Jump to content

Deine/eure Erste Swingerfahrung

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

oki, wie war es bei uns!?
wollen nicht am eigentlichen abend anfangen, sondern schon einige zeit vorher.
wie es so ist in einer gut laufenden beziehung redet man über alles, natürlich auch über sexuelle fantasien.
und so kam es vor ca. nem jahr dazu, das das ich dini meine typische männerfantasie äußerte und meinte, ich würd gern mal mit noch einer frau. dini war davon nicht so sehr begeistert, aber ich spürte, das sie nur verunsichert war, so nach dem motto, wie kann ich nur sowas sagen.
ich meinte, ich könne es mir mit nem 2. mann auch vorstellen, da war sie dann völlig bav.
naja, es verging einige zeit und wir sprachen das thema nicht wirklich mehr an.

aber dann eines abends, es war schon sehr spät und wir waren grade am chatten( zur der zeit noch auf "normalen" seiten) und einen über den durst trinken, sagte dini aufeinmal zu mir... du tom, JETZT habe ich irgendwie bock auf noch nen mann!!!
boahhh, ging mir in diesem augenblick die pumpe, wie jetzt was nun!?
was sag ich jetzt? will ich auch? will ich nicht? ich hatte im ganzen körper ein prickeln...unbeschreiblich !!!
hmm, ok! diese chance dürfte ich mir doch eigentlich nicht entgehen lassen, oder ? also sagte ich zu
bloss mit wem??? da wir ja gerade so beim chatten waren und auch zufällig eine längere chatbekanntschaft online war, ist die "wahl" schnell gefallen, hihi. (wir hatten schon immer sehr "offen" miteinander gechattet)
unsere chatbekanntschaft,wir nennen ihn hier mal "mr.X", sagte (natürlich) sofort zu. er sei in einer stunde da.
boah...da ging uns beiden natürlich noch einmal heftig die pumpe.
nu ging der "stress" los. nochmal schnell frisch machen etc. und dini wusste natürlich überhaupt nicht was sie anziehen sollte.lol.
die stunde verging dadurch ziemlich schnell und in unserem kopf schwirrte auch der gedanke: hoffentlich kommt er nicht.
wir schauten jede minute aus dem fenster,rauchten eine nach der anderen.
bis das handy von mir klingelte: mr. X steht unten vor der tür! so ging ich mal runter, zeigte ihm wo er parken kann und dini wartete oben.

ersteinmal setzten wir uns gemütlich ins wohnzimmer und hatten viel zu quatschen. er hatte schon einige erfahrungen und wir hörten gespannt zu.
unsere aufregung verflog (ich denke auch das der alkohol etwas nachgeholfen hat )
tja, uns war natürlich allen klar worum es heute nacht ging und wie sie enden sollte. bloss wie oder wer fängt an??? da dini wirklich sehr schüchtern wirkte, war das ganze garnicht so einfach. während sie auf der toilette war, waren mr. X und ich uns schonmal einig, das dini und ich ersteinmal den anfang machen und er nur zuschaut und später "dazustösst" lol. ich denke, das war für das "1.mal" für alle beteiligten das beste
also gingen wir drei ins schlafzimmer. mr. X setzte sich auf die couch, dini und ich begannen uns auf dem bett zu küssen und zu streicheln( was für ein eigenartiges gefühl, beobachtet zu werden, doch wir gewöhnten uns schnell daran)
nun begannen wir uns gegenseitig auszuziehen und unsere nackten körper zu liebkosen und hatten dabei fast mr. X vergessen.
doch aufeinmal waren zwei hände zu viel da( ich glaube, nicht nur durch mich schoss ein gefühl der überwältigung)
nun zog ich mich leicht zurück und ließ mr. X und dini mal machen. es war ein irre gefühl, meine süße zu beobachten wie sie mr. X küsste, ihn streichelte.
nun ging sie auch noch tiefer und kümmerte sich um sein bestes stück, immer mit dem blick zu mir gerichtet, ob auch alles ok sei.
ich zeigte ihr nur, das sie alles richtig macht und sich fallen lassen soll.
und so kam eins aufs andere... sie blies ihm einen und ich fickte sie. und natürlich das ganze auch umgekehrt.
dini hatte ganz schön viel zu tun, aber sie genoss es und sie ging unbeschreiblich ab... der hammer.
nach einigen stunden, wirklich stunden, konnten wir dann nun doch nicht mehr.
mr.X verabschiedete sich und meinte, es war ein hammer geiler abend, welches wir nur bestätigen konnten.
völlig fertig fielen wir dann etwas später ins bett, aber schlafen, nein, das ging noch nicht.
nun redeten wir natürlich über diese aktion und fazit war dann, naaaaaa???

klar wie ihr seht, sind wir hier angemeldet und das nicht ohne grund!

Geschrieben

süß habt ihr das geschrieben.

Auch bei mir ( bei uns) war es ähnlich. Zunächst war es Thorsten, der das Thema ansprach und ich war ersteinmal erstaunt. Da ich aber auch eine BiAder habe, dachtre ich ( wir) dass es mit einer Frau zu Dritte gut klappen wird. Leider meldete sich auf alle unsere bemühungen nie eine einzelne Frau (was für ein Wunder aber auch !) dafür Paare und viele einzelne Männer.

Und so ist es dann auch passiert. Thorsten hat auf mein Drängen zugestimmt und wir haben gemeinsam eine supertolle erotische ganze nacht zu dritt verbracht- ich fand es als Frau megagut, immer einen Schw.... zu haben, der sich mit mir beschäftigte. Auch heute noch kommt es vor, dass wir uns spontan aus der Situation mit einem Mann verabreden, aber da meine BiNeigung immer stärker geworden ist, treffen wir uns lieber mit Paaren, wo sie bi ist, oder ich alleine mal mit einer BiFrau.

So hat jeder seine Erfahrung gemacht

Ich ( und wir) geniessen es immer wieder solche erotischen Ausflüge als Ergänzung zu unserem eigenen tollen Sex

Liebe grüße
eure BiElfe aus hamburg

• Neu erstellen...