Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2007 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Oktober 23, 2007 Mein Erotischer Traum Es war eine regnerische Nacht und ich fuhr durch die Straßen um zu sehen ob es in dem ein oder anderen Anwesen etwas zu holen gäbe den ich war als Einbrecher unterwegs. Mit meinem Lieferwagen suchte ich in den reichen Vierteln nach einem unbeleuchteten Haus um dort einzusteigen. Nach einer längeren Fahrt kam ich schließlich zu einem hinter dichten Hecken versteckten Bungalows und überzeugte mich davon das sie keinen Wachhund haben, indem ich etwas in den Vorgarten warf. Es war nicht schwierig über den Zaun zu steigen und durch die Hecke durch zu steigen, Ich ging dann um das Gebäude herum um nach einem Kellerfenster zu schauen das vielleicht nicht richtig verschlossen war. Tatsächlich war da Eines das nicht richtig zu war, und ich kletterte in das Haus hinein. Mit meiner kleinen Taschenlampe orientierte ich mich erst einmal, den es war sehr dunkel. Ich hatte wohl das Fenster zum Hobbyraum erwischt, den es lagen ein paar Sportgeräte und andere Gegenstände herum. Aber ich interessierte mich nicht für den Kram sondern suchte nach wertvollen Gegenständen. Also mußte ich in den Wohnbereich nach oben, und die s gelang mir natürlich über eine Treppe. Oben waren viele Zimmer, doch ich ging zuerst in das Eine, aus dem der Fernseher heraus schimmerte. Es waren bestimmt sehr reiche Leute, denn es war alles da was man sich vorstellen kann. Sämtliche Hifigeräte und viel Teure Antiquitäten. Aber mich interessierte was in den Schränken war und machte sie einem nach dem anderen auf. Da entdeckte ich auch eine Videosammlung, unter anderem waren auch ein paar Erotikfilme dabei und da ich immer sehr viel Sinn dafür hatte , konnte ich nicht widerstehen einen Film einzulegen. Nach kurzer Laufzeit bemerkte ich gleich das es sich um eine private Sammlung von Videos handelt und die eine Akteurin wahrscheinlich auch die Hausbesitzerin ist. Auf einer Kommode im Zimmer waren auch ein paar Fotos von Ihr zu sehen doch es war kein Bild eines Mannes vorhanden. Bei diesem geilen Anblick bekam ich gleich eine Dicke Beule in der Hose und damit es mir nicht zu eng wurde, machte ich den Reisverschluß auf und meine Männlichkeit ragte heraus. In dem Film ging es mächtig zur Sache und ich fing dann langsam an mich selbst zu befriedigen. Ich war richtig scharf und dann machte ich die Augen zu. Plötzlich spürte ich etwas warmes weiches auf meiner Eichel und mir gefiel es so sehr das ich nicht wagte die Augen zu öffnen. Ich nahm meine Hand von meinem Stab und merkte wie sich eine Andere an mir zu schaffen machte. Es fühlte sich alles so real an wie wenn mir jemand den Schwanz bläst. Diese Geräusche deuteten auch darauf hin das Er sich wohl weit in einem anderen Mund befindet. Ich lag wie versteinert in dem Sessel bis mich zwei Hände an meinen packten und sie zu ihrem Körper führten. Es war nicht schwer zu erkennen das es sich um eine Frau mit sehr weiblichen Formen handelte. Der Körper stieg über mich und Sei setzte sich auf mich drauf, wobei es nicht schwierig war in sie einzudringen, denn sie war sehr feucht in ihrer Vagina. Sie reitete auf mir und wurde dabei immer lauter. Sei stöhnte während ich ihre schönen griffigen Brüste massierte. Sie hatte einen sehr festen Hintern an dem ich mich so richtig festhalten konnte und so ihre auf und ab Bewegungen zu spüren. Dann stand sie auf und legte sich, die Beine weit gespreizt auf einen hüfthohen Tisch, wobei sie meine Hand nahm um mich zu führen. Ich stand also an dem Tisch und konnte ohne Mühe wieder in sie eindringen. Jetzt durfte ich das Tempo angeben, doch ich wollte es solange wie möglich genießen und ließ mir Zeit. Immer wieder zog ich meinen Penis heraus um ihr mit meiner Eichel über den Kitzler zu reiben. Das machte sie völlig heiß und sie sagt ich solle sie jetzt endlich wieder ficken. Sie hatte ihre Bein nun abgewinkelt über meinen Schultern liegen und kreuzt sie hinter mir zusammen. Dabei wurde Sie sehr eng und ich spürte die kleinste Reibung. Ich hatte bis jetzt noch keinen Ton von mir gegeben außer etwas Stöhnen, das sich nicht vermeiden ließ. Meine Augen öffnete ich schon während des Stellungswechsels, doch es war nicht viel zu sehen im Dunkeln außer der Shilluette einer gut gebauten Frau. Ich stieß nun immer fester zu und es dauerte wohl nicht mehr lange bis ich einen gewaltigen Orgasmus bekommen würde. Ich stöhnte immer lauter und schließlich sagt ich laut: „Ich komme“! Sie stieß mich zurück um vor mir auf die Knie zu fallen. Dann nahm sie wieder meinen Schwanz in ihren Mund und fing heftig an zu blasen. Sie sagt sie wolle meinen Saft kommen sehen und kam auch schon eine Ladung In zuckenden Stößen und fest in ihrer Hand entlud ich mich. Ich sackte zurück in den Sessel wo sie auf mir geritten ist . Plötzlich war es hell und ich lag in einem Sessel in einem fremden Haus und hatte keine Hose mehr an, und dachte mir ob es den ein Traum oder Wirklichkeit gewesen ist. Ich zog mich an und flüchtete zu meinem Lieferwagen um schnell von hier wegzukommen.
Empfohlener Beitrag