Jump to content

Schöner Schwanz

oOImmerGeilOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb cuerpo:

Ich sag mal unabhängig von der sexuellen Ausrichtung sind Muschis einfach ästhetischer als Schwänze.

öhm.. nö.. für mich als heterosexuelle Frau definitiv nicht.. 🤔

Ich mag meine, aber das heißt noch lange nicht, dass ich anderer Damen Vaginas sehen wollte oder gar ästhethisch fänd.. 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wuchtbrumme78:

Ich mag meine, aber das heißt noch lange nicht, dass ich anderer Damen Vaginas sehen wollte oder gar ästhethisch fänd.. 🙈

Logo. Menschen und Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Habe nur meine Meinung zum Besten gegeben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cuerpo:

Habe nur meine Meinung zum Besten gegeben.

Dann solltest du sie auch als solche formulieren und keine Allgemeinplätze in den Raum werfen.. 😉

vor 1 Minute, schrieb Knuffolino:

Ich muss gestehen, dass ich jetzt wirklich etwas schwanke, wie das zu verstehen ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nacktkatze

vs.

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Ladyboy&redirect=no

oder Mimimi-Thread-Ersteller.. 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knuffolino:

Ich muss gestehen, dass ich jetzt wirklich etwas schwanke, wie das zu verstehen ist:

...das überlasse ich deiner Phantasie...😂...Zweideutigkeit heißt den Leuten Raum für die eigene Phantasie zu lassen ..., ein jeder wie er mag.;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SexyGabriel:

Nochmal zum Stolz Männer die ihren Pennis in alle Löscher stecken alle Frauen ficken wollen Da Natürlich hat es nix mit Stolz zutun aber es gibt auch Männer mit Style die nicht Jede Frau befriedigen wollen die nicht alle Löscher der Frauen stopfen wollen der Punkt der Pennis bekommt nur das beste und nicht alles was er will er ist dann verwöhnt (Pennis) so habt ihr verstanden was gemeint ist ?.

ähh...neee:crazy:

erstmal zu penny?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Nich schlümm.. *Kopf tätschel* (reversible Eigenwerbung? 🤔)

Ich bezweifle aber, dass sich die Damen nach so ner Aussage auf dich stürzen werden, um deine Meinung zu überprüfen.. 😜😂

Gibt Frauen die mich kontaktieren und nicht nur irgendwelchen misst schreiben :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

ähh...neee:crazy:

Um hier mal meine Ex - die Pocken über sie - zu zitieren: "es liegt nicht an Dir..."

Geschrieben
Okey und nur für euch "Löcher" so jetzt wieder alle zufrieden & lieb
Geschrieben
Gut aussehen? Keine Ahnung. Würde mir auch nicht anmaßen, sowas zu behaupten. Vielleicht ästhetisch ansprechend? 🤔 😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Das ist doch gar nicht so schlimm. Hab welche gesehen und glaube jetzt wenn gesagt wird, das meine schön ist. :$

Was immer auch schön für jeden bedeutet. :coffee_happy:

Und ich finde auch nicht alle ästhetisch.

:grin:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ImmerGeil2017:

Immer und immer wieder bekomme ich Nachrichten von Männern wo drin steht das derjenige ein schönen Schwanz hat. Was soll ein schöner Schwanz sein? Kann ein Schwanz überhaupt gut aussehen. 😂

Also...ich bin überzeugt davon, dass ein Schwanz verdammt gut aussehen kann. Wenn er eine pralle Eichel hat, gerade ist und gerade steht und dann auch noch beädert ist, dann kann das durchaus sehr gut aussehen.

Und nein, ich poste jetzt hier kein Beispiel...*lach*

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ImmerGeil2017:

Kann ein Schwanz überhaupt gut aussehen.

was würdest du sagen, ja oder nein ?

Geschrieben
''SCHöNHEIT'' liegt immer im Auge des Betrachters ;)
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich find alle Schwäne nicht schön ( ja mein such nicht ) ich steh halt nicht drauf finde sie total unerotisch.

also so hässlich sind schwäne ja nun auch wieder nicht...obwohl ich gänse hüscher finde...erotisch finde ich allerdings auch weder schwäne noch gänse:smirk:

und es zwingt dich ja auch niemand, dir einen schwan zu suchen, wenn du bereits einen hast

Geschrieben
Ouh man wie dämlich manche doch sind. Ob schön oder nicht ist doch relativ da jeder einen anderen Geschmack hat. Wieso sollte ich mein bestes Stück gegenüber anderen schön nennen?
Geschrieben
Können Brüste schön aussehen? Klar kann ein Schwanz schön aussehen ....wie auch ein netter Po ....ab und an
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich find alle Schwäne nicht schön ( ja mein such nicht ) ich steh halt nicht drauf finde sie total unerotisch.

......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
egal, anders überlegt
Geschrieben
Das liegt wie immer wohl im Auge des Betrachters....da kannst du die Frage gleich umdrehen ob es schöne pussys gibt ;-)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SexyGabriel:

Okey und nur für euch "Löcher" so jetzt wieder alle zufrieden & lieb

...Löcher ohne alles? ...kann's jetzt ja auch nicht sein ...:clapping: ...nein! ...gibt ein mangelhaft!

Geschrieben
Wichtiger ist doch ,dass Er fleissig ist und seine Sache gut macht...
Geschrieben

Mein lieber Schwan....wie lustich...

Gerade eben, schrieb GigaSpeed:

Wichtiger ist doch ,dass Er fleissig ist und seine Sache gut macht...

Wir haben doch soeben gelernt, dass er dabei auch gut aussehen kann...

Geschrieben
Das liegt im Auge des Betrachters
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Violett53:

Ich meine schon das es sehr schöne Schwänze gibt, zumindest die mir begegnet sind, ....

:clapping:...*sorry ...aber wie muss ich mir das Begegnen mit einem Schwanz vorstellen, also ich hab noch keine getroffen und stell mir das echt freaky vor.

Geschrieben
ja gibt es..besonders meiner (und bevor jemand glotzt..es existieren keine und ich mache keine bilder von meinem) es gibt ja auch schöne und gegenteilige muschis aber ob du etwas schön oder hässlich findest..das kannst nur du wissen..ist ja deine empfindung in den moment
  • Neu erstellen...