Jump to content

Frau Winkel, am Wochenende!!!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war Samstag und ich fuhr zu Helga , sie hatte ja noch so einige Sachen zu machen an und in ihrem Haus !

Als ich eintraf öffnete sie schon die Tür und sagte " Schön das Du da bist , komm rein " Ich folgte ihr und wir gingen auf die Terasse und sie zeigte mir ihren Schuppen der schon auseinander fiel und ich fing gleich an ihn wieder instand zu setzten !

Einige Bretter mussten erneuert werden und einige Schrauben auch !!

Als das alles fertig war kam sie und brachte mir einen Kaffee und so unterhielten wir uns ein wenig und ich fing dann weiter an ihren Schuppen wie neu zu machen .
So strich ich ihn auch noch komplett neu an .

Sie war dabei ihr Haus zu saugen und ich sah das sie nurncoh einen Slip und ihr Hemd an hatte .
Da bewegte sich doch glatt was in meiner Hose , aber naja die Arbeit macht sich nicht von selber , also strich ich weiter .

Als ich damit fertig war waren schon ein paar Stunden um und ich wollte noch die Holzmöbel auf der Terasse streichen .
Als machte ich das auch noch und ab und zu sah ich Helga im Haus rum laufen und es erregte mich immer wieder sehr ! Ich hatte das Gefühl sie macht das mit absicht ! Aber ich lies mich von dem Malen nicht abhalten und versuchte mich immer auf das streichen zu konzentrieren .

Es wurde langsam Dunkel und ich war fertug mit den Möbeln , als sie raus kam und erstaunt ihre Möbel begutachtete.
" die sind ja wie neu , toll " sagte sie und " So nun geh mal duschen und dann habe ich was zu essen für Dich gekocht ".

das war doch ein Wort , denn ne dusche hatte ich nötig und was zu essen auch .Also ging ich hoch ins Bad und Duschte erstmal ausgibig .Sie hatte mir in der Zeit ein Hemd und Socken und ne Jogginghose hingelegt , die dann auch anzog ! Ok sie waren dann doch etwas zu gross , aber eben frisch gewaschen und nicht voll geschwizt wie meine .

Sie hatte im Wohnzimmer den Tisch schön gedeckt und sagte gleich als ich kam " setzt dich und lass uns essen , dabei holte sie ne Flsche Wein und wir prosteten uns zu . " Auf gute zusammen Arbeit "
Sie hatte echt lecker gekocht und ich genoss jeden Bissen ! Eben wie bei Mutti .

Wir räumten zusammen den Tisch ab und machten ein wenig sauber . Danach setzten wir uns aufs Sofa und tranken noch etwas Wein und unterhielten uns über die vollbrachte Arbeit und was noch so anfallen wir in den nächsten Wochen .

Wir sassen so da und sie fing auf einmal an mein Bein zu streicheln und lächelte mich dabei an .

" Du sag mal hast Du noch Zeit , denn ich würde auch gerne noch ein wenig mit Dir ..........." dann grinste sie mich an .
Ich küsste sie und sie erwiederte meinen Kuss ganz wild und sehr leidenschaftlich .

Dabei zog sie mich hoch und hinter sich her , wärend wir uns weiter knutschten .

Sie zog mich ins Schlafzimmer und drückte mich aufs Bett , so das ich mich hinlegen musste .
Sie stellte sich vor das Bett und öffnete ihr Hemd und zog es aus , dabei lächelte sie mich weiter an . Auch ihre Hose und slip zog sie aus und krabbelte auf Bett zu mir uns küsste mich wieder ganz wild .

Dabei fing sie an mein Hemd aufzu knöpfen und küsste sich an meinem Hals entlang zu meiner Brust ! Die sie auch liebkoste .

sie zog an dem Hemd , so das ich es mir ausziehen lassen musste von ihr .

Dann war die Jogginghose dran , die sehr schnell ausgezogen war . Hatte sie mir die mit absicht gegeben ??Wer weis !

Sie küsste über meinen Bauch und ich genoss ihre küsse .

Sie kam an meinem Pimmel an und der stand schon vor Aufregeung nach oben . Sie schaute ihn sich an und küsste ihn und leckte am Schaft entlang . Hammer Gefühl .
Sie fing an ihn in den Mund zu nehmen und ihn zu lustchen , was mir ein leises stöhnen entlockte Ich schaute ihr zu und sah wie sich ihre Lippen um meinen Schwat legten und sie genüsslich an ihm lutschte und saugte.Dabei krauelte sie meine Eier und ich genoss es wie sie mich liebkoste .

Als ich grade so am geniessen war hörte sie auf und küsste sich wieder nach oben zu mir und unsere Zungen spielten wild miteinander .Ich streichelte ihre Brüste und merkte wie hart ihre Nippel waren , dann spührte ich ihre nass Muschi an meinem Bein .
sie drehte sich zur Seite und zog mich mit ." Schau doch mal nach meiner Muschi , da leckt was" grinste sie mich an . Ich küsste sie und küsste mich an an ihrem Hals entlang und über die Brüste und Nippel . Über den Bauch direkt zu ihrer Muschi. Meine Zunge fuhr durch sie und ich schmeckte ihren Saft und spielte mit der Zunge an ihrer Perle und ihren Lippen .
Sie stöhnte auf und streichelte meinen Kopf .
Mein Finger fing an ihre Perle zu reiben und meine Zunge spielte weiter an ihrer Muschi , ab und an drang sie in sie ein und dann lutschte ich wieder ihre Lippen . " ohh ja das ist gut Michi mhhmmmm " raunte sie .

Ich genoss es richtig sie so zu verwöhnen , doch nach kurzer Zeit drückte sie mich plötzlich zur Seite und kam über mich . " Ich will Dich spühren " stöhnte sie mir zu und setzte sich auf meinen Pimmel der durch die nasse Muschi sofort in sie gleitete .

Sie kreiste ihr Becken und fing langsam an mich zu reiten und hielt sich dabei auf meiner Brust fest . Ich streichelte dabei ihre Nippel .

Ganz langsam bewegte sie sich auf und ab und kreiste dabei immer wieder ihr Becken , es war ein irres Gefühl für mich und auch sie sah so aus als wenn sie es richtig geniessen würde .

Sie blieb kurz in der Position und streichelte meine Brust und grinste mich an .
Dann fing sie wieder an ihr becken zu kreisen und sie wurde dabei immer etwas schneller .Ich lies meine Hand zu ihrer Perle gleiten und spielte an ihrer Perle . Das schien sie noch mehr zu geniessen den sie fing an auf zu stöhnen " Mmhhmmm jaaaa ohhhh jaaa "
Ihr Becken tanzte nun auf mir und ich genoss es wie sie mich so stimulierte . Mein Saft schoss durch mich und in sie . Bei jedem kreisen des Beckens schoss wieder ein Schwall meinen Saftes in sie .Ich spührte einn intensiven Orgasmus und sie hörte nicht auf mich zu reiten .

Sie schrie auf " ohhhhhh jaaaa ohhhhhhhmhhmmmm " und ihre Muschi bebte und zuckte wie wild und massierte den letzten Tropfen aus mir raus .

Sie sackte auf mir zusammen und schaute mir in die Augen und küsste mich !
Wir blieben in der Position liegen und küssten uns .
Na einigen Minuten merkte ich das sich mein Pimmel nicht wie sonst verabschiedete , sondern recht steif in ihr blieb.
Auch Helga merkte es und ginste mich an " da hat aber noch einer grosse Lust ? "

Und ich sagte " scheint so , bei einer so klasse Frau "

Sie grinste wieder "schleimer " und küsste mich .
Helga kletterte von mir runter und stellte sich vor das Bett , " komm und leck meine Muschi , damit auch ich wieder heisse werde " und zeigte dabei auf ihre Muschi .
Ich setzte mich an den Bettran und lies meine Zunge an ihrer Muschi spielen , sie stellte dabei ein Bein auf das Bett .
Nach einigen Minuten des leckens , griff sie meinen Kopf und drückte ihn an ihre Muschi " Mhhmmm jaaa das ist gut so , das machst Du gut jaaaaaa " stöhnte sie auf .

Ich leckte weiter ihre Perle und masierte dabei ihren Hintern .

Ich war grade so fixirt auf ihre Muschi , da drehte sie sich um und ging zum Schrank und lehnte sich dagegen . Sie schaute zu mir und winkte mich ran , ich stellte mch hinter sie und mein Pimmel stubste ihren Po an .
Sie griss nach hinten und wichste leicht meinen Pimmel und drückte ihn in richtung ihrer Muschi , dabei beugte sie sich leicht nach vorne :
Ich umfasste sie und massierte ihre Titten und Nippel ausgibig , wären mein Schwanz langsam in sie glitt und ich einen sanften Takt began .
langsam und mit viel Gefühl stiess ich in sie , dann wieder etwas wilder und dann wieder langsam und sanft . Sie stöhnte jedesmal auf wenn ich wilder wurde " jaaaaa jaaaa "

Dann stöhnte sie " Jetzt fick mich bitte schnell , jaaaaaa fick mich ohhhh jaaa das will ich "

So erhohte ich meine Stösse und würde schneller und wilder .
Sie quickte auf " iiijaa ijaaaa ijjjaaaaaaaaaa " Und ihre Muschimuskeln massierten meine Eichel und so kam auch ich und schoss ab .
Jeden stoss spührte ich nun intensiv und jeden schuss .
Sie drehte den Kopf und ich küsste sie .
dann zog ich sie zum Bett und wir kuschelten uns aneinander und genossen die Zeit !!!


So hoffe das gefällt auch ???


Lg Michi


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Die Geschichte ist super und versetzt einen fast real dabei zu sein. Weiter so macht Lust auf viel mehr.

LG Wolf


×
×
  • Neu erstellen...