Jump to content

bienroder see

oldpervy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt es signale, mit denen man seine absichten erkennbar machen kann?

Geschrieben
Du meinst Nessi? Ich würde die Haribo - Tüte verstecken. 👋
Geschrieben
Mit Sicherheit, zum Beispiel die Parlamentärfahne! (lach). Fragestellung präzisieren hilft, solch dummen Antworten zu vermeiden. Schöne Grüße
Geschrieben
abgesehen von themenabenden, bieten manche sc's farbige leuchtarmbänder fürs handgelenk um absichten oder neigungen deutlich zu machen...! lg, tina 😘
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb oldpervy:

gibt es signale, mit denen man seine absichten erkennbar machen kann?

Du kannst dir ja eine Fahne basteln und "Poppen?" drauf schreiben......

:P

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tyree81:

Du meinst Nessi? Ich würde die Haribo - Tüte verstecken. 👋

Ich lach mich schlapp. 😂😂😂 Danke, Du hast mir gerade den Tag gerettet. 👍🏻

Geschrieben
Sorry TE, aber wer so ein blöde Frage stellt, bekommt leider auch nur blöde - aber sehr unterhaltsame - Antworten. Nächstes Mal erst denken, dann schreiben!
Geschrieben
Male ein Schild lege es neben dich und wer interesse hat spricht dich sicher an ;) meine güte verabrede dich doch vorher mit jemandem. Vor Ort treffer zu landen sind doch eher selten
Geschrieben

Sicherlich ist die Frage sehr knapp gehalten, aber wenn man den Namen dieser Seite bedenkt, sollte eigentlich klar sein, das der Threadstarter keine Erkennungszeichen sucht, mit denen er klar machen will, dass er am See Angelkollegen oder eine Skatrunde sucht.

Für Schwule und Bisexuelle gibts ja solche Flaggen oder auch in Form von Windsäcken mit den Regenbogenfarben (hat sogar eine mir bekannte Dauercamperin an ihrem Wohnwagen).

Wie ein Solo-Herr nun darauf aufmerksam macht, dass er ein Paar sucht, bei dem er mal einen anderen Kerl an seine Frau ranlässt, weiß ich allerdings nicht. ;) 

Geschrieben

na ja...wer ins wasser geht, zeigt ganz klar die absicht zu schwimmen

Geschrieben
Hupen lt StVO nur bei Gefahr erlaubt nicht um jemanden zu zeigen, dass man wartet. Signalpistole nur bei Seenot, nicht zum feiern.
Geschrieben
Das mit dem Schild ist ne gute Idee !! Oder Edding auf‘n Bauch 👍 Da hast du auch mit Sonnenbrand Später was von.
Geschrieben
Das ist ja mal wieder typisch, da stellt jemand ne Frage und das einzige was die meisten hier tun, bzw schreiben, ist sich über den Fragesteller lustig zu machen. Fegt erst mal vor eurer Tür! Aber nun zum Thema. Wenn an einem See, Parkplatz oder sonst wo, was mit einer Frau oder Paar anfangen willst, warte darauf das sie signalisieren das sie wollen. In den seltensten Fällen funktioniert das anders rum. Wenn du die gedult und die Haufen offen hälst, wirst du so auch bestimmt was finden.
Geschrieben
Im Spreewald mag ein regenbogenfarbiger Windsack die sexuelle Neigung anzeigen. In einem Segel- Surfrevier jedoch tatsächlich Windrichtung und -stärke 😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aufguss09:

Das ist ja mal wieder typisch, da stellt jemand ne Frage und das einzige was die meisten hier tun, bzw schreiben, ist sich über den Fragesteller lustig zu machen.

Wer macht sich über ihn lustig? Wir machen uns höchstens über die Frage lustig.

Soll er halt schreiben, welche Absichten er mitteilen will. Wenn er kacken muss kann z.B. "wo ist das Scheißhaus?" rufen hilfreich sein. 

Niemand hier hat ne Glaskugel 🙄

Peterlove4711
Geschrieben
Ja klar gibt es Signale, du kannst die Leute beobachten und die die auch suchen erkennst du. Dann gibt’s eindeutige Griffe und wenn die erwiedert werden ist die Sache klar. Wenn Rückzugsgebiete wie Wald oder Büsche da sind auf zur Pirsch und los geht’s. Dann nicht lange fackeln oder quatschen sondern zeigen was du willst. Zum blasen auf die Knie und so weiter. Wenn du mehr wissen willst PN
Geschrieben
Klar. 🖕🏿 Das z. B. 😂😂😂
  • Neu erstellen...