Jump to content

Mein kleines feuchtes Zwischenspiel am Morgen

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Erschrocken fuhr ich hoch und ein Anflug von Hektik überkam mich!
Hatte ich verschlafen und was für ein Tag war heute?
Ich schaute leicht panisch auf meinen Wecker, es war kurz nach 8 Uhr Morgens und mir
fiel ein, dass ich ja meinen freien Tag hatte.
Aber wer in Herrgottsnamen klingelte um diese Zeit Sturm an meiner Haustüre?!
Hastig sprang ich aus meinem warmen Bett und fluchte leise vor mich hin, weil ich aus einem so herrlich prickelnden Traum gerissen worden war.
Da hat man einmal frei und könnte ausschlafen, da meint ein Verrückter mich aus den süssesten Träumen reissen zu müssen.
Ich warf mir meinen Seidenmorgenmantel über und stolperte Richtung Haustüre.
Durch den Spion erkannte ich einen mir fremden Mann im Blaumann und daher fragte ich erst durch die geschlossene Türe, wo es denn brennt, dass man um diese Uhrzeit schon so Chaos verbreitet.
Eine leicht genervte Männerstimme rief nur, dass meine Nachbarn unter mir Wasser in der Wohnung hätten und dies wohl aus meinem Bad käme.
Also öffnete ich widerwillig die Türe und sah schon vor meinem geistigen Auge, wie sie meine schönes Bad ruinierten.
Vor mir stand ein grosser blonder Kerl mit lockigen zerzausten Haaren, so als wäre er gerade selber aus dem Bett gefallen und versuchte mir eindringlich klar zu machen, dass er sofort in mein Bad müsse.
Er stürmte schon an mir vorbei ohne meine Zustimmung abzuwarten.
"Frecher Kerl", dachte ich noch und konnte es mir aber nicht verkneifen, mir den Jungen genauer unter die Lupe zu nehmen.
Gross war er und sein Oberkörper breit und leicht muskulös, nicht so wie ein Bodybuilder, aber doch kräftig.
Sein eng anliegendes gelbes T-Shirt, dass er unter seinem Blaumann trug war schon leicht verschwitzt und seine Hose spannte etwas über seinem kräftigen, aber sportlich-runden Po.
Mir schoss die Röte ins Gesicht, weil mir wieder der Traum in den Sinn kam, aus dem dieser Knabe mich gerissen hatte und die dadurch entstandene Lust auf Zweisamkeit.
Er packte einiges an Werkzeug aus seiner Arbeitstasche und machte sich an meiner Badewanne zu schaffen, wobei ich ihn nicht aus den Augen liess.
Plötzlich fielen mir meine Dessous auf, die noch auf dem Badewannenrand lagen und ich wollte sie schnell und ohne das er es bemerkte beiseite räumen.
Ging in Richtung Wanne und als ich gerade danach greifen wollte, schoss eine riesige Wasserfontäne aus einer Öffnung meiner Wanne.
Er sprang auf, drehte sich in meine Richtung, um nicht den ganzen Strahl abzubekommen und stolperte mir entgegen, wobei ich unbeabsichtigt in seinen Armen landete.
Mir liefen die Wassertropfen in die Augen und für einen Moment konnte ich nichts sehen und stützte mich an seinen starken Schultern ab, wobei ich spürte, dass er mich musterte und sich mein Seidenmantel durch die Nässe, wie eine zweite Haut um meinen Körper legte.
Die Kälte des Wasser verursachte mir eine Gänsehaut und ich spürte wie sich meine Brustwarzen steinhart aufstellten.
In meiner Verwirrung wusste ich nicht, was ich zuerst machen sollte, meine Brüste bedecken, damit er meine Erregung nicht sehen konnte oder meine Augen reiben um wieder sehen zu können.
Plötzlich merkte ich, wie er mir mit einem Handtuch fast kaum spürbar das Gesicht trocknete und als ich wieder sehen konnte, schaute ich in ein verdutztes und errötetes Männergesicht.
Er starrte auf meinen Busen, dass mir eine Schauer über den ganzen Körper lief, dann schaute er mich an und ich sah, dass einzelne Wassertropfen aus seinen Haaren in sein Gesicht liefen.
Ohne nachzudenken streichte ich ihm seine Locken aus dem Gesicht und spürte wie warm sich seine Haut anfühlte, hielt seinen Kopf in meinen Händen und zwang ihn so, mir direkt in die Augen zu schauen.
Es war wie ein Blitz, der uns beide traf und ich spürte wie er zusammenzuckte, als sich unsere Bicke trafen.
Seine Lippen waren leicht geöffnet und ich hörte, dass er schwerer atmete und er mit der Situation leicht überfordert war.
Seine vollen Lippen waren so herrlich weich und ich konnte nicht anders, zog ihn zu mir herunter und küsste ihn zuerst zärtlich und dann fordernder auf seinen Mund.
Seine Zunge sprang mir förmlich entgegen und ich drückte mich fester an ihn, wobei mir nicht verbrogen blieb, dass nicht nur ich erregt war.
Ich streifte ihm seine Hosenträger über die Schultern und ohne weiter zu überlegen zog ich die Hose bis über seinen Po.
Jetzt schien ihn auch nichts mehr halten zu können und mit einem Handgriff zog er am Gürtel meines Morgenmantels und der glatte Stoff glitt so an meinem Körper zu Boden und ich stand nackt vor ihm.
Er musterte mich nur einen kurzen Moment, bevor er mit seinen grossen Händen zupackte und meine grossen Brüste massierte.
Ich konnte mir einen lauten Seufzer nicht verkneifen und ich spürte, wie sich die Lust in meinen Schoss ausbreitete und ich sah noch, wie er lächelte und dann mit seinem Kopf in Richtung meines Busens sank.
Seine Lippen umschlossen meine Brustwarzen und der leichte Schmerz durchdrang meinen ganzen Körper.
Ich konnte nicht mehr ausmachen, wo überall auf meinem Körper er seine Hände hatte, aber benebelt durch seine Küsse auf meinem Bauch, Nabel und endlich auch in meinem Schoss, hielt ich mich leicht schwindelig mit einer Hand am Heizkörper fest, um meine weichen Knie zu unterstützen.
Seine Zunge drängte sich in meine heisse und mitlerweile feuchte Lustgrotte, seine Finger unterstützen sein Spiel und ich konnte nicht anders, als mich auf den Boden gleiten zu lassen.
Tausende Blitze durchdrangen meinen Körper, als er mich zu meinem ersten Höhepunkt brachte.
Jetzt wollte ich ihn schmecken und bat ihn, es sich auf dem Badewannenrand bequem zu machen.
Er streifte seine Boxershorts über seinen Po und schon sprang mir sein grosser harter Schwanz mit seiner feucht-glänzenen Kuppe entgegen.
Mit Wolllust nahm ich ihn in beide Hände, führte ihn in zwischen meine vollen Lippen und liess beim Saugen dieses Prachtexemplars meine Zunge tänzelnd über seine Eichel gleiten.
Ich musste ihm in die Augen schauen, wollte sehen wie erregt er war und sah, dass er krampfhaft versuchte nicht den Halt auf seinem Sitz zu verlieren.
Sein Stöhnen animierte mich nur noch mehr ihn zum Höhepunkt treiben zu wollen und ich nahm seinen Schwanz ganz tief in meinen Mund auf, so dass es mir fast die Luft nahm.
Plötzlich stand er auf, zog mich an den Armen zu ihm hoch,
drehte mich an den Schultern zur Wand hin, packte mich an den Hüften, so dass ich ihm meinen Po entgegenstrecken musste.
Fordernd drückte er sich an mich und ich wollte nur noch, dass er mich nahm und mit seiner ganzen Gier spürte ich, wie er in mich eindrang.
Seine harten Stösse trieb mir die Lust durch meinen ganzen Körper und
meine Brüste drückten sich gegen die kalten Kacheln-immer und immer wieder.
Er packte mich an den Schultern zog mich zu sich hin und biss mir leidenschaftlich in den Nacken, wobei ich sein lautes Stöhnen nah an meinem Ohr hörte.
Ich drückte ihm meinen Po immer fester entgegen und wir beide durchlebten im gleichen Rhytmus unserer Körper einen lustvollen aufreibenden Höhepunkt und ein starkes Zucken ging durch seinen Körper, als er mir seinen Saft in den Schoss pumpte.
Wir gingen beide in die Knie und sassen nun erschlagen von den Ereignissen auf einem überschwemmten Badezimmerboden.
"Ich heisse übrigens Tom", flüsterte er, als er mich sanft zu sich rüber zog, zärtlich meine Wange streichelte und mir einen letzten langen Kuss gab.
Ein lautes und eindringliches Klopfen an meiner Haustüre riess uns aus diesem wunderschönen Moment.
Schnell zog er sich seinen Blaumann wieder hoch und ich lief ins Schlafzimmer um mir etwas Trockenes überzuziehen.
Einigermassen gefasst öffnete ich meinem wütenden Nachbarn aus der Etage unter mir die Türe, dessen Wohnung langsam aber sicher überflutet wurde.
Es dauert fast 1 Woche, bis "mein" Monteur beide Wohnungen trockengelegt hatte und er wäre sicher den ein oder anderen Tag schneller gewesen, wenn wir nicht hin und wieder ein kleines feuchtes Zwischenspiel eingelegt hätten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehr geil :-)
Aber da fragt man sich doch was ihr so die ganze Woche gemacht habt *g*

Geschrieben

Tja, vielleicht überkommt mich ja noch einmal die Lust eine Fortsetzung der feuchten Spiele zu schreiben

Geschrieben

Das würd mich und bestimmt auch andere, die sich einfach nicht getraut haben zu antworten *g*, freuen :-)

Geschrieben

Schau doch auch mal in meine anderen Geschichten, wenn du magst.

Sinnlich40(en) Gruss

Geschrieben

Liebste Paige, wenn du die Geschichte richtig gelesen hättest, dann hättest du auch gelesen, dass es kein ONS war.
Und du kannst beruhigt sein, ich würde hier nie meine "wahren" Sexabenteuer zu Papier bringen, die wären viel zu scharf für dieses Forum und würden nur Neid heraufbeschwören
Wer will das schon!

Geschrieben

kannst kein spass ab hab deine Geschichte ordentlich gelesen

Geschrieben

Schade, habe ich jetzt was verpasst?
Paige, ich glaube dir sogar, dass du sie gelesen hast und dafür bin ich dir auch dankbar, aber lesen und dann auch noch verstehen sind 2 Paar Schuhe
Und glaub mir, ich habe Humor für 2 und bei dir lache ich eigentlich immer, wenn ich dich lese

Geschrieben

gelesen u. verstanden hab ichs

aber bei dir kann ich auch nur herzlich lachen,ich mein nicht jeder bekommt sowas zu stande

Geschrieben

Paige gehst du bitte in einem anderen Thread spielen?

Geschrieben

na das fällt dir ja früh ein,respekt lach

Geschrieben

[sB]Kinners, ist jetzt mal gut, diskutiert das doch per PN.
Natürlich nur wenn Bedarf besteht

LG

DM, Team Poppen.de[/sB]

Geschrieben

War das jetzt eine Ermahnung?
Endlich, darauf habe ich jetzt 1 Jahr warten müssen,
dass ich auch mal im Forum ermahnt werde!
Ich arbeite doch gerade daran ein sexy bad Girl zu werden...harrr harrr

Geschrieben

Schau doch auch mal in meine anderen Geschichten, wenn du magst.

Sinnlich40(en) Gruss

habe geschaut...grins

Geschrieben

Liebste Paige, wenn du die Geschichte richtig gelesen hättest, dann hättest du auch gelesen, dass es kein ONS war.
Und du kannst beruhigt sein, ich würde hier nie meine "wahren" Sexabenteuer zu Papier bringen, die wären viel zu scharf für dieses Forum und würden nur Neid heraufbeschwören
Wer will das schon!

hi! schreibst du mir deine "wahren" denn privat?;-) gruß maik

Geschrieben

Och menno...Spielverderber!

Ermahnung bekommste dann von mir

Wolltest mir doch eine Nachricht hinterlassen, wenn Du Deine nächste Geschichte veröffentlichst

...aber trotzdem wieder eine schöne Geschichte von Dir, die wieder zum träumen anregt

• 1 Monat später...
Geschrieben

Danke, freut mich, wenn sie dir gefällt!
Im Moment befinde ich mich eher in einer besinnlichen vorweihnachtlichen Stimmung, denn in einer sinnlichen-erotisch angehauchten und da sprudeln eher die Weihnachtsgeschichten, als die frivolen in meinem Kopf.
Aber dies geht sicher vorüber und jetzt wo ich hier auch wieder schalten und walten darf, wird mir auch sicher mal wieder was einfallen.
Vielleicht inspiriert mich ja der ein oder andere Weihnachtsmann

Geschrieben

Immer wieder ein Erlebnis dein Kopfkino... Ist schön wenn man sich beim lesen einfach mal fallen lassen kann und die Geschichte geniest....

Ach und mach weiter..... Neider gibt es immer wieder....

Daher lebe ich nach dem Motto: Carpe Diem ( Pflücke den Tag)

So long

Gruss Xalltagx

Geschrieben

Danke für Deine schöne Geschichte, die leider ohne weitere Fortsetzungen blieb

• 7 Monate später...
Geschrieben

Leider fehlt mir z.Zt. einfach die Inspiration

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sinnlich....

....Schaadeeeee.....
Kann da ein Gedankenaustausch ggf. weiterhelfen???

LGG

Joerdie

• Neu erstellen...