Jump to content

Sperma schlucken als Mann

maik32bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blasen ohne schlucken ist wie ein Ei ohne eigelb

Geschrieben

Ich liebe den Geschmack von Sperma im Mund. Am liebsten wenn er es mir vorher so richtig anal besorgt hat. Wenn er sich dann in meinem Mund entlädt, und die heiße Sahne ganz langsam die Kehle hinabläuft bin ich im siebten Himmel.

Geschrieben

Ich habe es früher auch von den Frauen „verlangt“ und als selbstverständlich empfunden …

wenn ich heute Sex mit einem Mann habe und ich ihm den Schwanz blase dann erwarte ich von ihm das er mir in den Mund spritzt damit ich es schlucken kann …

Geschrieben

Mein cucki hat das das perma des lovers aus meiner Muschi zu lecken . Da ich auch ihm gegenüber dominant bin , muss ich ihn leider mit Peitsche und Rohrstock im Beisein des lovers dazu erziehen bevor der Lover mich nimmt 

Geschrieben

würde niemanden dazu überreden oder gar zwingen wollen, für mich persönlich gilt wenn ich blase und es im Mund landet schlucke ich auch. Ich lutsche ja auch kein Nimm2Bonbon und wenn die Füllung kommt spuck ichs aus B|

Geschrieben

Klar schlucke ich auch hin und wieder. Aber tatsächlich nur wenn die Sie das will

Geschrieben
Am 30.5.2018 at 18:30, schrieb maik32bi:

Wer von euch Männern steht noch drauf zu blasen und das sperma zu schlucken auch von fremden 

Mache ich sehr gerne, als TV und natürlich auch als Mann.

Geschrieben
Am 30.5.2018 at 18:30, schrieb maik32bi:

Wer von euch Männern steht noch drauf zu blasen und das sperma zu schlucken auch von fremden 

Habe ich bei meinem allerersten Blowjob gemacht, war geil

Geschrieben

Nur von einem eng vertrauten Kontakt...

• Neu erstellen...