Jump to content

Nach dem Friseurbesuch

ParkplatzpaarS

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nach meinem Friseurbesuch ,von dem mir immer noch die Knie zitterten, fuhr ich schnell zu meinem Date. Wir waren in einem Parkhaus verabredet. Ich parkte meinen Corsa im 1.Stock.da sah ich auch schon Peter der an seinem Auto lehnend auf mich wartete. Wir begrüßten uns mit einem innigen Kuss. Ich war ja so gespannt was er sich für heut ausgedacht hatte
. Als erstes gingen wir schick essen. Da hat sich wenigstens mein Friseurbesuch gelohnt .ich hatte auch die Anweisung ohne Höschen unter dem Rock zu erscheinen mit Halterlosen. Strümpfen befolgt. Wir kamen im Restaurant an, wo Peter mir höflich auf meinen Stuhl half, um wie zufällig unter meinen Rock zu fassen .Meine Fotze reagierte sofort und wurde feucht. aber wer war denn das? Es gesellten sich noch 2 weitere Herren an unseren Tisch die sich als Peters Kumpels vorstellten.
Mir schwante schon was Peter sich da wieder ausgedacht hatte. Nun saß ich am Tisch umringt von 3 Herren in der hinteren Ecke des Restaurant. Der Aperitif kam und ich nippte langsam daran ,als ich auf einmal eine Hand an meinem Schenkeln spürte, zuerst zögernd und dann immer frecher .Die Hand spielte an meine Schamlippen bis meine Fotze kein halten mehr kannte und prompt zum triefen anfing. Peter gab mir ein Zeichen ,was sollt ich tun?

Ok hab verstanden ,meine Hand wanderte schließlich unter den Tisch in den Hosenschlitz meines rechten Nachbars .Ich öffnete die Hose und holte seinen Schwanz aus der engen Hose. Ich wichste ihn ein bisschen und dachte mir na nimmst den linken Nachbarn auch noch dazu ,hast ja zwei Hände .Nun wurde vom Ober die Vorspeise serviert .Ich hatte aber noch gar keinen rechten Hunger weil ich in der Zwischenzeit rattenscharf war, also ließ ich mich von meiner Geilheit leiten und kroch unter den Tisch.
De Tischdecke war Gott sei dank lang genug und sehen konnte man uns in der Ecke auch nicht .Ich fing an die zwei Schwänze zu blasen und zu wichsen. Die zwei Herren fingen schon an leise zu stöhnen ich blies die zwei Schwänze abwechselnd weiter und musste nicht lange warten als einer der Zwei zu zucken begann und mir die erste Ladung seiner Sahne in meinen Mund zu spritzen. Ich schluckte es hinunter und widmete mich dem anderen Schwanz, der brauchte auch nicht mehr lange und schwups hatte ich die zweite Portion Sahne im Mund die ich auch gierig schluckte .Vorsichtig krabbelte ich unter dem Tisch hervor strich meine Sachen und Haare glatt und tat so als ob nix passiert wäre.
Meine Vorspeise hatte ich, das Essen gestaltete sich noch sehr angenehm .Wir zahlten und verließen das Restaurant. Ich dachte hoffentlich war das nicht alles wollte auch noch auf meine kosten kommen. Wir fuhren auf einen verlassenen Parkplatz, Peter half mir aus dem Auto und verband mir die Augen. Wow das kann ja spannend werden. Ich wurde ein bisschen weiter in einen Wald geführt . Peter sagte mir das ich halten soll und mich wie es sich für eine Sklavenhure gehört hinstellen soll. Ich verschränkte meine Hände hinter dem Kopf und wartete auf die Dinge die da kommen sollten.
Ich spürte dann viele Hände an meinem Körper die mich schnell meiner Kleidung entledigten. Mann was war ich nun geil meine Fotze sabberte schon richtig. Was war das? Ich wurde von zwei hochgehoben und einer fing an meinen Kitzler mit der Zunge zu bearbeiten, endlich kam ich auch auf meine Kosten. Er fingerte mich und saugte an meinem Kitzler bis ich nicht mehr konnte und einen gigantischen Orgasmus bekam. Er sagte ja Du Miststück spritz ab .Nun sollte ich aber endlich einen Schwanz spüren. Ich musste mich hin knien und mich wieder um die Schwänze kümmern .Ich blies abwechseln die Schwänze meiner Herren hatte nebenher auch die Zungen und Finger in allen meinen Löchern
.Als ich die Schwänze steif genug geblasen hatte hielt ich es nicht mehr aus und sagte fickt mich. endlich, bitte. Ich lag in der Zwischenzeit auf dem Boden meine Fotze war so nass und so was von bereit und schon hatte ich einen Schwanz tief in meinem Hurenloch drinnen der mich ausgiebig fickte. Gleichzeitig hatte ich noch einen Schwanz im Mund. Der andere stand dabei wichste seinen Schwanz und feuerte die anderen an mir die Seele aus dem Leib zu ficken .
Der in meiner Fotze fickte immer schneller bis er seinen Schwanz heraus zog und sein Sperma auf meine Titten spritzte. nun war der andere dran. Er sagte dreh dich um ich will Dich in deinen Hurenarsch ficken. also drehte ich mich um er tauchte seinen Schwanz erst in meine nasse Fotze und so glitt sein Schwanz fast von allein in meinen Fickarsch hinein. Erst zögernd und dann ganz tief. Er bewegte sich erst langsam bis meine Rosette sich an den Schwanz gewöhnt hatte und dann gab es kein halten mehr und er stieß hart und tief in meinen Arsch. Ich spielte mir nebenher an meinem Kitzler. bis ich durch seinen harten Rhytmus es nicht mehr aushielt und kam. Er stieß und stieß tief bis er auch kam und seinen Saft über meinen Hurenarsch spritzte.
Nun sollte ich die Schwänze noch schön sauber lecken was ich auch zu gerne tat. Mein Herr hatte die Idee mich zum Abschluss anzupissen. Als ich fertig war die Schwänze mit meinem Mund zu säubern wollte mir der erste in den Mund pissen. Ich kniete mich hin , öffnete meinen Mund und er pisste los.. ich schluckte so viel ging, der Rest wurde mir über Titten und Gesicht gepisst. So entlud jeder der Herren seine Blase in oder an mir.. Mein Herr hatte an alles Gedacht.. Er reichte mir Wasser und Handtuch um mich zu reinigen. Die beiden anderen Herr verabschiedeten sich gratulierten meinem Herr zu seiner Hure und gingen...

Mein Herr fuhr mich zu meinem Auto und ich fuhr heim...
Müde aber glücklich ging ich nach diesem geilen Tag ins Bett

Geschrieben

Moin,

eine sehr geiler Bericht.

Ich freue mich auf die nächsten Ausfühungen Eurer Abenteur.

LG

derNordseegeist

• Neu erstellen...