Jump to content

2+1 macht Sex


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wieder so ein öder Abend in der Ferne. Wie sehr er doch diese Nächte fern zuhause hasste.Er setzte sich an die Theke der Kneipe die direkt neben seinem Hotel lag. Gerade las er eine dieser Boulevardzeitschriften die ihn immer so nervten als ihn eine Stimme ansprach.
„Sorry hast Du eine Uhrzeit?“ fragte ihn eine Frauenstimme. Er schaute auf und sah zwei wunderbare Augen in einem reifen Antlitz. „Ja kurz nach 8“antwortete er.
Man kam ins Plaudern und es stellte sich heraus, dass die Frau auf ihren Mann wartete der beruflich hier zu tun hatte. „Schade“ sagte der junge Reisende. „Wieso schade?“ fragte sie.
„Nun da treffe ich endlich mal eine Frau wie ich mir sie immer vorstelle und dann wartet sie auf ihren Mann.“ Antwortete er lächelnd und stieß mit ihr auf ein Prost an.
„Naja das eine schließt ja das andere nicht aus“ grinste sie. In diesem Moment hörten sie eine Männerstimme, „Dich kann man auch nicht alleine lassen“. Es war ihr Mann der seine Aktentasche zur Seite legte. Etwas schüchtern sagte der junge Reisende nur „Tut mir leid ich wollte ihre Frau nicht an machen auch wenn sie unbeschreiblich ist“. Stolz lächelte der Ehemann und nickte „schon gut, sie hat Lob und Anerkennung verdient. Bekommt sie eh zu selten.“
Sie plauderten eine ganze Weile über dies und das als der Reisende auf die Streichholzschachtel schaute „Club Junimond“. Der Ehemann lachte „ja es ist genau das was Du denkst, ein Swingerclub. Noch nie einen solchen Club besucht?“ Er schüttelte den Kopf „Nein auch wenn ich und meine Frau schon mal drüber sprachen“.
Die beiden erklärten ihm das sie eine offene Beziehung hätten und die Frau nicht ganz ausgelastet sei. Deshalb sei man ab und an in einem Club wobei man auch ab und an ein Pärchen gerne kennen lernt. Tom musste zur Toilette und als er zurück kam sah er wie das Paar heftig tuschelte.
„meine Frau und ich haben gerade festgestellt, dass Du ihr gefällst. Hättest Du Lust mit mir meine Frau zu verwöhnen?“ fragte Harry der Ehemann.
„Ich?“ staunte Tom
„Ja klar oder gefällt Sie Dir nicht?“ fragte Harry und zog die Augenbrauen hoch.
„Oh nein ich meine ja, sie gefällt mir sehr mehr als mir lieb ist“ nuschelte Tom.
„na dann komm in 20 Minuten auf Zimmer 23“ sagte Harry nahm seine heiße Frau an der Hand und ging aus der Kneipe. Sie schaute noch kurz zurück als wollte sie sagen “bitte komm aber auch wirklich“
25 Minuten später stand Tom vor der Tür. Er hatte noch schnell bezahlt und geduscht und war dann mit pochendem Herzen vor der Tür. Sie öffnete sich und die Frau stand da in einem Morgenmantel „schön dass Du da bist“. Er folgte ihr langsam, sie hatte hochhakige Schuhe an und schwarze Strümpfe. Ihr Haar war offen und sah verdammt erotisch aus. Ihr Mann saß auf dem Bett, hatte nur eine kurze Hose an und ein Shirt und winkte Tom zu sich. „Eine Regel nur, wenn meine Frau Stop sagt bedeutet das auch Stop ansonsten kannst Du alles mit ihr machen was sie auch will, ich mache auch mit aber will nichts von dir.“ „das ist gut denn ich stehe auch nur auf Frauen“ grinste Tom.
Die Frau legte sich aufs Bett öffnete ihren Mantel und sein Blick huschte über ihren Körper. Er war sichtlich keine 20 mehr aber umso schöner denn die gewisse Reife machte die Brüste und Schenkel und alles andere nur wesentlich appetitlicher. Sie hatte eine Art Corsage an bei der die Brüste fei waren und auch der Schritt. Eine Brust war gepierct und die wunderbaren Knospen waren hart wie Kirschen.
Er kniete sich vorsichtig aufs Bett.
....


Geschrieben

Sie lächelte ihn an und ihr Mann setzte sich neben sie und streichelte ihre schönen großen Brüste. Dann ließ sie sich nach hinten fallen und Tom kniete sich ebenso neben sie und streichelte ihren anderen Busen. Sie öffnete seine Hose und nahm seinen strammen Burschen heraus und streichelte ihn und mit der anderen Hand den ihres Mannes. Beide Männe küssten ihre Wangen ihren Nacken ihre Brüste bis Tom zwischen ihren Schenkeln lag und sanft ihre Perle küsste. Dann berührte seine Zunge ihre feuchte Grotte und sie spreizte die Beine während sie den Riemen ihres Mann zu lecken begann. Tom hielt ihre Schenkel weit gespreizt und saugte an ihren fleischigen Schamlippen und seine Zunge bewegte sich langsam vor und zurück. Sie stöhnte und schien umso besser zu blasen denn Ihr Mann machte große Augen und stöhnte auf. Seine Hände spielten an ihren Knospen und er schaute sie liebevoll an als sie den Riemen immer tiefer in den Mund schob. Unten leckte Tom und seine Zunge bewegte sich langsam vor und zurück und er massierte ihre Perle. Sie wurde irre vor Lust und schien mehr zu wollen. Er kniete sich neben sie und sie nahm nun beide Riemen in den Mund und saugte sie aber sie schien ihre Spalte unbefriedigt zu spüren denn ihre Hand massierte die Perle.
„Darf ich ?“ fragte Tom ihren Gatten


  • 1 Monat später...
Geschrieben

schöne geschichte geht sie noch weiter bitte

lg yvonne


×
×
  • Neu erstellen...