Jump to content

Angst vorm ersten Mal

It****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Schalte eine Date-Anzeige! :confused:

Verwirr ihn nicht mit etwas anderem als einer Zusage. 

Geschrieben
Ich warte ja noch auf ein selbstloses Angebot der Art "mache beste Sex dir die je erlebt hast ischwöre" an die Jungfrau 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Und soll noch einer mal behaupten - Männer habe keine Empathie und wären nicht hilfsbereit :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb flepoD:

Ich warte ja noch auf ein selbstloses Angebot der Art "mache beste Sex dir die je erlebt hast ischwöre" an die Jungfrau 😂

Gab es schon so ähnlich von einem Trecker Fahrer.. Der macht unvergesslichen Sex.. :)

Da hatten wir anderen Mädels trotz Neid aber bereits auf jemanden in Hamburg mit eigenem Zimmer eingelassen :)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lotte:

Du hast wahrlich was verpasst.. Ich wusste gar nicht, dass so viele Männer hier wirklich völlig selbstlos, liebevoll und empathisch Hilfe anbieten würden :) und das auch noch Stunden seit Überprüfung des Profils wegen Fake.. Großes Kino 

Wir Girls unterschätzen die Männer immer. Die sind schon echt hilfsbereit und manche völlig uneigennützig. 😛 Naja, wenn die Überprüfung "durchgeht" :clapping:, haben die Helferlein wenigstens schon mal vorgesorgt.🤷‍♀️

vor 50 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ich finde, wenn ein Mitglied, das ein Thema eröffnet hat, überprüft wird, sollte poppen.de dieses Thema so lange schließen, bis sich das Mitglied verifiziert hat.

Bist du noch ganz bei Trost? Was machen wir dann so lange? 😤

Geschrieben
Beim ersten mal ist es für dich wichtig, jede Menge Vertrauen und ob da diese Platform das richtige Ist, glaube ich kaum. Sei du selbst gebe du die Richtung an , so wie es dir dein Bauchgefühl sagt. Was fir Männer etc dabei raten etc, scheiß drauf.Nur dein Bauchgefühl sagt dir , was falsch oder richtig ist.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Baujahr-1969:

Das Profil der TE wird derzeit überprüft_

Auch wenn der Text der TE nach meinem Bauchgefühl etwas danach klingt, als sei der Text von einem Mann verfaßt worden

DAS wissen wir schon längst. Macht aber nix. Du meinst, der Text, welchen du eingefügt hast, ist von der TE? 🤔 

vor 34 Minuten, schrieb Jenn-_-:

Die schüchterne Jungfrau hat jetzt sicher das Postfach voller hilfreicher Bilder.. xD

Vom kaputten Hymen?  👀

vor 14 Minuten, schrieb flepoD:

Hatten wir doch schon. Und es sollte unvergessen bleiben. Jaha.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Bist du noch ganz bei Trost? 

Nee, Angestellter. Aber das war ja ein anderer Fred... 😂

vor 15 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was machen wir dann so lange? 😤

Topflappen häkeln? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Nee, Angestellter. Aber das war ja ein anderer Fred... 😂

Langweiliger Angestellter ohne Empathie für die TE.. Um genau zu sein.. 9_9

Geschrieben

Ich hätte viel mehr Angst vorm letzten mal als vorm ersten Mal :clapping:

Geschrieben
Die Frage ist doch, von welchem ersten Mal hier die Rede ist.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotte:

....für die TE.. 

Das muss erst noch bewiesen werden 😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BS-Affair:

Topflappen häkeln? 🤔

Ohren klatschen.... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ohren klatschen.... 

😱😬

Geschrieben

Das erste Mal kann mit Schmerzen einhergehen, muss aber nicht. Gensuso mit Blut, kann, aber muss nicht.

Es gibt die Möglichkeit, selbst ein gutes Stückweit in die richtige Richtung einzuwirken.

Ein Partner dem man vertrauen kann, ist klar. Die Vereinigung kann durch die Frau herbeigeführt werden, sie obenauf. Sicherstellen, dass er nicht wie ein Mondkalb auf dem Mars, einfach mal von unten darufloshämmert, er hat zu warten, bis es soweit ist und auch dafür zu sorgen, dass in der Frau die optimalste emotionale Bedingung erreicht wird. Heisst, ein Vorspiel und zwar so lange. bis die Frau in volle Ekstase gerät und gar nicht mehr anders kann, als sich der notwendigen "Medizin" zu bedienen. In dieser Situation ist die Angst auf einmal egal und dann geht's wie von selbst...  dringt die Angst jedoch wieder in den Vordergrund, dann ist der rechte Zeitpunkt noch nicht da. Zu denken, egal, ich beiss' jetzt auf die Zähne, ich will's jetzt hinter mir haben, ist dann oft auch mit starken Schmerzen verbunden, weil die innere Erwartungshaltung danach ausgerichtet ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Wie wo was?

Dieser Jamie1806, etwa der 10. Eintrag auf Seite 1. Steht natürlich jetzt "Gelöschter Benutzer".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na also ich würde mir hier nicht grade den Ersten aussuchen ... schade das dein Alter nicht einsehbar ist ... es sollte schon ein Erfahrener sein .. liebevoll .. und dir Zeit geben ... such ihn dir lieber in der realen Welt ... Is meine Meinung
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich hätte viel mehr Angst vorm letzten mal als vorm ersten Mal :clapping:

vor dem letzten Mal nicht unbedingt, aber vor dem, was danach kommt... ;-)

Geschrieben

warten wir doch einfach mal ab, ob das TE der echtheitsprüfung standhält...

ist schon immer drollig, wenn eine schüchterne jungfrau ausgerechnet den weg zu poppen.de und dort ins forum findet um ihren ersten stecher zu suchen....:smiley:

Geschrieben
Das erste Mal tat noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr.
Geschrieben (bearbeitet)

Ooooohhhh Betsy ist auch wieder da.... Hiess doch gestern noch Vanessa oder Maria???

Die lässt sich bestimmt an @Patrick321 vermitteln, "der hat Zimmer"

ups.... schon wieder weg, die arme Betsy...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lotte:

Ich bin begeistert, dass es noch so gutgläubige Männer gibt :) vor allem die, die sonst gern Frauen schreiben, sie wären ein Fake, weil man sich nicht treffen will.. 

... besonders, wenn man hier nicht hemmungs- und tabulos auf alle möglichen Praktiken steht, wie z. B. Cumshot, DeepThroat, Gangbang, Sandwich, Anal, Natursekt, Spanking usw. usw. usw. xD

(mal die Liker von Beitrag 1 durchgeh und IgnoListe schön ergänzen :clapping:)

• Neu erstellen...