Jump to content

Intimrasur - rasiert oder unrasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ein Thema was mir schon lange unter den Nägeln brennt. 

Ich stehe auf die Natürlichkeit der Frau. Achseln und Beine sollten schon haarfrei aber der Intimbereich unberührt sein. Das ist ja heute schon fast ein Fetisch. Warum ist das so? Die Pornoindustrie, Cosmopolitin etc. Leben es uns vor und wir rennen hinterher. Viele jungen Mädchen und Frauen haben noch nie ihr Schamhaar gesehen, da sie es gleich abrasieren. Es ist doch traurig.

In Frankreich, England, Italien und in Spanien sowieso sind über 50% unrasiert. Weil es einfach zur Frau dazu gehört. In Japan und China rasieren sich die Frauen  extra nicht, da das ein Zeichen von Weiblichkeit und rasiert von Kindheit ist.

Meine Frau rasiert sich leider auch. Sie sagt es muffelt, ist unhygienisch...einfach nur ekelig. Zudem fühlt sie sich nicht sexy. Waren wir bis zu den 90ern alle widerwertig? Und sind die Frauen, die heute unrasiert sind einfach nur ekelig?

Ich gehe abundzu in eine GroßRaumSauna. Dort sind alle rasiert! Nicht 1 Haar zu sehen. Einmal war eine junge Frau dabei, die hatte wenigstens mal einen Strich. Ich war neulich an einem FKK-Strand. Einige ältere Frauen waren unrasiert und bei 2 Müttern war das Haar erkennbar nachgewachsen. Ich hätte denen am Liebsten mein Mut und Lob ausgesprochen.

Wenn ich bei poppen.de den Filter nur auf behaart setze, kommen erstaunlich wenig Treffer.

@Frauen: Warum rasiert ihr euch? Freiwillig? Fühlt ihr euch von der Gesellschaft gezwungen?

@Männer: Wie findet ihr unasierte Frauen? Würdet ihr sie akzeptieren oder ekelig finden?

***

 

 

 

 

Geschrieben
Ich finde unrasierte Frauen absolut verlockend
Geschrieben
Ich finde es erregend wenn sie Stoppeln im Intimbereich haben oder strich zb. Komplett behaart is nich ganz so meins aber gestutzt is sexy. Hat jemand so eine Dame oder Freundin? Dann meldet euch Lg ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dieses Gefühl nicht ab, wenn Haare auf der Haut hin- und herschubbern. Dann sieht es für mich absolut ungepflegt aus. Aber am schlimmsten: der Geruch 🤢🤢🤢 Ich kann wohl schlecht mit feuchtem Toilettenpapier jedes Haar reinigen, die blanke Haut aber schon. So oft kann ich gar nicht duschen, wie ich zur Toilette gehe. Letztendlich: auf Männer, die sowas geil finden, verzichte ich liebend gern.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
Ich bin meistens rasiert oder wenigstens getrimmt. Ich mag es einfach lieber leiden und fühle mich wohler damit. Zu langes Haar ziept auch gerne mal im Slip. Ich weiß, dass Rasur ein medial übertragenes Schönheitsbild ist. Aber am Ende entscheide ich für mich, dass ich es so einfach lieber mag. Aus Faulheit wird es auch mal etwas länger, aber spätestens nach einer Woche nervt es mich und der Rasierer kommt wieder ran.
Geschrieben
Ich würde mir die Schamhaare nur wachsen lassen wenn mein Partner darauf steht und bräuchte sicherlich ne Weile um mich so wohl zu fühlen. Die Haare jucken und kratzen mich auch einfach selbst. Ich empfinde es auch als sehr weiblich wenn die Haare da sind, aber ich fühle mich im Umkehrschluss nicht unweiblicher blank rasiert! Bei Männern und anderen Frauen mag ich es auch rasiert... Stehe halt einfach nicht so auf Haare im Mund 😁. Aber ich stimme Dir schon zu. Wenn Frau sich nicht rasieren will dann sollte sie es einfach selbstbewusst lassen! ✌
Geschrieben
Meine Frau ist auch nicht Intim rasiert. Sie will es auch nicht und ich finde es absolut geil. Ich selber bin auch nicht rasiert und wir beide stehen zu 100 Prozent dazu.
Geschrieben
Ich mag eine Sie auch immer noch am liebsten unrasiert
Geschrieben
Also ich lasse mich da nicht von der Gesellschaft oder irgendwem zu zwingen. Wenn ich Lust und Zeit habe, rasiere ich mich mal und wenn es mal ne Woche stehen bleibt ist auch gut. Zumal, wenn man bedenkt was dafür an Zeit drauf geht sich wirklich jedes mal beim duschen zu rasieren nur damit nichts kratzt. Oft lasse ich auch die Haare auf dem Hügel oder mache mal einen Strich draus, aber ich zwinge mich da zu nichts. Ich kenne bisher auch nur Männer die das genauso locker sehen.
Geschrieben

Weshalb soll man etwas machen oder in dem Fall,  nicht machen, nur weil es in anderen Ländern anders ist?

Es ist dein Geschmack wenn Frau/Mann mit Haaren. Andere haben einen andern Geschmack - fertig. 

Und nun noch zu der Behaarung der Achsel und Beine - sind das keine natürlichen Haare? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Titillates:

Also ich lasse mich da nicht von der Gesellschaft oder irgendwem zu zwingen. Wenn ich Lust und Zeit habe, rasiere ich mich mal und wenn es mal ne Woche stehen bleibt ist auch gut. Zumal, wenn man bedenkt was dafür an Zeit drauf geht sich wirklich jedes mal beim duschen zu rasieren nur damit nichts kratzt. Oft lasse ich auch die Haare auf dem Hügel oder mache mal einen Strich draus, aber ich zwinge mich da zu nichts. Ich kenne bisher auch nur Männer die das genauso locker sehen.

Das klingt lecker ;)

Geschrieben

Ich persönlich mag die Abwechslung!!aber am liebsten behaart ob Teil oder voll...Hauptsache gepflegt und schön gestutzt. 

Wenn man allerdings ein RSP in Hinblick auf das kleine Mädchen im Auge hat würde ich auch rasiert akzeptieren. 

Für mich sind Haare ein Merkmal für eine richtige Frau!!

Geschrieben
ich lasse mir garantiert nichts vorschreiben!!! Fakt ist, ich bekomme von Haaren im Mund extremen Brechreiz und daher bin ich glatt und erwarte das auch vom Gegenstück. Ich habe keine Lust beim Sex zu kotzen...lach, erotisch ist anders
Geschrieben
Ich finde einen hübsch frisierten Intimbereich auch sehr anregend. Muss nicht komplett glattrasiert sein.
Geschrieben
Wie immer kann man auch hier wieder mir sagen, jedem das seine. Der eine mag es und der anderes so. Letztendlich muss jeder für sich selber entscheide ob er/sie sich rasiert, aus welchen Gründen auch immer. Und wenn ich in der Sauna bin gaffe ich anderen Frauen nicht einfach so auf die muhmuh. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
weder bei frau, noch bei mann, ist intimbehaarung, schön. egal wie gestutz sie ist.
Geschrieben
Also rasiert muss nicht sein, aber gestutzt. Da ich dort generell mit wenig Haarwuchs „beglückt“ wurde gibt es auch nicht viel zu rasieren. Ich weiß nicht ob ich mich für einen Mann NICHT rasieren würde...ich mag es eher blank oder sehr kurz.
Geschrieben
Oh man, täglich grüßt das Murmeltier 😂
Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Meine Frau ist meistens komplett rasiert. Aber es gibt Phasen wo sie sie nur stutzt. Ich mag beides
Geschrieben
Könnte das bitte mal einheitlich festgelegt werden, was nun geil ist? Ich habe schon früher immer versucht, meinen Puppen die Haare wieder anzukleben, sieht scheisse aus, die Hälfte klebt an den Fingern. Ist es bei Naturbewuchs auch noch sexy, wenn sich der Wuchs bis zum Knie runterzieht?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FreddyHeflin:

... Viele jungen Mädchen und Frauen haben noch nie ihr Schamhaar gesehen...

Ich gehe abundzu in eine GroßRaumSauna. Dort sind alle rasiert! Nicht 1 Haar zu sehen. Einmal war eine junge Frau dabei, die hatte wenigstens mal einen Strich.

Ich war neulich an einem FKK-Strand. Einige ältere Frauen waren unrasiert und bei 2 Müttern war das Haar erkennbar nachgewachsen.

Also jedem das Seine würde ich mal sagen. Was mir eher Angst macht, sind die zitierten Passagen und mit welcher Akribie du an die Sache heran gehst, um zu diesen Erkenntnissen zu gelangen...

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
Ich mag beides. Einen gepflegten Busch - wohlgemerkt: gepflegten. Ich mag eine glattrasierte Vulva, weil beim Lecken keine Haare stören. Gut finde ich teilrasiert: Da sieht eine Frau nicht wie ein Schulmädchen aus aber am Eingang ist nichts im Weg und man nicht ständig Haare zwischen den Zähnen. Dafür nehme ich Zahnseide.
Geschrieben
Stell dir vor du kommst heim und deine frau hat locken wickler nicht nur auf dem kopf und sitzt breitbeinig auf der couch.
×
×
  • Neu erstellen...