Jump to content

Haltern am Silbersee - Detailinfos

wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wirzeigengern:

Wer kann uns mal helfen ?
Wir würden gern wissen, was hinter dem Zaun am FKK Bereich am Silbersee passiert und wie es dort ab geht.

Da laufen nackte Menschen rum. Aber psst, nicht weitersagen.

Geschrieben
CaraVirt hat völlig recht !!! Die schönen Plätze verbrennen dann blitzartig und man hat dann definitiv keinen Spaß mehr, weil ungehobelte Gaffer ode sogar ganze Männergruppen dorthin pilgern. Das sind dann solche die mit völlig falschen Vorstellungen an die Örtlichkeiten kommen und denke das die Frauen dort Freiwild sind, die es mit jedem treiben. Diese anstandslosen "Besucher“möchte wohl niemand dabei haben...... Also schützt die guten Plätze, indem ihr sie nur vorsichtig an einzelne, ausgewählte und vertrauenswürdige Mitglieder kommuniziert ;)
Geschrieben
Hey schreibt mir einfach mal ich bin regelmäßig dort
Geschrieben
Dort ist auch FKK angesagt und es wird dort auch gepoppt u sich gezeigt.
Geschrieben
Ja aber ich kenne noch schöne Plätze wo man sich treffen kann ohne Gaffer ,meldet euch doch mal bitte. Lg Peter
Geschrieben
So viel zum pn Schreiben 😂😂😂😂👏👏👏👏 klasse Leute hier
Geschrieben

im pott stört sich niemand wenn du nackig zwischen der industriebrache rumrennst

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rubiotom:

im pott stört sich niemand wenn du nackig zwischen der industriebrache rumrennst

Man merkt du kennst den Silbersee nicht, nix Industriebrache - schon mal was von Heidegebiet gehört o. Dülmener Wildpferde keine 10km vom Silbersee ? Dein Tipp mit dem googlen solltest du mal selbst nutzen. Das ist nicht Essen o. Gelsenkirchen.

• Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wg. offTopic sowie die zugehörigen Reaktionen entfernt.

Bitte hier keine "allgemeine Diskussionen" führen bzw über mögliche Intentionen spekulieren, sondern entweder "global" auf die Anfrage der TE eingehen oder Details per PN schicken. 

Danke und LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Geht einfach hin und guckt selbst
Geschrieben
Vielleicht sollte man nicht immer auf andere hören, hingehen und selbst Erfahrung machen, ab und an wird auch nur schön geredet und dann weiss man es genau!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CaraVirt:

Eine Bitte:

Wer hier Infos / Tipps einbringen möchte, macht das bitte wirklich - wie von den TE erbeten - per PN.
Denn je mehr Details zu solchen Treffpunkten öffentlich besprochen werden, desto höher ist das Risiko, "unerwünschte" Besucher oder Mitspieler bei einem Treffen vorzufinden.

LG
Carmen, Community Team

irgendwann kapiert es vielleicht auch der letzte.

Geschrieben

vor 2 Stunden, schrieb rubiotom:

pott bleibt pott

Da hat jemand in Geographie nicht aufgepasst. Die Region nördlich der Lippe gehört zum Münsterland und ist nicht mehr Ruhrgebiet (Pott).

vor 3 Stunden, schrieb Arteras:

Man merkt du kennst den Silbersee nicht, nix Industriebrache - schon mal was von Heidegebiet gehört o. Dülmener Wildpferde keine 10km vom Silbersee ? Dein Tipp mit dem googlen solltest du mal selbst nutzen. Das ist nicht Essen o. Gelsenkirchen.

In großen Teilen korrekt, aber die Wildpferde und "keine 10km vom Silbersee" stimmt überhaupt nicht. Zwischen Silbersee und Merfelder Bruch (wo die Wildpferde sind) liegen fast 20km, und zwar Luftlinie.

Zur Ausgangsfrage:
Am Silbersee kenne ich den gewöhnlichen FKK-Bereich. Es wird immer wieder mal davon erzählt, dass da auch mehr passiert, aber das ist dann wohl in Bereichen, die nicht so direkt einsehbar sind.

Geschrieben
Ich war schon oft in Haltern silbersee II Hinter den Zaun treiben sich meistens Männer rum schwule und bi Öfter sind auch Paare oder einzelne Frauen die dort sex haben manche Paare lassen zu schauen oder lassen auch andere Männer mit machen Ist auf jeden Fall immer was los meistens so ab 14 -15 Uhr
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe vor, morgen mit meiner verlobten, nach der Arbeit dort hin zu fahren. wer hat denn Erfahrungen wo dort was geht? würde mich freuen!

vielen dank. 

Gruß 

bearbeitet von ErSuchtSpass88
Geschrieben
Am 30.6.2019 at 21:52, schrieb ErSuchtSpass88:

ich habe vor, morgen mit meiner verlobten, nach der Arbeit dort hin zu fahren. wer hat denn Erfahrungen wo dort was geht? würde mich freuen!

vielen dank. 

Gruß 

Schreib mir doch mal eine Nachricht, ich kann dir da weiterhelfen!

Geschrieben
Würde dich gerne anschreiben, komm aber nicht durch dein Filter...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mittlerweile, September 2019, sollte man den Bereich außerhalb des Strandbades meiden... es sei denn, man möchte wirklich überall, zwischen Campingplatz, Strandbad und auch im angrenzenden Wald Männer antreffen, die dort hemmungslos Nackt herum laufen und "Ausschau" halten, wonach auch immer...

Das dies von vielen "normalen" Waldbesuchern als eine Belästigung empfunden wird, sollte jedem klar sein, ebenso wie die Folgen, Polizeistreifen und Bußgelder....

• Neu erstellen...