Dies ist ein beliebter Beitrag. WindelSissy Geschrieben Mai 30, 2018 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 30, 2018 Ich war an diesem Wochenende mit einer sehr guten Bekannten am See verabredet, um ein paar Unterwasseraufnahmen bei Dämmerung zu machen- und ihr zu zeigen wie man das macht. Sie hatte großes Interesse an der Fotografie, und wollte ein wenig dazulernen. Ich hatte keinerlei sexuelle Hintergedanken, obwohl sie wirklich ausgesprochen gut aussieht! Sie heißt Anina, ist 22J., und macht eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Allerdings habe ich mir trotzdem eine schöne dicke Windel zwischen die Beine gelegt, und unter meinen normalen Klamotten auch ein niedliches Kleidchen getragen- sozusagen das Mädchen im verborgenen! Am See war es schon sehr ruhig geworden, und Anina schlüpfte aus ihren Sachen! Den Badeanzug hatte sie schon darunter an.. (leider)! Sie tappste ins Wasser und fing frech an, mich anzuspritzen- und ich sie mir den Fuß ebenfalls. "Das ist voll, warm! Du mußt auch reinkommen!" "Ich bereite die Kamera vor, ich kann nicht!" Sie planschte im seichten Wasser etwas herum und ich brachte die recht schwere Kamera ans Ufer. Dabei bückte ich mich zu ihr herunter, und das nasse T-Shirt rutschte hoch! UPS!!! Anina quietschte und lachte laut los! "Ohweia, was hast du denn da unten drunter an? Das ist ja voll süüüüß!" Sie hat mein rosa Blümchenkleid gesehen! "Zeigen! Zeigen!" quängelte sie grinsend herum. Ich versuchte mit eine Ausrede einfallen zu lassen, aber sie kam aus dem Wasser, stapfte auf mich zu, hielt meine Arme hoch und zog mir das T-Shirt über den Kopf. "Krass!! Soooo krass cool! Findes´t das geil?" "Ich liebe es und ich finde es totaaaal geil!" "OK- dann raus aus dem Hosen- ich will dich doch ganz im Kleid sehen- wenn schon, denn schon!" lachte sie. Ich öffnete den Gürtel und stieg aus der Jeans- und natürlich knisterte dabei die Windel laut und spitzte unter dem Kleidchen hervor! "Wieeeee? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! Ne fette Pampers!" rief sie dabei sehr laut und bekam einen Lachanfall. Ich stand recht doof vor ihr und während sie kicherte, meinte sie: "Ich hab ja auch schon mal an so Windelzeug gedacht, aber mich dann doch nicht getraut." "Aber du bist doch nicht schwul, oder?" "Nein, das nicht, aber ich lasse gerne das Mädchen in mir raus und dann ich lasse dem Mädchen in mir freien lauf! Mit allem was dazu gehört" Sie sah mich grinsend an und fragte dann, ob ich sie auch benutzen würde. Ich antwortete: "Ja klar- aber erstmal nur das kleine Geschäft- und sie ist auch schon recht voll!" "Das ist ist so krass geil, man- aber ich find´das auch total interessant!" Anina stand vor mir und blickte auf den Schritt. " Meinst du, ich kann da mal anfassen?" Sie streckte gerade die Hand vor, als auf einmal zwei Typen auftauchten. "Ist hier was am Laufen?" Anina fing wieder an zu lachen und sagte zu den Typen: "Mein Kumpel- der besser gesagt meine Pampers-Freundin ist geil auf euch!!" Bevor ich etwas erwidern konnte, kamen die beiden näher und streichelten mir über die Brust! "Sexy Luder bist du, dann sollten wir dich mal bearbeiten, geile Windelsau!" Anina fing an zu kichern und drehte sich laut prustend weg! Sie lief zum Auto und setzte sich laut lachen rein. Die beiden Kerle stellten sich vor als "Bole" und Frank", waren beide 36 und Bi! Bole hatte eine enge Radlerhose und ein Muskelshirt an und man konnte gut sehen, daß etwas prächtiges in seiner Hose heranwächst! Frank hatte nur Shorts an. Und er war es auch der mich dann herunterdrückte und ich auf knien vor ihnen kauerte. In Boles Radlerhose konnte man jetzt gut den großen Schwanz sehen der sich durch das samtige Lycra abzeichnete. Er drückte sich an mein Gesicht und Anina fing vom Autositz an zu schreien: "Ohnoooo, du bist verrückt! Du machst ja ernst und macht sowas echt mit Männern oder was?!" Frank rief zu ihr rüber: "Komm einfach wieder her und schau zu wie wir deine Windel-Freundin durchnehmen, aber schrei doch hier nicht rum!" Sie fing wieder an zu lachen und knallte die Autotür zu. Bole rieb seinen Schwanz in der Hose an mein Gesicht und meine rechte Hand wanderte bei Frank in den Schritt- auch er hatte was festes und brauchbares zu bieten! Mit der freien linken zog ich langsam Boles Radlerhose runter und sein praller Ständer zeigte einlochwillig zu mir. Ich umschloß das schöne Teil mit den Lippen und ließ ihn langsam in meinem Mund rutschen! Ich vergass alles um mich herum und spürte nur das pralle Rohr tief im Hals! Plötzlich wurde ich aus meiner Lust gerissen, als Anina hinter mir stand und mich fest an den Schwanz drückte! Sie hatte nur den Badeanzug an und sah mit ihren langen, immer noch leicht nassen sehr sexy aus! "Bläst sie dich auch gut?" fragte sie Bole, der leise stöhnend vor mit Stand. Dabei griff sie ihm an die Eierchen und knetete sie. Frank zog sich jetzt auch die Shorts aus, und stellte sich mit seinem Ständer hinter Anina, die ihn aber wieder zurück stieß! "Meine Freundin müßt ihr Vögeln!" und zeigte auf mich! Ich will das einfach mal sehen!" sagte sie lachend. Frank kam also neben mich, und ich schnappte mir seinen Schwanz. Ich leckte ihre beiden Eicheln und Boles klarer säuerlicher Schwanzsaft rinnte mir über die Wange. Anina fasste mit von hinten fest an die Windel. "Wooow, da rührt sich ja voll was!" Ihre Hand glitt sanft in die Windel und mit lauten knistern fing sie an mir meine "grosse Klitoris" zu melken! Sie drückte sich breitbeinig an meine Schulter und ich konnte merken, wie extrem feucht sie im Schritt war! Bole drückte mich weg und legte sich auf den Boden ins Gras. Sein Schwanz stand sooooo verführerisch da...! Anina stupste mich an und sagte: "Schau Maus, der macht dir schöne Gefühle! Aber du mußt dich erst mal draufsetzen! Frank zog ein kleines Päckchen Gleiti aus der Tasche seiner Hose- die im Gras lag und machte mir mein Fötzchen fickbereit. Ich stellte mich breitbeinig über ihn, und Anina drückte mich sanft nach unten an seinen festen Ständer und zog mir vorsichtig das Windelhöschen im Schritt zur Seite. Langsam rutschte die dicke Eichel in mich und meine heisse Pussy-Rosette umschloß hungrig seinen harten Schwanz. Anina drückte mich ziemlich fest auf ihn und ich hatte schließlich das ganze große Teil in mir! Dann fing Anina an zu stöhnen als würde sie gefickt werden- so geil wurde sie beim zusehen. Ich ritt Bole mit reitenden rhytmischen beckenstößen und Frank schob mir seinen Schwanz tief in Mund und Rachen. Ich wurde soooo geil! Anina zog ihren Badeanzug aus und riss Frank zu sich. Der legte sich neben Bole und Anina setzte sich auf ihn! Es sah sehr geil aus wie sie sich auf ihm bewegte! Ich küsste mich leidenschaftlich mir ihr und wir ritten beide genussvoll unsere Hengste ab! Dann gab sie mit noch Tipps, wie ich noch lustbringender und geiler reiten kann und nach Boles lautem Stöhnen war es gut für ihn! Dann wechselten wir die Schwänze! Anina wollte davor gerne noch mein Kleidchen tragen und ich sollte ihren Badeanzug anziehen. "Fickt mir meine kleine Badenixe mit dem gewissen Etwas gut durch!" meinte Anina! Also wechselten wir die Sachen - außer meine Windel, und nahmen uns wieder die Schwänze vor! Anina hatte mein enges Kleidchen und sah so lecker aus! Frank wollte mir gerne in die Windel machen, also stand ich etwas auf und schob sein Rohr in mein Windelhöschen. Es dauerte etwas aber dann spürte ich wie mir sein warmer Guß die Windel nass und flauschig machte! Ein bisschen was lief auch raus und rinnte über mein Schenkel herunter. Dann bekam ich ihn endlich wieder in mein gieriges Löchlein! Anina griff mir plötzlich an die volle Windel und wollte sie jetzt auch mal an sich spüren, aber ich hatte gerade einen so herrlichgeilen Schwanz drin und konnte einfach nicht aufhören! Ich küsste mich wieder mit ihr und Bole strich mit den Fingerspitzen über die feste Brustwarzen von Aninas süsser A-Größe. Ich fing an sehr zu schwitzen von der anstrengenden reiterei- und Anina schlug vor, mich auf den Rücken zu legen und es von vorn zu genießen! Ich stieg ab und legte mich breitbeinig in das weiche Gras. Frank rieb mir sanft die nasse Windel, und steckte mir dann von vorne seinen tollen Schwanz tief in meine heiße Pussy! Jaaaa, das war angenehmer und ich konnte es noch mehr genießen. Ich fing an laut zu stöhnen! Sein großer fester Ständer, der mich recht hart und immer wieder sehr tief penetrierte machte mich fast irre! Anina kletterte von Bole und setzte ich auf mein Gesicht. Ihre klatschnasse Spalte roch nach Schwanz und schmeckte stark nach Boles säuerlichem Schwanzsaft. Nach einigem tiefen lecken kam ein feinherber intersessanter Muschigeschmack und Bole steckte ihr seinen Schwanz in den Mund! Anina mochte es aber wohl nicht sehr tief und leckte nur seine Eichel. Bole stöhnte als Aninas kleine Zunge ihn bearbeitete! Franks stöße wurden zunehmend wilder. Er zog seinen Schwanz aus mir, schob ihn in die Windel und ist dann keuchend gekommen! Ich merkte, wieviel Saft er mir über meine "Klitoris" spritzte, und er blieb noch eine Zeit lang mit seinem Ständer in meiner Windel. Bole ließ von Anina ab und steckte sein Rohr auch von vorne in mich! Anina kreiste mit ihren Muschi über mein Gesicht und meinte dann: "Wenn ich nicht bald deine Windel haben darf lasse ich es dir über dein Face laufen!" "Ok, du bekommst sie gleich" habe ich sie beschwichtigt! Bole zog seinen Schwanz aus mir und ich gab meine Windel an Anina! Da sie noch etwas schlanker ist, hat sie ihr nicht so gut gepasst, aber sie ist trotzdem sehr geil geworden damit! Bole warf mich wieder auf den Rücken und ließ sein Rohr in mich rutschen und ist dann sehr schnell tief in mir gekommen! Sein warmer Saft machte mir das Fötzchen schön flutschig! "Sorry- aber deinen geile Freundin in der Windel hat mich abspritzen lassen!! entschuldigte er sich! Anina schrie laut: "Er hat´s dir in die Pussy gelassen, Kleine! Der Mann hat dich also schwanger gemacht!" Bole legte sich erschöpft grinsend ins Gras und Frank streichelte Anina an der Windel und rieb ihr seinen Saft, der ja noch darin war an die Spalte. Dann meinte Anina, daß ich ihr auch mal in die Windel machen soll, und könnte dann gleich mal ihre Muschi ficken. Anina stellte sich mit dem Po zu mir und ich steckte ihr meine "Klity" in die Windel. So konnte ich ihr auch die etwas zu große Windel an der Hüfte halten! Mit sanften Beckenbewegungen massierte sie mir geile Gefühle hervor. Die Windel war sehr nass und der glitschige Saft von Frank war auch noch zu spüren! Hätte ich nochmal rein gemacht wäre das evtl. zu viel gewesen. Anina nahm aufeinmal die Finger zu Hilfe und steckte sich mein Rohr in die Muschi! "Endlich! Mit dir wollte ich es schon immer mal machen, aber ich hatte Angst was zu sagen!" Ich fickte Aninas weiche Muschi genußvoll durch und genoß sie wirklich sehr! Dann spürte ich wie Frank mir seinen Schwanz in mein Fötzchen gleiten ließ. Was für ein geiler Dreier! Frank hat dann sein Ficktempo und härte gesteigert, was auch Anina durch mich zu spüren bekam und noch geiler machte! Frank fand es wahnsinnig geil in meinem von Bole vollgespritzen Fötzchen zu stecken und mich zu ficken! Es war so glitschig und rutschig und sein Schwanz flutscht ganz wunderbar in mir! Und dann ist er auch geil stöhnend gegommen! Auch seine 2. Ladung habe ich gut fühlen können, wie er sie mir tief im Löchlein mit viel Lust entließ! Anina fragte ob er mich ebenfalls schwanger gemacht hat und als ich das mit einen schüchternen "ja" beantwortete, meinte sie: "Du bist ein richtig fickgeiles Luder, weisst du das? Da kann man ja fast neidisch werden!" Bole und Frank zogen sich an und gingen weg: "Viel Spaß euch beiden geilen Mädels noch!" In Aninas geiler nasser Spalte zu stecken, und zwei schöne sahnige Ladungen im Löchlein nach herrlich geilen ficks, ließen mich dann auch kommen! Anina bat mich, in sie zu spritzen, was ich natürlich auch tat! Es war eine explosion! Anina hat sich nebenbei an der Windel ihren Kitzler gerieben und hat wohl ein wenig gesquirtet- jedenfalls durchzuckte es ihren Körper und es lief warm aus ihren Spalte- und es war nicht mein Saft! Wir blieben noch ein paar Minuten ineinader steckend stehen und haben dann die Kamera eingepackt und sind ins Auto. Ich hatte noch ihren Badeanzug an und Anina mein Kleidchen und die Windel! Und wir wollten auch nicht wieder zurücktauschen. Zu geil sind unsere Erinnerung an das erlebte! Anina hat sich zuhause mit "ihrer" Windel noch weiter amüsiert- so wie ich mit "meinem" Badeanzug mit ihrem Muschisaft dran und meinem vollgesamten Löchlein!
se**** Geschrieben Mai 31, 2018 Geschrieben Mai 31, 2018 Hoffe das ihr noch so einige Episoden erlebt und berichtet.
wo**** Geschrieben Mai 31, 2018 Geschrieben Mai 31, 2018 geile geschichte würde ich gerne mal erleben
Empfohlener Beitrag