Jump to content

sie sucht ihn für das


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

„Sie sucht Ihn für das…“ las er und schaute dabei auf ein Bild mit zwei wunderbaren Augen.
Er überlegte, denn eigentlich suchte er keine Affäre oder so was aber auf der anderen Seite fragte er sich wieso er im Internet herum stöberte und dann auf diese Anzeige traf. Sie war eindeutig auf eine Art Affäre hin gerichtet. Die Frau war im besten Alter und was man sah war ausgesprochen attraktiv und weiblich. Er zögerte einen Moment ,las die Anzeige noch mal und antwortete.
„Hallo, ich habe deine Anzeige gelesen und das erste Mal in meinem Leben antworte ich auf eine solche Anzeige. Irgend etwas sagt mir das wir Beide uns sehr viel geben können und deshalb wage ich es……“ so schrieb er einige Zeilen die nicht wirklich gut durchdacht waren und als er es weg geschickt hatte kam ihm bereits in den Sinn das er keinen Erfolg haben würde.
Wenige Stunden fand er eine Antwort. Er las sich diese mehrmals genau durch und das beigefügte Bild entsprach weitaus mehr dem was er erwartet hatte. Sie hatte eine unwahrscheinlich tolle Ausstrahlung, sah jünger aus als sie angab und vor allem hatte sie eine Mischung aus Reife, Erotik und etwas das er gar nicht mit Worten fassen konnte. Sie schrieb ihm warum sie etwas Abwechslung suchen würde aber auch das sie nicht hier und dort eine Affäre suchen würde sondern gerne einen festen Zweitpartner hätte mit dem sie verrückte Dinge mal probieren könne wie z.B. der Besuch in einem Pärchenclub.
Er überlegte nicht lange und schrieb ihr zurück mit einem aktuellen Bild von sich. Er beschrieb was er suchen würde oder vielmehr sich wünschen würde. Und dann fragte er sie ob sie sich spontan mit ihm in einem Paarclub treffen wolle. Dadurch könne sie sich jederzeit zurück ziehen oder gar einem anderen widmen wenn sie kein Interesse an ihm hätte.
„Die antwortet diesmal sicher nicht“ dachte er sich und ging seine Büroarbeiten machen


Geschrieben

Doch schon sehr bald folgte eine Antwort und sie war sehr offen. „Danke, ich wollte immer schon mal in einen Club gehen aber traute mich nie. Such uns einen raus aber nicht zu nahe bei meinem Wohnort. Am Samstag wäre es mir recht.“ Er las zweimal und war mehr als überrascht. Hatte er gerade Drogen genommen? Wurde er gerade hoch genommen?
Er ging zum PC und suchte auf deiner Website nach Paarclubs und tatsächlich er fand einen der ca. 70km von ihrem Wohnort weg war.
„Hallo“ begann er seine Mail „ich habe einen Club gefunden und wir könnten am Samstag dort hin. Willst Du das wirklich? Und vor allem würde mich interessieren was Du dort machen willst und wie wir uns ausgeben. Sollten wir nicht vorher telefonieren?“
Und wieder kurz darauf war die Antwort da „0171…. Kannst mich anrufen aber ich glaub es macht einen größeren Kick wenn wir uns treffen ohne vorher zuviel Kontakt gehabt zu haben, das gibt mehr Spannung. Ich ziehe mir was richtig geiles an und wir können uns ja als festes Paar dort vorstellen. Wie ich es mir vorstelle? Hab ja keine Ahnung wie das dort abgeht aber es würde mich schon reizen zu sehen wie es andere treiben und vielleicht auch mal mit einem Paar zusammen es zu treiben….“ Er las es zweimal und alles was sie schrieb machte ihn an, er saß vor dem PC sah ihr Bild an und hatte eine Latte die gleich verwöhnt werden wollte. Die Spannung wuchs von Tag zu Tag und dann war es Samstagabend, er saß im Auto und schrieb ihr noch eine SMS „bin unterwegs, freue mich auf dich.Hoffe ich muss Dich nicht allzu sehr teilen“.
Dann stand er auf dem Parkplatz. Es waren bereits einige Autos auf dem Parkplatz als der graue Polo die Einfahrt herein gefahren kam.


Geschrieben

hallo,haallooo,haaalloooo......................

nicht immer mittendrin aufhören,sowas macht man(n) nicht!!!!


Geschrieben

och manno, mittendrin aufgehört zu schreiben, das ist unfair.
Aber bis hierher ausgezeichnet geschrieben. Freu mich auf die Fortsetzung.
LG


Geschrieben

Das erste was er sah waren hohe Lackstiefel, dann sah man ein Kopftuch und darunter ein wunderbares Gesicht. Sie hatte einen langen Mantel an und darunter offenbar einen Rock. Alleine das sah schon scharf aus. Sie kam schnurstracks auf ihn zu und fragte „Hallo, suche ich Dich für das?“ Er lächelte gab ihr die Hand „nein ich hoffe Du suchst mich für das“
Sie schaute ihn von oben bis unten an und dann gingen die Beiden zum Club. „Also ich nenne mich Petra und Du?“ fragte sie.
„ööhm dann nenn ich mich Bruno, ich denke wir werden nicht gefragt aber falls doch wir kommen dann aus Frankfurt das ist unverbindlich denke ich“. Sie nickte und klingelte an der Tür. Eine nette blonde ältere Dame öffnete die Tür und bat die Beiden herein. Sie erklärte alles gab den zweien Handtücher und zeigte den Club. An der Bar saßen einige Paare von verschiedenen Altersursprüngen. Ein Paar fiel ihm sofort auf, sie hatte dunkelrotes Haar und wunderbare Augen und lächelte ihn an.
Er und seine „Petra“ schauten sich die ganzen Räume an und dann nahmen sie Platz und tranken ein Glas Wein. Sie hatte den Mantel abgelegt und sich den anderen angepasst und ihre Kleider teilweise abgelegt. Sie hatte nun nur noch Strapse an und ein Bustier und ließ die geilen Stiefel an. Ihre großen Brüste wippten im Takt. Er hatte einen engen String an der hinten etwas klemmte und trug Espandrilles. Oben hatte er ein Trägershirt an, immerhin wusste er vorher nicht was man anziehen solle.
Mancher schaute seiner Bekannten hinterher und ab und an kam auch mal eine Frau die prüfend schaute.
Man setzte sich an den Tisch und plauderte beim Glas Wein und schon bald setzte sich ein Paar dazu. Sie war füllig oder soll man Rubensfigur sagen und er eher normal. Sie hatte breite Hüften und einen wunderbaren großen Busen und traumhaft schöne Augen. Überhaupt war ihr Gesicht ausgesprochen schön.
Man plauderte über dies und das und irgendwann einigte man sich in den erotischen Bereich des Hauses zu gehen wo es halt zur Sache ging.
Man hörte bereits eine Frau heftig stöhnen, in einem Raum liefen Pornofilme und auf einer Liebesschaukel wurde gerade eine Frau von einem Pärchen verwöhnt, während er sie ran nahm leckte die Frau ihre Brüste und streichelte sie.
„Bruno“ musste sich beherrschen keine Latte zu bekommen und vor allem wenn er daran dachte „Petra“ zu spüren wurde er irre vor Lust. Sie gefiel ihm ausgesprochen gut aber auch die andere Frau war top. Nebenan lag eine zierliche Blondine an der sich gleich 3 Männer und zwei Frauen zu schaffen machten. Sie stöhnte als würde man sie abstechen aber offenbar vor Lust.
Dann fragte „Petra“ ob man nicht mal auf die Kuschelwiese gehen solle zusammen und das andere Paar war damit einverstanden.


Geschrieben

oje gerade jetzt wird es spannend und dann kommt der abbruch


Geschrieben

Noch etwas schüchtern gingen sie auf die Spielwiese, man sah schemenhaft ein Paar welches es dort trieb. Die blonde Frau stöhnte richtig geil und ihr Freund kniete hinter ihr und schob seinen Riemen vor und zurück. Die vier legten sich auf die Spielwiese und jedes Pärchen knutschte und schmuste und zog sich langsam aus. Dann auf einmal lagen die beiden Frauen auf dem Rücken und die Männer knieten vor ihnen und leckten sie. Die beiden Frauen hielten sich die Hand und schauten sich an soweit es in dem Dunkel möglich war. Sie genossen die Zungen ihrer Partner als der eine sagte „wollen wir mal tauschen“. Das eine Paar schaute sich an und nickte. Also knieten nun die Männer vor der Frau des anderen und begannen sie zu lecken. Es war vor allem für die eine Frau ein besonderes und befremdliches Gefühl zu sehne wie ihr Mann eine andere leckte und es offenbar auch gerne tat. Er hatte sein ganzes Gesicht in der Möse der anderen und saugte und leckte was das Zeug hielt. Sie stöhnte und als er seine Finger in ihr bewegte und sie leckte kam sie sogar gleich. „Petra“ schien also schon sehr gut befriedigt zu werden. „Bruno“ küsste sie an den Innenseiten der Schenkel, streichelte ihren Bauch und eine Hand massierte ihren fleischigen großen Busen. Dann küsste er die Perle und tat das immer wieder um zu schauen wie sie reagierte. Sie schaute zu ihm und die beiden hafteten mit ihren Augen an dem anderen. Er küsste sie und erst dann begann seine Zunge um die Schamlippen herum zu spielen. Erst leckte er sie zunächst vorsichtig und dann immer wilder und immer geiler. Sie hob ihr Becken und seine Hand massierte mit den Finger den Innenbereich der Spalte während die andere die Brüste und die Brustwarzen verwöhnte.
Er schaute nach oben und hörte erst auf als sie kam, aber sie kam nicht irgendwie, sie kam so wie schon lange nicht mehr und es war etwas Besonderes. „Bruno“ kam kurz darauf zu ihr streichelte ihr Gesicht und küsste sie und schmuste mit ihr. Das hatte die beiden anderen dann doch etwas irritiert.
„Petra“ sagte nur „na dann kümmern wir uns mal um die Männer oder?“
„Bruno“ vernahm es aber er war nur noch auf die andere fixiert und „Petra“ spielte keine Rolle mehr.


Geschrieben

Doch dann gerade als er die andere zu lecken begann legte sich Petra unter ihn und nahm seinen Schwanz in den Mund. Sie lag so, dass der andere sie dabei lecken konnte und so hatte fast jeder was zu lecken. Bruno stöhnte auf denn Petra machte einen tollen Job doch er wollte jetzt endlich ficken. Er zog seinen Riemen aus ihrem Mund und schaute sie an, sie lächelte und verstand offenbar was er wollte. Er kniete sich vor die andere mit seinem Riemen und ließ ihn in deren feuchte Grotte gleiten. Petra wollte aber offenbar weiter lecken und legte sich hinter ihn. Während sein Schwanz ein und aus glitt leckte sie seine Eier und auch den Teil seines Schafftes der immer wieder heraus kam und voll Saft der anderen triefte.
Er wurde irre vor Lust und es sah auch verdammt scharf aus als die andere den Schwanz ihres Partners zu lecken bekam und ihn dabei ansah. Sie präsentierte ihn regelrecht als wolle sie sagen „das könnte deiner sein“ Sie saugte und leckte wie irre vor allem weil Bruno sie immer tiefer und geiler nahm, offenbar angespornt von den Lippen Petras.Er war neidisch auf den anderen denn diese Frau war es die ihn total anmachte. Er wollte sie, ja nur sie ficken spüren und es mit ihr treiben und vielleicht auch mehr als all das. Er hörte erst auf als er in sie rein spritzte und er sich auf sie fallen ließ und sie küsste während sie den anderen Schwanz nur noch in der Hand hielt.
Klopf,Klopf hörte er auf einmal und schreckte auf. Er war tatsächlich im Auto vor dem Club eingeschlafen als er auf Petra wartete. Er schaute etwas verschlafen aus dem Wagen und ?
Da stand Petra und sie sah aus wie die Frau im Traum, sie sah aus wie die Frau im Traum die ihm so gefiel und die er haben wollte.
„Hallo ich bins Petra“ sagte sie. Sie hatte wunderbare hohe Schuhe an und ein enges Kleid. Ihre Augen strahlten als sie sagte „du wollen wir da wirklich rein gehen oder vielleicht doch alleine irgendwo was trinken und danach vielleicht…“
Er nickte und es war ihm irgendwie als wäre ein Traum in Erfüllung gegangen


×
×
  • Neu erstellen...