Jump to content

Nein Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
man bekommt halt immer das was man am meisten verdient
Geschrieben

Nö ich schreibe eh nicht mit einer festgelegten Erwartungshaltung an  ,und kann mich auch mit häßlichen Menschen unterhalten ,manchmal als Selbstgespräch .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kygo:

"Danke schön, leider kein Interesse"

Frauen sind aber intelligenter als wie Männer.

(sorry, der Scherz musste sein :) )

Frauen schreiben i.d.R. nicht wahllos Männer an in der Hoffnung auf eine netten "Stich"

Natürlich kann es vorkommen, dass die Frau dem Mann nicht gefällt. Geschmackssache! Ich werde eher skeptisch, wenn ich jedem gefalle.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Frauen schreiben i.d.R. nicht wahllos Männer an in der Hoffnung auf eine netten "Stich"

Nee, ich warte auch nicht darauf sofort einen "verstecken zu müssen". So einer bin ich nicht. Mag schon eine anständige Unterhaltung im Vorfeld. Erst später, wenn sich was entwickeln könnte, dann werden die Kontakte intensiver. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eisi751:

Ähm... Ich weiß nicht, ob ich was falsch verstehe... Aber ich verstehe den Beitrag folgendermaßen... Text im Profil ist interessant und ein Foto ist noch nicht veröffentlicht... Versender schreibt aufgrund des Profils die Person an. Die Person antwortet mit "Nein danke". Später wird das Bild veröffentlicht. Die Person ist dann so hässlich, so dass der Versender der Nachricht über das "Nein danke" erleichtert ist.... Es geht also nicht um das "Nein danke" an sich, sondern über das Profil ohne Bild und der harten Realität und froh zu sein, dass die Person kein Interesse hatte... 🤔

Irgendwie sind die meisten hier auf das "Nein danke" eingeschossen. Meiner Ansicht nach Thema verfehlt... Hmmm

Genauso lese ich es auch...aber schön zu sehen , das manche hier auf dem Schlauch stehen 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

@böses_Mädchen123
@Kygo

Ihr wisst schon, dass man den Inhalt in der NDB-Nachricht so ändern kann wie man will?

Ne :)

Wobei es logisch zu sein scheint.

Aber dann müsste ich ja jedes Mal auf's Neue den Text anpassen, oder?

Aber, danke für den Hinweis.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Aber dann müsste ich ja jedes Mal auf's Neue den Text anpassen, oder?

ja aber kannst du ja für copy+paste irgendwo griffbereit hinlegen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Puppina:

Genauso lese ich es auch...aber schön zu sehen , das manche hier auf dem Schlauch stehen 😂

ist mir wohl bekannt. Aber dann hätte der TE mal eine etwas bessere , ausführliche "Überschrift" verfassen können, als wie nur "Nein danke". ich habe seinen Text auch gelesen. Es haben sich natürlich einige Leute darauf eingeschossen.

Geschrieben (bearbeitet)

Manchen kannste das Besteck an den Griffel'n festtackern und musst'se trotzdem füttern, weil Sie nicht checken was Sie damit machen sollen.

....Belustigungsfaktor >unbezahlbar...

.....ach und übrigens das ein Eimer unten zu ist hat einen Sinn! :clapping:

bearbeitet von 96angel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

ja aber kannst du ja für copy+paste irgendwo griffbereit hinlegen.

O.k. das krieg ich hin :)

"danke für Deine überaus freundliche Sexanfrage und das aussagekräftige Bild (FSK18?)

Leider muss ich Dir mitteilen, dass weder Bedarf, noch Interesse besteht. Ich wünsche Dir auf Deiner weiteren Suche viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen....."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht kann man da noch was ergänzen als Schlusssatz: "PS: Blocken ist nicht notwendig, das ich mache ich schon" :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

O.k. das krieg ich hin :)
"danke für Deine überaus freundliche Sexanfrage und das aussagekräftige Bild (FSK18?)
Leider muss ich Dir mitteilen, dass weder Bedarf, noch Interesse besteht. Ich wünsche Dir auf Deiner auf Deiner weitren Suche viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen....."

stinkefinger nicht vergessen! Bild kannst du ja auch einfügen.

Neee, ich schreibe dann eigentlich was nettes rein, also wenn mir jemand ein schönes WE wünscht dann drücke ich NDB und änder den Text in Danke das wünsche ich dir auch.

Die Vorgehensweise kenne ich vom an der Theke arbeiten. Wenn Leute reinkommen, die ich nicht da haben will und was bestellen, dann bekommen die das und ich lege direkt die Rechnung daneben, während ich noch ein bisschen Smalltalk mit denen mache. selbes Prinzip, der stolz bekommt keinen knacks.
Alternative wäre denen zu sagen dass die gehen sollen (das entspräche dem normalen NDB).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blueant:

Was hindert dich daran selbst auf "Nein Danke" zu drücken?

Das geht doch nur, wenn man PN bekommen hat

morituritesalutant
Geschrieben

der oder diejenige hat kein interesse an dir,aber was hat ein bild oder kein bild damit zutun?:confused:

Geschrieben

Du hast den EP nicht verstanden - es wurde schon zusätzlich mehrmals erklärt - versuch es nochmal langsam, ok? :coffee_happy:@morituritesalutant

morituritesalutant
Geschrieben

verstanden habe ich ihn schon,habe nur ignoriert,das ihm die person nicht gefällt,weil ich es nur oberflächlich finde,jemand aufs äußerliche zu reduzieren.

kontakte müssen nicht zum treffen führen,es können auch eine wunderbare konversation stattfinden.:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb morituritesalutant:

es können auch eine wunderbare konversation stattfinden

Das stimmt natürlich

Trotzdem: das Auge isst ja nun mal mit :$ Ich könnte definitiv nicht mit jemandem sexeln, den ich abstoßend fänd, was aber eine andere Person natürlich ganz anders sehen kann.

Geschrieben
Ist mir auch schon passiert das ich mir hinterher gedacht habe '' Mit dem Nein Danke hast echt nochmal Glück gehabt ''
Geschrieben
Bei Poppen.de ist der -Nein Danke- Button wie bei Facebook der -Gefällt mir- Button beliebt, da braucht Mann oder Frau sich nicht wundern,WARUM keine Kommunikation stattfinden kann.
Geschrieben
Tja .... zur Not mußt du dann nach inneren Werten suchen. Scherz ... nur ein Scherz. Zumindest weißt du das solche Bilder dann real sind. Habe schon einiges erlebt im Netz .... da wird gelogen das sich die Balken biegen und Fotos können auch Mal andere Personen zeigen.
Geschrieben
sorry, nich meine art eigentlich. aber muss meinem vorherigen kommentar nach sichtung deiner bilder was hinzufügen. junge, nimm was du kriegen kannst, und spar die solche aussagen 😂
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Puppina:

Schieben wir es mal auf die Hitze 😉

DonnyBrasco666
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Wie eben mal über die Hälfte nicht kapiert, worum es hier geht. Habt ihr Lack gesoffen? 😂

Habt ihr Lack gesoffen 😂😂😂😂

Geschrieben
+1 für nicht verstanden worum es geht.
  • Neu erstellen...