiste zerren.

Menschen sind eben bescheuert.

Geschrieben

Tja! Und deren große Schwestern oder auch Mütter lassen sich für nen 20er in die Kiste zerren.

Menschen sind eben bescheuert.

Welche? Diejenigen die bezahlen, oder diejenigen die bezahlt werden?

Geschrieben

Welche? Diejenigen die bezahlen, oder diejenigen die bezahlt werden?

Ein stück weit beide.

Geschrieben

Was meinst Du wohl?

Die einen haben sich in die Situation gebracht, dass sie es "müssen" (oder zumindest meinen sie es zu müssen) und die anderen nutzen eiskalt die Situation aus oder werden sogar straffällig, weil es einfach Missbrauch ist.

Geschrieben

Zu einem Angebot gehört für mich auch immer eine Nachfrage. Klingt jetzt etwas kaufmännisch trocken aber ist ja so.

Letztlich ist es eine Art Prostitution, wer ist ab wann bereit für einen gewissen Preis irgend etwas zu machen, was er sonst nicht machen würde.

Also Rollenspiel mag das sehr reizvoll sein, im "realen Leben" wäre es für mich verwerflich. Einige Vorredner sagten es ja schon, klingt so nach Ausnutzen einer Notlage für den "Dienstleister".

Geschrieben (bearbeitet)

Das wird aber jetzt interessant, wenn wir dem die These gegenüber stellen: "Wenn der Preis stimmt, ist jeder Mensch käuflich".

Eine These, welcher ich persönlich übrigens nicht folgen mag. Was aber vielleicht auch - ganz nüchtern gesagt - nicht ausschließlich ethischen Überlegungen geschuldet ist, sondern auch dem Umstand, dass Geldnot nicht zu meinen Problemen gehört.

Ich stelle mir jetzt vor, dass ein Milliardär mir Hete den Vorschlag macht, für 100 Mio mich in den Arsch ficken zu dürfen. Ich bräuchte dann nie mehr zu arbeiten und würde den Rest meines Lebens im beachtlichem Luxus leben können. Und wenn eine Prostituierte das problemlos hinbekommt, kanns auch nicht so wild sein .... Ein einziges mal. Ein Stündchen vielleicht .... *grübel* Gut, dass es solche Angebote nur in Gedankenexperimenten gibt *looool*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Interessant finde ich das ihr "unmoralisches Angebot" immer mit Geld in Verbindung bringt. Es gibt auch unmoralische Angebote ohne Geld.

Geschrieben

Die sind aber meist noch weniger offensichtlich "unmoralisch" und kontrovers diskutierbar. Selbst Krieg wird Dir jeder katholische Truppengeistliche mühelos "moralisch" rechtfertigen können ...

Geschrieben

Wenn sich hübsche Models von (teils-) hässlichen Fußballern vögeln lassen um bekannter zu werden, dann ist das auch unmoralisch.

Oder wenn ein Lehrer seiner Schülerin bessere Noten für sexuelle Gefälligkeiten anbietet. Kam ja auch schon vor.

PS: Nachdem Kain sein Mutter Eva hätte ficken müssen um die menschliche Arterhaltung zu gewährleisten, dies der Bibel nach aber nicht tat, ist die Menschheit im christlichen Sinne ohnehin nicht erklärbar (ob moralisch oder nicht).

Geschrieben

Ne Einladung zum Schlagerkonzert ist unmoralisch.

Helene Fischer bis zum Abkotzen oder Andrea Berg bis zum Suizid.

Na! Das ist schon eher grausam.

Geschrieben (bearbeitet)

hübsche Models von (teils-) hässlichen Fußballern vögeln lassen um bekannter zu werden

Lehrer seiner Schülerin bessere Noten für sexuelle Gefälligkeiten anbietet.

PS: Nachdem Kain sein Mutter Eva hätte ficken müssen ..... (ob moralisch oder nicht).

Das Problem haben ja alle auf dem alten Testament beruhenden Religionen *lach*. Einer von mehreren Lösungsansätzen der Theologen sind die sogenannten "Präadamiten" (ich glaube ein Rabbiner hatte diesen Ansatz) *lach*

Deine Beispiele sind m.E. mittelbar wirtschaftlich orientiert. Also gehts auch da letztlich um Geld. Jedenfalls vermutlich bei der einen oder anderen Loddar-Gespielin ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deine Beispiele sind m.E. mittelbar wirtschaftlich orientiert. Also gehts auch da letztlich um Geld. Jedenfalls vermutlich bei der einen oder anderen Loddar-Gespielin ....

Primär ist aber erst mal kein Geld im Spiel. Sondern die Aussicht auf mehr Aufmerksamkeit.

Ne Einladung zum Schlagerkonzert ist unmoralisch.

Helene Fischer bis zum Abkotzen oder Andrea Berg bis zum Suizid.

Jetzt verwechselst du unmoralisch mit unmenschlich.

Geschrieben

Sondern die Aussicht auf mehr Aufmerksamkeit.

Stimmt. Auch ein wichtiger Aspekt, speziell wenn es um die Aufmerksamkeit Dritter geht.

Geschrieben

Vergesst ihr da nicht einen Aspekt?

Viele setzen "Geldmenschen" sofort gleich mit der Aussicht auf ein angenehmes Leben. Nie wieder arbeiten müssen. Sich nie wieder um etwas kümmern müssen.

Dem ist bei weitem nicht so. Wir Menschen neigen dazu, dass was wir nicht haben, sehr zu begehren.

"Loddar" oder auch unser Strahlemann "Bohlen" haben keine intakte Familie, sondern nur gekaufte Lakaien um sich herum. Dazu Verpflichtungen, die man nicht einfach man so ablegen kann.

Da wird der Reichtum und das ausschweiffende Leben nur zum billigen Ersatz.

Für eine junge Frau ist die damit verbundene Macht erst einmal sexy. Mit einem Mal überflügelt sie gleichaltrige um Längen. Nur was kommt dann? Was machen die schon groß Spannendes? Ich meine wirklich selber.

Für mich sind es ganz arme Schweine, mit denen ich niemals tauschen möchte.

Geschrieben

Manche machen aber auch erfolgreich etwas daraus. Beispielsweise die von Dir gescholtene Verona Pooth. Und haben auch privat daraus gelernt. Ihr Stehen zu ihrem Franjo und der Familie spricht da Bände, finde ich. Hat ja einigen Mist gemacht, der Bursche. Und wird trotzdem von ihr nicht fallen gelassen.

Geschrieben

also ich bin echt überrascht .... was so alles bei diesem thema zur sprche kommt
ich greife mal eines auf und gebe einen neuen denkanstoß
unmoralisches angebot ist nicht immer mit geld in verbindung zu sezten
sehen wir es mal im rollenspiel
was kommen da für gedanken bei euch auf
lasst mich teilhaben ... so ihr mögt
ich freue mich auf weitere zeilen und inputts
es grüßt die stille62

Geschrieben

Der Gedankengang, das es nicht immer mit Geld zu tun hat, wurde hier doch schon behandelt.

Geschrieben

Stille62, vielleicht kannst Du ja einfach mal mit einem bissl (eigenem) Input bzw.Beispielen zu (in Deinen Augen) nicht-pekuniärer Unmoral anfangen? Was kommen da bei Dir für Gedanken auf?

Geschrieben

meine eigenen gedanken oder wirklichkeit ? ... sicher könnt auch ihr diese erfahren
da wäre das bsp...
* zu einem essen eingeladen zu werden mit der aufforderung ich solle doch frivol erscheinen : mein auftreten war dann in einem einziegen kleidungsstück und pumps
* ein anderes ist das angebot einer privatan pflegerin bekommen zu haben, der herr war gute 70 und sehr gesundheitlich angeschlagen, aber seine gedanken kreisten fast auschleßlich um frauen und sex
* oder noch ein weiteres : bei einem nachbarn um eine kleinigekeit gebeten (salz war auf) und er gab es großzügig mit der info es am abend per naturalausgleich meiner person zurück haben zu wollen

nun, bin ich gespannt welche beispiele folgen
ich freue mich wieder auf eure zeilen

• Neu erstellen...