Jump to content

Gefällt euch die Löffelchenstellung

Karmadhi1997

Empfohlener Beitrag

DIe Stellung ist schön, so wie du es schreibst, turnt es eher ab
Uwe_dauergeil_1971
Löffelchen liebt meine Frau sehr. So kommt sie sehr oft und auch sehr schnell
Kann ich überhaupt nicht leiden. Diese Trägheit unterstütze ich nicht. 👽

Kann man machen......muss man aber nicht!!!!!

Und doggystyle ist nicht löffelchen!!!!

Dann doch lieber doggy!!!!!

;-)

vor 3 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Für zwischendurch ganz okay :-)

Ausklappen  

So sehe ich das auch. Nicht meine Lieblingsstellung, aber wenn die Partnerin es mag, gehe ich gern auf ihre Wünsche ein.

vor 16 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Kann ich überhaupt nicht leiden. Diese Trägheit unterstütze ich nicht. 👽

Ausklappen  

Sinai ist lieber aktiv reitend 😎

Ist ne schöne Stellung und man(n) kann sie dabei auch noch mit den Fingern verwöhnen
Ist gar nicht so entspannt wie es sich immer anhört😏

Für diese Stellung braucht Mann bei meinem Riesenpo schon einen besonders langen Schwanz, und den haben die Wenigsten.

Ich mag die Löffelchenstellung zum Einschlafen aber nicht als sexuelle Variante. Daher bin ich auch mal der große Löffel und drehe mich weg, wenn es mir zu warm wird :grin:

Meiner Frau, im Club bleibt sie so liegen und lässt sich so gerne besamen
(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb Karmadhi1997:

Ich liebe es, die Frauen im liegen von hinten durchzuficken und meine Sahne tief reinzuspritzen. 

Wem gefällt das auch?

Ausklappen  

Die  "Frauen"?... Alle?. oder was? Das kann man mal machen, für mich ist es eher eine Einschlafoption....den Schwanz auf den Innenschenkel legen und nah sein....aber hier sind ja die Frauen gefragt....Löffelchen ist schon schön....keine Frage...

bearbeitet von Wolfwalk

Schöne Stellung, so kann man es auch länger treiben. Meine Frau kommt bei der Stellung neben Doggy am intensivsten.

Wenn du schreibst "die Frauen" hört sich das schon sehr x-beliebig an.

:confused:...was hat er davon, wenn er weiß, ob mir das gefällt, oder nicht?.....:confused:

ähm...also mit dir würde sie mir nicht gefallen @Karmadhi1997....das muss dir genügen

Ich finde die Stellung an sich, hat was sehr liebevolles. In diesem Zusammenhang von durchficken und Sahne tief rein spritzen zu schreiben, passt nicht zusammen..... Ziemlich lieblos...
  • Neu erstellen...