Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2008 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Autor Geschrieben August 10, 2008 Huch, gerade erst gelesen! Freut mich joerdie, dass du dich für meine erotischen Gedankengänge interessierst Wer weiss, vielleicht hilft es ja, wenn du mich gedanklich ein wenig animierst...*lach Hab schon gehört, dass hier durch postale Animation wahre erotische Meisterwerke entstanden sein sollen. Hast du auch schon in meine anderen 3 Stories geschaut? Lieben Gruss von der Sinnlich40(en)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2008 Autor Geschrieben August 10, 2008 (bearbeitet) @sinnlich40 for more Ich gugge mal Deine anderen Geschichten an. Tja, so eine forale Inspiration kann durchaus anregen. Geht auch via PN Tschaun mer mal, gell! Bis später. Ich gehe lesen...dumdidum.... [COLOR="Red"]So habe fertig gelesen....öhmmm....sehr geil!!! Sinnlich, mein Kopfkino läuft nun auch wieder LGG Joerdie[/COLOR] bearbeitet August 11, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2008 Autor Geschrieben August 28, 2008 Zuerst sah ich bei den neuen Bildern des Tages ein hübsches Gesicht mit einem Bezaubernden lächeln. Im Profil in der Beschreibung ein Hinweis auf einige selbstgeschriebene Geschichten. Diese sind sehr schön zu lesen. Danke dafür, und wenn es eine Fortsetzung geben sollte veröffentliche diese doch wieder. LG
Empfohlener Beitrag