Jump to content

Sperma schlucken als Mann


maik32bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es nicht.  Kann aber gerne welches spenden

Geschrieben

Ja und das sehr gerne, ich kann keinem Schwanz wieder stehen wenn der dick und prall vor mir steht!!

Sachsen-Rene
Geschrieben
Kommt drauf an, wichtig ist das der Jenige ausreichend getrunken hat und nichts unpassendes gegessen hat denn das wirkt sich auch auf den Geschmack des Spermas aus.
Geschrieben

Ich würde gerne mal einen schönen rasierten Schwanz lutschen! Habe ich noch nie gemacht aber es reizt mich! Wenn er ganz tief in meinem Mund abspritzt und ich alles schlucken kann! Ich möchte auch wissen wie anderes Sperma schmeckt! 

112Norderblasehase
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heinrich-3610:

Ich würde gerne mal einen schönen rasierten Schwanz lutschen! Habe ich noch nie gemacht aber es reizt mich! Wenn er ganz tief in meinem Mund abspritzt und ich alles schlucken kann! Ich möchte auch wissen wie anderes Sperma schmeckt! 

Einfach mal ausprobieren so habe ich das gemacht 

Geschrieben

Hab noch nie einem Mann einen geblasen und kann mir das mit Fremden erst recht nicht vorstellen. Sperma hab ich schon geschluckt, es war mein eigenes und kam aus ihrem Mund beim Küssen nach dem Oralsex in meinen. Das fand ich erregend.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Andrea641:

Ich schlucke auch gerne Sperma

Ich mache das immer wenn der mich das Lest beim blasen 

Geschrieben

Ich schlucke immer, egal ob von einem Bekannten oder von einem Fremden, aber offen gesagt finde ich fremdes Sperma einfach noch geiler!

Geschrieben

wenn man sich kennt, schlucke ich gerne ...

Geschrieben

Ich blase sehr gerne und natürlich schlucke ich, ist doch meine Belohnung.

Geschrieben

schlucke auch gern mein eigenes sperma

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lasse mir als Mann gerne das Sperma den Mund spritzen.meine Frau schaut gerne dabei zu 

BruceParker
Geschrieben
Am 9.8.2024 at 16:53, schrieb BiPaar5712:

Ich lasse mir als Mann gerne das Sperma den Mund spritzen.meine Frau schaut gerne dabei zu 

Wow da würde ich gerne mitmachen 

Geschrieben

Kommt darauf an, ob der Schwanz rasiert ist. Gewaschen spielt auch eine Rolle. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schmeckt auch nicht anders als wenn man den eigenen Rotz hinunter schluckt. Und wer macht das nicht?

Geschrieben
Ich blase liebend gerne und ich schlucke auch das Sperma von Fremden! Egal wie das Sperma schmeckt. Wenn es bitter schmeckt dann schlucke ich es sofort aber wenn es liebt dich schmeckt dann lasse ich es mir auf der Zunge zergehen bevor ich es schlucken tue.
×
  • Neu erstellen...