Jump to content

von wegen Hängetitten sind...

opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

er war noch sehr jung und mit seinem Moped unterwegs auf einem Volksfest als er eine Gruppe Amerikaner traf. Sie begannen mit ihm zu plaudern und irgendwann stellte sich heraus das man im gleichen Vorort wohnen würde. Die blonde Frau hatte er noch nie gesehen aber er war schließlich auch sehr oft unterwegs.
Da er sehr gut Englisch sprach und die vielen Bierchen offenbar die Verständigung leichter machte ludt sie ihn ein zuhause bei ihr weiter zu feiern. Also stand er ca. 20 min später vor ihrer Tür. Er klingelte und sie öffnete die Tür. Sie war ca. 25 Jahre älter als er, ihre Titten offenbar nicht in einen BH gepackt denn sie wippten unter dem Armyshirt. Ihr Arsch schien 42er Konfektion zu sein aber sie hatte ein Lächeln das ihn das alles nach einem Modell aussehen ließ. Der Junge ging hinein und wurde gröhlend von den Kerlen begrüßt, es waren kaum Frauen dabei und man trank und lachte und plauderte. Dabei lief die Hausherrin immer wieder vorbei und schaute den Jungen an. Ab und an tanzte sie und knutschte auch mal und ließ ihre Zunge tanzen. Ein Yankee ließ seine Hände unter das shirt rutschen und hob es hoch und man sah kurz ihre weißen Hängetitten. Der junge Bursche wurde verlegen und seine Hose wuchs.
Die blonde Lady kam bei ihm vorbei ließ ihre Hand über seine Hose gleiten und sagte nur "don´t worry Honey,let it happen" und er verstand noch nicht ganz was sie damit meinte und nahm sich noch eine Flasche Bier.
Nach und nach verließen die Gäste die Wohnung...

Geschrieben

bis nur noch die Amerikanerin und der junge Mann alleine waren. Sie kam zu ihm an die Couch und nahm seine Hand. Sie zog ihn zu sich und tanzte mit ihm und dann endlich küsste sie ihn. Er hatte ein wenig Alkohol intus und war etwas offener. Sie zog ihn an sich und presste ihren Körper an seinen. Die Beule in seiner Hose war kaum zu übersehen und irgendwann nahm sie die Hand und streichelte kurz darüber "not bad honey" sagte sie und stellte sich vor ihn. Sie zog ihr shirt aus "well it´s hot here" und tanzte weiter. Ihre großen Titten wippten im weissen BH und dann nahm sie seine Hand und legte sie auf die großén Hängetitten. Noch etwas vorsichtig strich er drüber und dann endlich glitt seine Hand drunter. Es war wirklich ein Wunder das dieser BH diesen Fleischberg fest hielt .Er wagte es und zog den rechten BH nach oben und dann fiel ihr regelrecht die Titte aus dem BH. Sie hing bis zum Nabel. Er schaute nach unten und obwohl es wie mehrmals berichtet hängende Titten waren sahen sie klasse aus und ihr rosa Hof um die harten Nippel war nicht so groß wie angenommen. Er hielt sie und knetete sie und dann zog sie ihn langsam durchs Flur hin zu dem Schlafzimmer wo sie sich auf das Bett fallen ließ sodass er regelrecht mit dem Gesicht auf ihren Megatbrüsten landete..

Geschrieben

Er erhob sich und sah auf sie herunter. Sie zog hastig ihre Hosen herunter und auch den Slip. Da lag sie nun und der BH flog als letztes durch das Zimmer. Sie hatte weiße Haut und ihre Adern sah man regelrecht in den großen weißen Brüsten.
Nun begann sie seine Hose zu öffnen und zog sie mit einem Ruck nach unten. Er ließ alles geschehen und als sie ihn dann zu sich herunter zog spürte er regelrecht wie heiss und feucht ihre Fotze war. Sie war fleischig und die wulstigen rosigen Lippen schmatzen fast als sie ihre Schenkel weit spreizte. Sie zog seinen Kopf nah unten und er begann sie zu lecken. Er bekam fast keine Luft aber es macht ihn auch jetzt immer mehr an diese reife geile Frau zu vögeln. Sie griff neben sich und nahm eine Flasche Sekt die noch geöffnet da stand, sie hatte sie offenbar vorher mit genommen. Sie nahm einen Schluck und ein kleiner Rülpser kam über ihre Lippen und sie kicherte. Sie nahm seinen Kopf hoch und schob ihm die Flasche an die Lippen und er nahm auch einen Schluck. Dann nahm sie den Rest der Flasche und schob den Flaschenkopf in ihre feuchte Fotze hinein und ließ eine Schluck oder mehr hinein laufen. Es kirbbelte wohl denn sie sagte nur "oohh wow". Dann schob sie diese vor und zurück und machte es sich vor seinen Augen.
"Lick it" sagte sie dann und nahm die Flasche heraus. Ein klein wenig floss heraus aber sie presste so schnell seinen Mund gegen die offne nasse Muschi das er regelrecht einen Schluck aus ihr nehmen konnte.Er leckte und saugte und trank und sie bewegte ihr weißes pralles Becken links und rechts.
Dann sagte sie nur "fuck me Honey". Er schaute kurz nach oben und war etwas verwundert denn sie schien gerade zu kommen als sie das sagte, aber offenbar wollte sie den Orgasmus nicht jetzt.
Er kam über sie und sie sagte nur bewundern "great cock". Er schmunzelte und dann drang er ein. Ihre Spalte war heiss und weit geöffnet, sie war nicht so eng wie die der Mädchen die er schon lieben durfte.
...

Geschrieben

ich finde es sehr interessant das eien Geschichte die wahr ist nun so schlecht bewertet wird..das zeigt mir das ich Recht hatte mit meiner Antwort vor ein paar Tagen und in Zukunft wieder nur teilweis wahre Geschichten schreibe

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ich finde es sehr interessant das eien Geschichte die wahr ist nun so schlecht bewertet wird... und in Zukunft wieder nur teilweis wahre Geschichten schreibe

ich denke es kommt eher darauf an, wie nachvollziehbar und einfühlsam eine geschichte erzählt wird...

ob sie wahr sein könnte...

die geschichte erscheint mir eher lieblos erzählt... und für mich teilweise eher abtörnend...

Geschrieben

Weiss auch nicht.. muss auch sagen, es gibt Geschichten von Dir, die schöner zu lesen sind und auch anregender...

Geschrieben

ich finde die Geschichte weder schlecht noch gut, deine anderen Geschichten fand ich besser, irgendwie einfühlsamer und fantasievoller

• Neu erstellen...