Jump to content

Private Swingerparty; Teil3

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

xxx xxx xxx xxx

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nicht wirklich lesbar
Geschrieben

Kann man das bitte in einem Thread zusammenfassen? das lässt sich wirklich leichter lesen als immer erst zu suchen wo is Teil 1 wo 2 usw. wenn ich erst 3 Threads lesne muss, um eine Geschichte zu lesen, verlier ich persönlich oft schon die Lust dran

Geschrieben

super.lass uns wissen wie du es nach dem gehen deiner Gäste, getrieben hast

Geschrieben

Wie HeideHase schon anmerkte, warum fängst Du eigentlich für jeden Teil einen neuen Thread an? Es wäre übersichtlicher, wenn Du die Fortsetzung im gleichen Thread schreibst wie den Anfang. Da sagt auch kein Mod was wegen Doppelposting. Einfach den Ändern Button benutzen und den nächsten Teil anhängen.

Wer Deine Geschichte lesen möchte, muss sich dann nicht alle Teile mühsam zusammen suchen

Geschrieben

Muss ja nichtmal über ändern gehn kann ja als neues Posting in dem Thread sein, das man sieht es kakm was neues.. machen alle andern ja auch.. ich überleg grad, wenn ich jedes Mal neues Thema angefangen hätt aua..

Geschrieben

Danke für den Hinweis, wollte eigentlich "Antworten" Button schreiben, war aber Betriebsblind

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@cammy81: vielen Dank und schön zu wissen, dass Dir meine Geschichte gefallen hat.... J

@HeideHase und sumatic: vielen Dank für den Hinweis. Jetzt habe ich das ja gelernt .... J

@Drachenhaut2000: leider musst du dafür dein Kopfkino anschalten... , aber danke, dass Du mir mitgeteilt hast, dass Dich meine Geschichte neugierig gemacht hat.

Vielen Dank, lG Schwertlilie

• Neu erstellen...