Jump to content

Montags beim Golfen

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Montag Morgen.....ich um 6 Uhr im Büro....und mich immer noch geärgert, das es am Sonntag so greislig war das ich nicht golfen gehen konnte.....als es dann langsam hell wurde.....und heller.....und es den Anschein hatte schön zu werden beschloß ich wenn die Sonne Mittags da ist fahr ich auf den Golfplatz.....und tatsächlich.....also um kurz vor 12.30 Uhr ab ins Auto und ab zu Golfplatz.

Als ich auf der Drivingrange meine ersten Bälle geschlagen hatte, kamen 2 Damen in meinem Alter und begannen auch mit Ihren Übungen......da am Montag immer wenig los war...war er natürlich dementsprechend ruhig und wir 3 waren allein......

So übte ich weiter das Chippen und Pitchen was echt gut hinhaute.......anschließend noch ein wenig aufs Puttingrün.....eine der Damen kam auch aufs Grün. Da mir heute gar kein Schlag gelang begann ich leise zu fluchen....worauf sie meinte ich solle nicht so schimpfen....Sie schaute mir dann bei einigen Bällen zu......meinte dann ich solle mich anders hinstellen.....so kamen wir dann ins Gespräch......ich fragte sie nach ihrem Handikap was man normalerweise zwar nicht macht....aber als sie 18.2 sagte war mir einiges klar........

Sie fragte mich noch ob ich eine Runde gehen würde und als ich ja sagte, meinte sie ob es mir was ausmachen würde wenn sie beiden mitgehen würden.....nein gerne sagte ich....

Wir schlugen noch ein paar Bälle......als bei der anderen das Handy läutete......diese kam dann nach dem Gespräch rüber und entschuldigte sich denn sie müsse jetzt los......
müsse ihre Schwester vom Zug holen, da dessen Mann nicht von Arbeit weg kann.....
die beiden verabschiedeten sich....dann wir beide allein......wir hatten uns noch gar nicht vorgestellt.....und ich erfuhr das ihr Name Monika war.

Wir beschlossen nun unsere Runde zu gehen....und die ersten 3 Löcher lag ich sogar noch vorne....wir hatten vorher beschlossen ein Gläschen auszuspielen....also strente ich mich noch mehr an.......an den Löchern 4-6 war sie besser und der Birdie den sie spielte war sagenhaft.......aus 4 m mit einem Putt......echt Klasse.....

während des Spiels unterhielten wir uns recht angeregt....und es war eine wirklich schöne Runde in der ich sogar echt total ins schwitzen kam.....sie allerdings auch.....als sie am 15 Loch ihr Cap abnahm sah man das verschwitzte Haar......ich ließ meine auf der Birne....

18tes Loch und was soll ich sagen.....Monika hat mich auf den letzten 4 Löchern nieder gemacht......und das letzte noch mir Par beendet......ich gratulierte ihr.....und wir gingen zu unseren Autos.....es standen nun ein paar mehr da......jeder sein Zeug ins Auto....und ich nahm meine Tasche raus.....ich wollte mich im Clubhaus kurz erfrischen, also Duschen.

Auch Monika nahm eine Tasche aus dem Auto....und wir gingen beide rein....
Ich ging in die Herrenumkleide....und als ich grad aus dem Slip schlüpfte ging die Tür auf und Monika rief rein....ob ich unsere Duschen schon probiert hätte.....nein sagte ich da kam sie auch schon um die Ecke......ich im Adamskostüm.....sie mit umgeschlungen Handtuch.....oh.....und drehte sich um......kein problem sagte ich und schwang mir auch mein Handtuch um.....wart ich probiers mal.....ich ging rein drehte auf ....ganz auf heiss....und es dauerte nicht lang......hätte ich mir beinah die Finger verbrannt....
ja geht rief ich....drehte ab und ging raus.....bei uns nicht......meinst ich kann hier schnell drunter......ja geh mal ich frag derweil oben.....und ging raus......draussen lief ich einer netten Dame vom Clubhaus in die Arme und erzählte ihr dies.....ja sie wisse das schon,
und ein Monteur sei schon angerufen worden...und es würde auch ein Zettel drinhängen.....sie schaute in die Dusche rein.....kam zurück.....und sage der Zettel sei weg sie würde gleich nen neuen dranhängen......

Ich wieder in die Herrenumkleide rein......sie rief meinen Namen.....ja rief ich zurück....
und was ist.....das Wasser rauschte.......ich gab ihr Antwort....doch sie hörte es nicht richtig.....was.......und dann wurde das Wasser abgedreht....die Tür ging auf....und sie stand nackt vor mir.....was ist......fragte sie......ich mit Blick auf ihren Körper erzählte ihr dies.......na dann.....sagte sie......komm doch rein.....ist ja sonst eh keiner da.....
und das lies ich mir dann nicht 2mal sagen....also rein in die Dusche.....Handtuch aufgehängt....Wasser aufgedreht......und .....Mist Duschmittel draussen vergessen.....

hier nimm meins sagte sie.....wir standen uns in den Duschkabinen gegenüber......sie reichte mir das Mittel und ich seifte mich ein.....dabei schaute sie mich ständig an....
was ist......fragte ich.......nichts.....und lächelte dabei.....als ich meinen Rücken mehr schlecht als recht einseifen wollte kam sie rüber.......wart ich helf dir......und als ihre Hände meinen Rücken berührten, durchzuckte es mich......wohlig warm......stieg es in mir auf....und mich erregte dies sogar......mein Schwanz wurde fester....gott sei dank wurde er nicht ganz steif......so.....sagte sie fertig.....jetzt bin aber ich dran.....und sie reichte mir das Duschmittel seitlich rüber......nun musste ich mich umdrehen.....während ich das Mittel nahm......dabei berührte mein rechter Arm ihre Brust, da wir ziemlich eng zusammen standen und ich spürte einen harten Nippel.......sie drehte sich um....nahm jedoch vorher noch ein Blick von meinem Schwanz mit.....während ich dann begann einzuseifen......kam sie ganz langsam rückwärts näher......ich der eh schon fast an der Wand stand und nicht weiter zurück konnte.......wollte was sagen....doch da berührte ihr Hintern auch schon meinen Körper......mein Schwanz wippte und dann berührte ihr Hintern meinen Schwanz......

noch ein Stück näher kam sie........und ich wusste nichts besseres zu tun als zu sagen.....so.....fertig......was schon kam ihre Antwort.......das Wasser lief mir über den Hinterkopf und den Rücken......mach noch ein wenig sagte sie tut eh sehr gut.....und ich seifte noch ein wenig.......sie hatte ihr Duschmittel noch in der Hand das ihr dann so rein zufällig runterfiel.....sie bückte sich......und ihr Hintern kam noch näher.......da gab es einfach kein halten mehr.....mein Schwanz richtete sich ganz auf......ich nahm ihn in die Hand hielt ihn fest und er glitt zwischen ihre Beine.........rieb an ihrer Pussy.......sie war immer noch vorn über gebeugt....und dann hob sie eine Hand kam damit zwischen ihre Beine nahm meinen Schwanz und drückte ihn an ihre Pussy.......sie ging etwas nach vorne und dann glitt ich in sie..........sie fing an nach vorne und zurück zu wippen.....
ich nahm ihr Becken in die Hände und half ihr bei diesen Bewegungen.....

Da ich damit rechnete das bald irgend jemand kam.......war mir ein wenig mullmig.......doch auch so geil....das es nicht lange dauerte bis es mir kam....
ich zog ihn raus und ergoss mich auf ihren Hintern........Sie kam hoch......
drehte sich um.....gab mir nen Kuss.....und ging in ihre Dusche rüber......seifte sich nochmals ein und wusch alles ab.......

ich duschte mich auf noch einmal ab und ging dann raus.......mit meinem Handtuch vor dem Bauch ging ich raus....während ich begann mich abzutrocknen......als ich fertig war kam Monika auch raus......stellte sich neben mich......wir lächelten uns an und ich sagte .....schön so eine heisse Dusche....ja ganz schön sagte sie......das müssen wir bald mal wiederholen......ich begann mich anzuziehen und als Monika auch grad beim anziehen war.......ging die Tür auf und der Chef kam rein........er entschuldigte sich....Monika meinte es sei schon ok.....und er entschuldigte sich nochmal nun aber dafür das die Dusche der Damen nicht ging.....Monika lächelte ihn an......macht doch nix ......sagte sie ist ja noch eine da gewesen und Joe.....dabei deutete sie auf mich hatte auch nix dagegen.....

er verabschiedete sich und ging wieder......gut das der nicht eher gekommen ist.....sagte ich .....und sie......oder du später......und beide lachten wir......als wir fertig angezogen waren.....gingen wir hoch und kauften uns ein Gläschen....bzw. es wurden 3......

Danach standen wir auf und gingen zu unseren Autos........dort verabschiedeten wir uns
wobei wir vorher noch unsere mail adresse austauschten......Handy Nr. wollten wir beide nicht......

und vorhin grad ist eine Mail von Monika angekommen.....und ratet mal was ich nächsten
Montag mache wenn es schön wetter ist......richtig......was ich allerdings mache wenn es regnet.......na das werden wir dann sehen

• Neu erstellen...