Jump to content

Beim Friseur

ParkplatzpaarS

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ich schaute in den Spiegel heut morgen und beschloss es war mal wieder zeit für einen neuen Haarschnitt .Hatte ja heute ein Date, ich überlegte wie ich das zeitlich am besten hinbekomme.

Ich rief erst mal beim Friseur an machte einen Termin aus der mir noch reichlich Zeit gab. Ich sollte um 18 Uhr als letzte dran kommen.. Na gut dann muss ich halt gleich mit den schicken Klamotten zum Friseur gehen. .Auch gut dann sind die Haare gleich gerichtet. Ich zog meinen Kostüm und die halterlosen Strümpfe an und überlegte ob ich für mein Date auf das Höschen verzichten soll. Gut ohne Höschen zum Friseur hat was, man kann
ja nichts sehen, hab ja einen Umhang drüber.
Ich richtete mich und ging los. Beim Friseur angekommen sah ich das der Laden so ziemlich leer war, gut ist ja schon 18 Uhr. ich ging hinein und es empfing mich ein junger flotter Friseur. Ich dachte na der ist bestimmt schwul. Er nahm mir meine Jacke ab und zeigte mir wo ich mich setzten sollte .Er stellte sich mir als Tizzi vor .Ich nahm Platz und er fragte mich wie ich die Haare gern hätte?
Als wir die Frisur besprochen hatten musste ich zum Haar waschen aufstehen und ans Waschbecken .Dachte noch autsch mein ausschnitt ist wohl doch zu gewagt aber der ist ja eh schwul und zu jung für mich . Komischerweise starrte er mir dauernd auf den Ausschnitt .Ich setzte mich ans Waschbecken und da verrutschte mir mein Rock und man sah die Halterlosen Strümpfe .Tizzi starrte auch gleich dahin und ich frech wie ich bin dachte na machst mal die Beine bisschen breit das man drunter sehen kann . Als er mir das Handtuch um die Schultern legte lief er noch mal vorne um mich rum und dabei spreizte ich die Beine noch etwas weiter.
Man hörte wie er die Luft ein sog .Er begann an mir die Haare zu waschen .Als er damit fertig war half er mir hoch und mir lief das ganze Wasser in den Ausschnitt, fein und nun dachte ich?
Sofort holte er ein frisches Handtuch und half mir beim abtrocknen. Mal sehen wie weit er geht dachte ich noch und schon war er an meinem Busen und trocknete ihn ab. .
Ungeniert fasste er mir an meinen Busen und spielte mit ihm. Die Nippel wurden sogleich härter, dass fasste er als Einladung auf .Na gut mal was junges dacht ich mir noch warum auch nicht es waren ja nur wir beide im Laden ,sein Chef wurstelte woanders rum .Als der junge Mann merkte es kommt kein Widerspruch wurde er mutiger .Seine Lippen hingen an meinem Hals und die andere Hand wanderte tiefer unter meinen Rock .Er stellte sich nicht dumm an von wegen schwul. Meine Fotze reagierte gleich und wurde schon feucht

. Die Finger von Tizzi wurden immer frecher und fordernder ,Er hatte fast seine Faust in meiner nassen Fotze . Meinen Lippen entrang sich ein Stöhnen er hat mich richtig geil gemacht. Tizzi stellte den Stuhl so hoch wie es ging .Er zog mir meinen Rock aus ,ich dachte noch Mist wenn jemand kommt.....aber ich war nun so geil das mir das in der Zwischenzeit auch egal war .und schon spürte ich seine Zunge an meinem Kitzler. Wow was für ein Gefühl ,ich schloss die Augen und genoss einfach die Zunge und die Finger. aber was war das? Ich spürte noch mal eine Hand! Erschrocken riss ich die Augen auf .und was sah ich vor meinem Gesicht einen prallen steifen Schwanz.

Der Chef hatte wohl zugeschaut und wollte mitmachen .na ich war so scharf in der Zwischenzeit, dass ich sogleich anfing den Schwanz zu saugen und zu blasen. Tizzi war in der Zwischenzeit in meine nasse Fotze mit seinem Schwanz und fickte mich das mir hören und sehen verging .Nach einem geilen Orgasmus wechselten die 2 Männer den Platz ,.ich leckte dem jungen seinen Schwanz sauber ,der noch von der Nässe meiner Fotze glänzte .ich leckte und sog nicht lange als ich auch schon seine Ladung Sperma im Mund hatte .er sagte ganz begeistert ja schluck du Luder .Ich Begann wieder seinen Schwanz steif zu blasen.

Während sein Chef in der Zwischenzeit ein paar Handtücher auf dem Boden ausbreitete . Sie trugen mich beide zu den Handtüchern am Boden. Was haben die nun vor?
der Chef legte sich hin und sagte komm Du Schlampe leg dich mit dem Rücken auf mich, .ich gehorchte .war ja zu gespannt was der vor hatte .Er machte seinen Schwanz schön in meiner Fotze nass das er wie von allein in meinen Hurenarsch ein drang. Es schmerzte ein bisschen aber was war das? Tizzi hatte in der Zwischenzeit wieder voll den steifen Schwanz und drang von vorne in meine Fotze ein. Die beiden fickten mich ungestüm bis sie den richtigen Ryhtmus fanden und mir den Verstand raus fickten. was für ein geiles Gefühl .Ich dachte zu explodieren als ich zu einem gigantischen Orgasmus kam .die 2 Kerle ließen sich nicht drausbringen und fickten mich weiter bis auch sie kurz davor waren .Sie zogen ihre Schwänze aus Fotze und Arsch und spritzten mit ihrer Sahne im Gesicht und auf den Titten . Boah was für ein Erlebnis ob der mir noch die Haare schneidet? Zum Schluss hatte ich doch noch ne tolle Frisur bekommen .auf wackeligen Beinen verließ ich den Friseurladen und ging zu meinem Date. Ich war sicher zu diesem Friseur geh ich öfters *sfg*
__

• Neu erstellen...