Jump to content

Parkplatzerlebnis

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war am Freitag auf dem Weg von Bonn nach Braunschweig. Die A2 war trotz später Stunde mal wieder brechend voll. Ich hatte bei poppen.de schon vor einiger Zeit mal geschaut, ob auf den Parkplätzen entlang der A2 "etwas" geht. Ich war gerade in Hannover, als mir einfiel, dass dort ein kleiner Parkplatz ist, auf dem regelmäßig etwas los sein soll. Da ich eh mal kurz auf die Toilette wollte, hab ich angehalten. Auf dem Parkplatz standen einige LKW und ich hatte meine Hoffnungen schon begraben. Also kurz auf die Toilette und dann weiter. Ich parkte fast am Ende des Parkplatzes, ging zur Toilette und zurück zum Wagen. Ich holte noch kurz die Banane aus dem Wagen, aß sie und ging zum Mülleimer. Da sah ich an einem Rasttisch hinter einem Bäumchen eine Zigarettenglut aufleuchten. Ich erinnerte mich dunkel daran, dass das wohl ein Zeichen für Parkplatzsex sein sollte und ging etwas aufgeregt ein paar Meter in diese Richtung. Ich sah zwei Personen dort stehen und dachte mir, dass die sich unterhalten oder so. Ich wollte gerade gehen, als eine der beiden Personen mir entgegen lief. Es war ein Mann, er fragte mich, ob ich Lust zu ficken hätte. Ja, sagte ich, ich stehe aber nicht auf Männer. Kein Problem, erwiderte er, meine Frau steht da hinten, für nen 10er bläst sie dir einen und für 20 kannst du sie ficken. Ich überlegte kurz und wir gingen zu ihr rüber. Tatsächlich, seine Frau stand dort mit einem kurzen Rock bekleidet. Sie begrüßte mich und griff mir gleich an die Hose. Mein Schwanz ist natürlich gleich angeschwollen, sie bemerkte das natürlich und massierte ihn. Sie fragte dann. ob ich geblasen werden wollte, oder ob ich sie von hinten ficken will. Ich dachte wenn schon, denn schon, ficken bitte. Ich gab ihrem Mann 20 €, die Frau nahm mich bei der Hand und führte mich einen Trampelpfad entlang bis zu ein paar Bäumen. Dort waren wir vor aufdringlichen Blicken geschützt. Ihr Mann blieb oben am Tisch stehen und passte auf.
Ich griff der Frau unter den kurzenRock, sie hatte kein Höschen an und war komplett rasiert. Sie fragte mich, ob mir das gefällt und ich antwortete indem ich ihre schon saftige Möse massierte. Sie zog meinen Kopf zu sich und küsste mich. Sie war ziemlich fordernd und ihre Zunge suchte nach meiner. Während wir uns heftigst küssten, machte sie meine Hose auf und holte meinen steifen Schwanz raus. Sie hockte sich hin und nahm ihn in den Mund. Langsam und gekonnt saugte sie an meinem Schwanz und nahm ihn ganz tief in den Mund. Ich sagte, dass ich ja eigentlich ficken wollte. Sie antwortete, dass sie doch erstmal kosten wollte, wie mein Schwanz so schmeckt. Sie holte einen Gummi aus der Tasche und zog ihn mir gekonnt über. Ich griff ihr an die feuchte Möse und ließ sie meine Finger lecken. Dann drehte sie sich um und beugte sich ein wenig vorne über. Mein Schwanz glitt mühelos in ihre nasse Votze. Ich bewegte mich langsam und sie nahm meinen Rythmus auf und bewegte sich gut mit. Sie spielte gekonnt mit ihren Muskeln und umschloss meinen Schwanz fest. Ich fickte sie heftiger und konte es dann auch nicht mehr herauszögern. Ich spritzte in ihrer Votze steckend in das Gummi und pumpte meine ganze Ladung heraus. Ich zog meinen Schwanz raus und sie drehte sich wieder um und küsste mich wieder heftig. Dabei zog sie das Gummi ab, sie hockte sich wieder hinund leckte meinen Schwanz sauber.
Ich packte alles wieder ein und wir gingen gemeinsam zurück zum Tisch. Es fing dann heftigst an zu regnen, so dass ich leider nicht mehr nach einer Nummer oder überhaupt nach den Namen fragen konnte. Die beiden verschwanden zwischen den Autos und ich sah auch zu, dass ich in meinen Wagen kam.
Ich muss wirklich sagen, es war ein geiler Fick und ich jedem und jeder nur dazu raten, mal einen Parkplatz anzusteuern, es lohnt sich.

Geschrieben

jetzt wird dich jeder aus einem Umkreis von 100km rund um Hannover anschreiben welcher parkplatz das war....

langenhagen??

Gruß chris

• Neu erstellen...