Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2007 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben November 7, 2007 Qickie in der Teeküche Nun möchte ich hier mal die Gelegenheit wahrnehmen und einmal zum besten geben was mir mit einer Kollegin in unserer Firma in der Teeküche passierte. Wir sind ein relativ kleines Unternehmen mit einigen Mitarbeitern und so ließ es nicht vermeiden das wir als Produktionspersonal öfters in der Verwaltungsetage zutun hatten durch diverse Aufträge vom Chef . Dort fiel mir eines Tages einen neue Kollegin auf welche ein doch sehr akzeptables Aussehen hatte und die mich faszinierte, so das ich den Entschluß faßte sie doch mal etwas an zubuttern in der Hoffnung das sich etwas ergibt. Und so kam es immer öfters vor das ich im Büro zu tun hatte da ich noch eine neue Tätigkeit dazu bekam und wie es der Zufall wollte war meine neue Kollegin dafür zu ständig und ich bekam ihren Namen mit, Mandy hieß dieses Wesen. Und so kamen wir ins Gespräch bedingt durch unsere Arbeit und als sie sich einmal bückte um etwas auf zuheben bekam ich einen Einblicke auf ihren Po den ein winziger String verzierte, was mich erstmals schlucken lies. Sie war schon ein schickes Wesen , Mitte 20, 1,70 m groß, schlanke Figur leicht gebräunt und einen kleinen niedlichen Busen der mich faszinierte. Wir wurden immer vertrautet und ich merkte das Mandy so gar nicht ein stilles Wasser war wie ich es anfangs dachte und das war mir recht , denn bei einer Fahrt im Firmenwagen sprachen wir über einige Dinge und Mandy fragte mich plötzlich ob ich ihr gefiele, worauf ich ihr : „ Sicher Mandy du bist die schönste Frau die mich bis jetzt so gefragt hat „ und ich machte ihr noch einige Komplimente zu ihrem Aussehen welche ihr gefielen, als sie mich urplötzlich fragte „ Gehst du fremd, Mario ?“ , ich sah sie von der Seite her an wie als hätte mich ein Blitz getroffen und ich antwortete ihr ganz kurz „ Ja Mandy, was ist dabei mal eine schöne Frau zu vernaschen wenn es sich ergibt “ und ich sah ihr dabei in die Augen in denen einen gewisse Lust geschrieben stand. Sie lachte und sagte mir „ Ich auch wenn er mir gefällt . „ Wir setzten die Fahrt fort und sprachen noch über solche Sachen wie Seitensprung , welchen Stellungen am schönsten sind und ich merkte dabei das Mandy ein raffiniertes Luder ist und in Sachen Sex sehr locker ist. Ein paar Tage später rief sie mich in unsere Teeküche, weil der Wasserhahn defekt war und Mandy Kaffee kochen mußte weil auch noch eine Besprechung war, also eilte ich mit dem Werkzeugkasten in die Teeküche und als ich dort ankam, fiel mir fast der Kasten aus der Hand. Der Anblick von Mandy war einmalig denn sie trug heute einen kurzen Rock und oben nur ein sommerliches Top mit Spaghettiträgern und nichts darunter, so das ich ihre kleinen Brüsten mehr als erahnen konnte und ihre knackigen Nippel drückten sich auch schon etwas hervor. Ich rief „ Wo brennst „ und Mandy sagte nur „ Bei mir „ und grinste mich an, deutete aber gleich auf den Wasserhahn der defekte in die Spüle baumelte. Ich also ran ans Werk den Hahn ausgebaut , repariert und zwecks Einbau zum Teil in die Spüle gelegt . Mandy wuselte derweil immer hin und her, trug Geschirr, Limonade und andere Sachen in die Besprechung und als sie hereinkam mußte sie regelrecht über mich hin weg steigen und ich konnte ihr unter den kurzen Rock blicken und was ich da sah war perfekt , sie trug nur einen winzigen String und ich sah das sie Rasiert war denn es lugten keine Haare an den Seiten heraus. Ich hatte nur noch Augen für diese Stelle und plötzlich sagte sie von oben herunter : „ na Krieg mir keinen steifen Hals „ und ich sagte zu ihr „ Eher etwas anderes als der Hals „ und fummelte den Hahn in die spüle und war dann fertig , drehte mich um zu ihr : „ Fertig, er steht wieder wie ne Eins „ worauf sie sagte „ Wirklich ? „ „ Ich darauf „ Der eine Ja , der andere fast „ und sie trat an mich heran und sah mir lachend ins Gesicht und legte eine Hand auf meinen Schoß um zu prüfen ob er wirklich stand, was auch schon war.. „ Wow der steht ja doch „ und ich packte Mandy kurzerhand , küßte sie auf ihren Süßen Mund , unsere Lippen trafen sich und wir küßten uns heiß und leidenschaftlich , als ich gewahr das sich ihre Zunge in meinen Mund drängte und sich so ein heißes Zungenspiel entfachte. Derweil preßte sie sich an mich und begann ihren Körper an meinem zu reiben was mein Blut in Wallung brachte und meine Hände gingen auf Wanderschaft ihren Rücken hinab zum Po und wo ich Ihre knackigen Pobacken massierte und sie noch stärker an mich preßte was mich noch heißer machte. Sie blieb auch nicht untätig , ihre Hand fuhr über meinem Oberkörper hinab zum Schritt und dort spielte sie heftig an meinem schon steifen Penis herum der aber noch in der Hose war, was sich aber sehr schnell änderte als Mandy ohne lange zu zögern den Reißverschluß runterzog, den Gürtel und den Hosenknopf öffnete und verlangend fuhr ihre Hand über meinem Slip . Sie massierte kräftig meine Beule im Slip , während ich ihr unter den Rock griff und ihre nackten Pobacken streichelte und immer mehr drückte , als Mandy ihre Beine etwas öffnete damit ich sie besser verwöhnen konnte, meine Finger fuhren die Backen entlang und tiefer als ich spürte das sie regelrecht naß war vor Geilheit und ich strich mit einem Finger ihre Poritze entlang über ihre Rosette bis zu ihrer wirklich nassen Muschi und begann mein Fingerspiel, wobei mich der String etwas störte aber was Solls. Ich merkte das sich inzwischen ihre Hand im meinen Slip verirrt hatte und Mandy begann mir meinen harten Ständer zu massieren, was sehr kräftig war und mir gefiel, während ich mich ihrer Muschi widmete und meine Finger heiß daran rumspielten was sie noch geiler machte und sie zu stöhnen, als Mandy mir ins Ohr stöhnte: Komm nimm mich , ich halts nicht mehr aus , ich will dich haben „. Ich packte sie, hob sie hoch , setzte sie auf die Arbeitsplatte , schob ihr den Rock hoch und zog ihr einfach das Stückchen Stoff was einen String darstellte aus und ich konnte mich nicht halten bei diesem Anblick der sich mir bot . Mandy lag vor mir mit offenen Beinen und einer blanken Muschi deren Schamlippen feucht glänzenden und die mich regelrecht aufforderten, sie zulecken und so begann ich ihre nasse Muschi mit meiner Zunge zulecken , immer wieder stieß ich mit der Zunge in sie hinein ,als ich ihre Lustperle entdeckte und diese dabei geschickt mit der Zungenspitze massierte und Mandy begann zu wimmern und stöhnte und ich hoffte das jetzt keiner reinkam und uns störte. Ich trieb das Spiel bis auf die Spitze und sie ruckte unruhig hin und her als ich spürte das sie sich begann aufzubäumen und verkrampfte und dabei die Schenkel schloß , meinen Kopf klemmte sie ein und bekam fast kein Luft mehr , trotzdem spielte meine Zunge weiter an der Lustperle als sie von ihrem Orgasmus gebeutelt wurde und sich ihr Liebessaft in meinem Mund ergoß . Endlich öffnete sie ihre Schenkel und ich stand auf , küßte sie so das ihren Liebessaft auch schmecken konnte und sie sagt nur noch : Komm nimm mich endlich gib deinen Schwanz los. „ Das ließ ich mir nicht zweimal sagen , denn mein Penis stand hart und stramm, ich zog mir blitzschnell die Hose samt den Slip aus und als Mandy ihn sah weiteten sich ihre Augen und begannen zu glänzen. Ich zog Mandy noch etwas in Richtung Kante und setzte meinen Penis an ihre feuchte Liebesgrotte , stieß langsam zu und begann mich allmählich in ihre herrliche enge warme grotte zu versenken. Wahnsinn wie herrlich eng sie gebaut war, ihre grotte um schloß meinen Penis wie ein Ring und ich begann sie erst langsam und dann immer schneller und tiefer zu stoßen , wobei Mandy immer mehr mit ging , stöhnte und japste nach Luft und stöhnte: Ja, Ja tiefer, fester oh wie ich das liebe“. Ich stieß immer heftiger in sie hinein und merkte auch schon das ich bald kommen würdet und hämmerte regelrecht meinen harten Prügel in Mandy rein als sich alles in mir zusammen und ich mich heiß in sie ergoß, es spritzte nur so in sie hinein und Mandy schrie auf vor Geilheit und ich konnte nur mit Mühe ihr den Mund verschließen, es sollte ja keiner mit bekommen was hier ab lief. Sie preßte sich regelrecht an mich ran und als unser Höhepunkt abgeklungen war , sahen wir uns gegenseitig an , lachten und Sie sagte zu mir : Danke das war echt geil, das gefällt mir „ wir trennten uns , ich hob sie von der Arbeitsplatte herab, welche sie dann reinigte um unsere Spuren zu beseitigen ich zog mich an , drückte ihr einen Tiefen Kuß auf den Mund und eilte wieder in die Produktion, während Mandy eiligst den Kaffee kochte und dann servierte und was keiner von uns beiden ahnte , in dem Eifer vergaß sie ihren String der lag am Boden in einer Ecke wo ihn am nächsten Tag eine Kollegin fand und diesen mit einem hämischen Grinsen überreichte und sie dabei fragte : Mandy ist das deiner , der lag in der Küche“. Oh wie peinlich . Aber um ehrlich zu sein es war nicht das erste und das letztmals das ich Mandy vernaschte, wir trafen uns noch öfters, aber dann an sicheren Orten ohne das uns hätte jemand stören könne. ENDE
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2007 Autor Geschrieben November 8, 2007 (bearbeitet) Sehr geile Story, danke dafür... Mein Spalte ist jetzt auch schön feucht ... ;-) LG Ela und Andi bearbeitet November 9, 2007 von Gelöschter Benutzer
manomann2 Geschrieben November 14, 2007 Geschrieben November 14, 2007 schöne story, macht neugierig, vieleicht willst du erzählen was weiter passiert ist? nur mut, du erzählst nicht schlecht
Wo**** Geschrieben November 14, 2007 Geschrieben November 14, 2007 Sehr guter Erzählstil, bitte weiter so Nur ein Wunsch: Absätze erleichtern das Lesen
Empfohlener Beitrag