Jump to content

Kundendienst....

pa****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war wieder einer der Tage an denen nichts so recht klappen wollte. Die eigenen Leute nervten , daß diese oder jenes nicht funktionierte, die Datenübernahme vom alten ins neue System brachte auch nur Fehler. Kurz vor Feierabend kam dann noch der Anruf einer Kundin, daß ihr MAilprogramm nicht mehr funktionieren würde-gut ich war zwar müde aner das sollte eigentlich nicht grossartiges sein. So machte ich mich denn auf zu einer Adresse etwas ausserhalb unserer Stadt. Es öffnete mir eine FRau bei der ich erstmal überlegen musste warum ich hier bin, grossgewachsen, lange blonde Haare. Ein nichts von schwarzem Kleid liess mich ihre schönen grossen Brüste erahnen. Ich muss wohl recht überrascht geschaut haben, denn ihr MAnn im Hintergrund lächelte wissend-warum sollte ich später erfahren. So ging es dann zum Computer wo sie mir zeigte, was nicht funktionierte. Tatsächlich lief doch in einem Fenster poppen.de was sie auch nicht etwa verheimlichet. Die ganze Zeit stand sie sehr nah bei mir oder hockte, sodass ich immer wieder in ihren Ausschnitt schauen konnte. Ihr MAnn schaute ab und zu vorbei aber das tat der Sache keinen Abbruch.Nun-der Fehler war dann doch recht schnell gefunden, noch ein zwei HAndgriffe und es war fertig. Sie baten mich beide ins Wohnzimmer, sie saß wie selbstverständlich an meiner Seite auf dem Sofa. Nun hatte ich endlich Augen für sie und ihren Körper und schickte meine Hände gleich den Augen hinterher. Zuerst berührte ich íhren Oberschenkel wie zufällig, aber statt des geringsten Protets öffnete sie ihre Schenkel und gab mir den Blick frei auf eine rasierte Schnecke... "schau mal was, ich hier hab" ein kleines Piercing blitzte hervor, Gefällte es Dir? Und ob!So begann ich sie mit den Finhgern zu verwöhnen spielte mit ihrem Schmuck, taute meine Finger in die immer feuchter werdende Grotto und nahm mit der anderen HAnd ihre grossen Brüste. Ein geiles Gefühl! Zuerst hatte ich ja noch Bedenken wegen Ihres MAnnes aber das wissende Lächeln war doch nicht umsonst, er schaute interessiert zu blieb aber im Hintergrund. Nun wollte sie aber auch aktiv werden und öffnete meine Hose-schnell hatte sie meinen Schwanz aus seinem Versteck befreit er reckte sich ihr schon ungeduldig entgegen und wurde dann auch mit einem ausgiebigen Kuss begrüsst. So gegann sie ihn ausgiebig zu blasen, massierte mir die Eier mit der Hand und der Zunge....ein Genuss. Leider konnte ich sie so nicht lecken aber sie kniete seitlich von mir so dass ich die vollen Brüste sehen konnte, sie baumelten verführerisch vor mir-ich griff zu und massierte sie, zwirbelte die Nippel was sie mit besonders tiefen Blasen quittierte. Er blieb nun nicht untätig und begann ihre nasse Möse zu massieren so das sie nur noch geiler wurde. Ich fragte ob er nicht Lust hätte Bilder zu machen, würde es gern sehen wie mein Schwanz in ihrem Mund steckt und sie die Eier in der HAnd hält-da sie das beide auch wollten entstanden so noch ein paar geile Bilder, die ich mir immer wieder gern ansehe. Bald nun zeigten ihre gekonnten Zungenschläge Wirkung und ich spritze Ihr ausgiebig in den Mund und sie leckte mir die letzten Tropfen von der Spitze. Nun wollte ich sie aber auch schmecken also Stellungswechesl und sie streckte mir knieend ihren Hinten entgegen....nun konnte ich sie ganz und gar lecken, mein Zunge durch ihre gelie Spalte ziehen bis hoch zum Anus.wieder und wieder. Vorsichtig probierte ich sie hier mit dem Finger zu weiten aber statt wiederstand gab es auch hier bereitwilliges Hinhalten und mein Finger veschwandhier wüährend ich sie weiter leckte und mit der Zunge an ihrem Schmuck spielte. Mittlerweile waren wir drei doch recht aufgegeilt und der Platz auf dem Sofa wurde zu eng, wir wechelten fast wortlos ins Schlafzimmer aufs grosse Bett. Sie lag mit geschlossenen Augen da und leise es sich sichtlich gefallen von uns beiden angefasst zu werden, sich die Brüste Möse und den Anus befingen zu lassen. LAnge hielt ich das aber nicht aus und legt mich hinter sie setzte mein en Schwanz an ihren Arsch und begann sie zu ficken. Sie war aber auch nicht untaätig griff sich seinen Schwanz und blies nun ihn so intensiv wie meinen zuvor. Es war schon ein geiler Anblick zu sehen wie er immer wieder in ihrem Mund verschwand oder sie mit der Zunge die glänzende Eichel leckte.FAst zur gleichen Zeit kamen wir alle drei und lagen nebeneinander auf dem Bett mit ihr in der Mitte. Noch ein wenig streicheln und abkühlen und schwatzen.....dann war der Kundendienst beendet.

• Neu erstellen...