Jump to content

Sperma schlucken als Mann

maik32bi

Empfohlener Beitrag

Habe kein Problem damit.

Will schließlich den Kerl schmecken.Bei mir bleibt nichts übrig

Schön von mehreren die zwangsgeöffnete Mundfotze befüllen lassen und dann schlucken 

Es ist für mich selbstverständlich wenn ich einen blanken Schwanz blasen das ich auch die geile Ficksahne schlucke.Mmmmmh lecker 😊😊

• 1 Monat später...

Es ist geil das eigene Sperma zu schlucken, was noch geiler ist wenn man ein fremden Schwanz leersaugt und das Sperma schluckt. Ich liebe Sperma

Ich blase sehr gerne, schlucke auch. Es ist einfach heiß wenn der Liebessaft die Kehle runter rind und der Gaumen den Geschmack von Sperma vermittelt.
112Norderblasehase
  vor einer Stunde, schrieb Claudia-5866:

Ich blase sehr gerne, schlucke auch. Es ist einfach heiß wenn der Liebessaft die Kehle runter rind und der Gaumen den Geschmack von Sperma vermittelt.

Ausklappen  

Ja ich liebe es auch auf beide Seiten 

Nix geileres wie dass das Sperma die Kehle runterläuft, am besten wenn der schwanz ganz tief im hals steckt

Seitdem ich nicht mehr rauche schmeckt es auch, und wenn ich möchte das mein gegenüber schluckt muss ich es auch mögen. 

Ich würde gerne mal bei einem BiPaar Sperma schlucken und Spermaspiele erleben.

Da ich gerne eine Frau lecke, die vorher Sex mit einem anderen Mann hatte, ja ich schlucke es gerne
  • 3 Wochen später...

Also ich blase sehr gerne und schlucke Schwänze ab. Auch am Gloryhole. Lutsche auch Gummis aus.

Am 30.5.2018 at 18:30, schrieb maik32bi:

Wer von euch Männern steht noch drauf zu blasen und das sperma zu schlucken auch von fremden 

Ausklappen  

Wenn ich schon lese "stzeht noch darauf" kann ich nur noch den Kopf schütten. Da frage ich mich was für Sex solche Leute haben.

vor 10 Minuten, schrieb liebhab_er1:

frage ich mich was für Sex solche Leute haben.

Ausklappen  

Deine Eigenfrage versteht bestimmt kein Mensch. Was willst Du damit sagen? 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!