Jump to content

3er im märz


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

anfang märz war es mal wieder so weit. ich war zur weiterbildung in der nähe von ute und biete ihr meine dienste an - bzw. meinen körper. erlaubt ist wie immer was ihr gefällt.

sie bestellt mich zu ihr, ich soll nackt vor ihrer tür stehen und dabei ledermanschetten an händen und füßen tragen.
sie läßt mich rein und begutachtet erstmal meinen abgebundenen und noch schlaffen schwanz. sie schafft es sehr schnell, dass er steif und prall wird. jetzt bin ich auf arbeitstemperatur und gebe mich ihr hin. als erstes setzt sie sich breitbeinig und nackt unter dem bademantel aufs sofa, läßt mich vor sie knieen und ich soll ihre füße massieren. gelegentlich bearbeitet sie mit ihren füßen meinen schwanz und meine eier wenn sie merkt, dass meine erregung nachläßt. so hält sie mich ca. eine halbe stunde in dauergeilheit. dann kündigt sie an, dass gleich ein typ vorbei kommen wird. als es an der tür klingelt, verbindet sie mir meine augen und läßt den karabinerhaken der ledermanschetten an meinen handgelenken hinter meinem rücken einrasten. so kniee ich aufgeregt und blind mitten in ihrem wohnzimmer, während sie jemanden in die wohnung läßt. beide unterhalten sich, schenken mir keinerlei aufmerksamkeit und er verschwindet in der dusche.
in der zeit kommt ute zu mir, zieht mich an meinen eiern nach oben auf die beine und führt mich in richtung ihres sofas. dort soll ich mich hinknieen und warten. während er noch im bad ist, bearbeitet ute meinen hintern, meinen schwanz und meine eier leicht mit ihrer reitgerte. mein schwanz steht durch das abbinden steif und pulsierend nach vorn - unverkennbar - ich bin geil und für alles zu haben in der situation.
dann höre ich wie er aus dem bad und näher kommt. beide unterhalten sich, er findet es geil wie erregt ich bin. plötzlich packt mich ute im nacken und schiebt mich mit offenen mund auf seinen schwanz. was für ein geiles gefühl, so schnell und intensiv von einem schwanz ausgefüllt zu werden. ich bearbeite seinen schwanz mit begeisterung. er ist frisch geduscht und sauber rasiert. besonders geil ist das, als ich seine blanken eier in den mund nehme und sauge. er äußert sich, dass er überrascht ist, wie gierig ich bin. ute läßt es aber nicht so weit kommen, dass ich ihn zum abspritzen bringe. sie zieht mich von ihm weg, bearbeitet meinen hintern hart mit der reitgerte und läßt mich erstmal so da knieen. nun höre ich, wie sie ihn bittet sie zu lecken. es gefällt ihr hörbar gut - sie stöhnt recht laut, wie ich es schon von ihr kenne. dann plötzlich bricht sie das ab, zieht mich auf die beine, führt mich zum bett und sagt mir, das sich mich drauf knieen und nach vorn beugen soll. mir ist klar was jetzt kommt und muß auch nicht lange darauf warten, bis ich spüre wie sein schwanz an meinem loch reibt und sich langsam immer weiter rein schiebt. er hat erfahrung - ich bekommen immer wieder genug pause um mich an seine größe zu gewöhnen. als er endlich ganz drin ist, fängt er an mich zu ficken. so heftig hatte ich das lange nicht mehr. es tut weh, aber ute fängt an meinen schwanz und meine eier zu bearbeiten und so mischt sich der schmerz mit meiner geilheit und schon nach kurzer zeit spritze ich mit aller kraft ab während er mich weiter fickt.
nachdem ich gekommen bin, merke ich wieder wie groß sein schwanz eigentlich ist und bitte um eine auszeit. er geht wieder aus mir raus und ich falle erschöpft und immer noch blind und gefesselt auf die seite. beide beachten mich nicht weiter und ute bearbeitet ihn weiter. erst nachdem ute sich neben mir auf dem bett von ihm hat ficken lassen, beginnt sie meine fesseln zu lösen. sie führt mich immernoch blind ins bad, stellt mir meinen rucksack mit meinen klamotten hin, gibt mir einen kuss und bittet mich zu gehen wenn ich fertig bin mit duschen - sie will sich mit dem typen alleine noch ein bisschen vergnügen und die bilder ansehen die sie eben von uns gemacht hat.
immer noch zitternd vor erschöpfung steige ich in die dusche und verschwinde danach aus der wohnung wie sie es gewünscht hat.
im auto lasse ich alles noch einmal revue passieren und schreibe ihr noch eine sms in der ich mich bei ihr bedanke. auf der fahrt ins hotel muss ich nocheinmal pause machen und es mir selbst besorgen, weil mich die erinnerung wieder geil gemacht hat.


Geschrieben

Lecker, lecker....absolut nach meinem Geschmack


Geschrieben

danke für das lob - es war auch ganz nach meinem geschmack das erlebt zu haben...


×
×
  • Neu erstellen...