Jump to content

Jeden Tag eine gute Tat...

ou****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Ein aufregendes Erlebnis... Ich traf in der U-Bahn eine Frau, die mit
einigen schwer bepackten Einkaufstaschen bestückt war. Deshalb bot ich ihr an, zwei
Taschen dorthin zu tragen, wo sie wohnt. Wir gingen nicht weit auf der Straße und an der Haustür angekommen befand sie, daß ich ob meiner Leistung eine Belohnung verdient hätte und fragte mich, ob sie mich zu einer Tasse Kaffee einladen dürfte. Ich nahm an. In der Wohnung angekommen entledigten wir uns unserer Mäntel und ich sah, daß sich unter ihrem Pullover zwei große Titten verbergen. Sie deutete auf das Sofa und bat mich, es mir bequem zu machen. Sie werde nur kurz in der Küche verschwinden und den Kaffee aufsetzen.

Es dauerte einige Zeit, bis sie wiederkam, aber ihr Anblick war mehr als eine Entschädigung für das Warten. Sie hatte schwarze Reizwäsche angelegt - einen knappen BH, der ihre wirklich gigantischen Titten einzigartig zur Geltung brachte, ein Höschen mit Schlitz in der Mitte und Strapse - ; mein Schwanz fing an zu kochen. Sie fragte mich, ob sie mir gefalle und ich antwortete nur, daß dies keine Frage sei. Dann gingen wir wortlos aufeinander zu und führten unsere Zungen zueinander. Ihre Küsse waren feucht und hingebungsvoll und die Art, wie sie mit ihrer Zunge arbeitete, ließ meinen Schwanz vor Vorfreude frohlocken.

Dann fing sie an, mich auszuziehen. Als ich ganz nackt war, nahm sie meinen Schwanz in die Hand und fing an, ihn leicht zu wichsen. Ihre Zunge wanderte über meine Brust und meinen Bauch hin zu meinem Schwanz und ich spürte ihren heißen Atem auf meiner Eichel. Sie nahm ihn in den Mund und fing genüßlich an zu saugen. Ihr machte es sichtlich Spaß, mein Stöhnen herauszufordern, indem sie besonders fest ihre Blaslippen um den Schaft legte. Ich fing an, durch ihren BH ihre Titten zu massieren. Schon immer hatte ich mir gewünscht, einmal mit solch großen Brüsten spielen zu dürfen und das Erlebnis war schlichtweg überwältigend.

Sie ließ meinen Schwanz erst einmal frei und fragte mich, ob ich ihre Brüste ohne BH haben wollte. Ich konnte nur eine Mischung aus Stöhnen und Grunzen hervorbringen, was sie offensichtlich als Zustimmung ansah. Der Anblick ihrer freigelegten Titten war einfach großartig. Aufgrund ihrer Größe standen die Bälle natürlich nicht mehr, aber die Art, wie sie bei jeder ihrer Bewegung hin und her wippten, ließ den Saft in meinem Schwanz merklich hochschießen. Sie schien dies zu merken und fing an, provozierend mit ihren Brüsten zu spielen. Dabei fragte sie mich, was ich von einem kleinen Tittenfick halten würde, das würde sie immer besonders aufgeilen. Ich nickte nur und sofort hatte sie sich auf den Boden gelegt und meinen Schwanz zwischen ihren Bergen plaziert. Mein Hammer verschwand völlig zwischen den Titten und war immer nur kurz zu sehen, wenn er unmittelbar vor ihrem Mund erschien. Dies benutzte sie dazu, mit ihrer Zunge über die Eichel zu schlecken. Ich spürte, daß ich das nicht mehr lange aushalten würde, schließlich habe ich seit über zwei Wochen nicht mehr abgespritzt. Sie merkte dies und forderte mich auf, die ganze Ladung in ihren Mund und in ihr Gesicht zu spritzen. Die Aufforderung "Spritz mir Deinen geilen Saft in die Fresse!" öffnete bei mir die Schleusen. Ich nahm den Schwanz in die Hand, wichste ihn noch zweimal und dann kam auch schon der erste Stoß - mitten in ihr Gesicht. Sie stöhnte laut auf und nahm nun den zuckenden Schwengel in die Hand, um selbst zu dirigieren, wohin der Saft spritzen sollte. Die Ladung war einfach gigantisch - ihr Gesicht war über und über mit weißer Soße bedeckt. Als die Zuckungen nicht mehr so häufig waren, nahm sie den Schwanz in den Mund und meinte, sie werde sich nun auch den letzten Tropfen herausholen. Die Eichel war nun natürlich hypersensibel und es grenzte schon fast an Schmerz, wenn sie mit ihren Lippen darüber fuhr. Sie lutschte noch einige Zeit an meinem Schwanz herum und forderte mich dann auf, ihr ins Bad zu folgen.

Dort angekommen, traf sie Anstalten, ein Bad zu nehmen. Sie ließ das Wasser einlaufen, tat ein bißchen Cremebad dazu und entledigte sich dann der Kleidungsstücke, die sie noch trug. Als sie sich in die Wanne legte, fragte sie mich, ob mir der Begriff "Natursekt" etwas sage, was ich bejahte. Sie fragte mich weiter, ob ich mir vorstellen könnte, sie anzupissen und von ihr angepißt zu werden. Ich spürte schon seit geraumer Zeit einen mächtigen Druck auf der Blase, was wohl daran lag, daß ich heute morgen ziemlich viel Kaffee getrunken habe und noch nicht auf der Toilette war. Wortlos ging ich also mit meinem Schwanz in der Hand auf die Badewanne zu, blieb kurz davor stehen und ließ meiner Pisse freien Lauf. Sie hielt mir ihre Titten entgegen und ich achtete darauf, daß meine gelbe Soße genau ihre Brüste traf. Dann deutete sie mir, den Strom zu unterbrechen, um meinen Schwanz wieder in ihren Mund zu nehmen und daran zu saugen, worauf es sofort darin wieder zu zucken begann. Ich legte mich dann zu ihr in die Wanne und sie stand auf, griff sich mit beiden Händen zwischen die Schenkel und spreizte ihre Schamlippen auseinander. Die ersten Tropfen ihrer Pisse trafen meine Oberschenkel und dann schoß es auch schon aus ihrer Fotze heraus, über meinen Schwanz, meinen Bauch bis hinauf zur Brust. Ich hielt ihr meinen Schwengel entgegen, der inzwischen wieder hart geworden war und sie zielte gekonnt auf meine glänzende Eichel. Dann ließ auch ich meinem gelben Saft wieder freien Lauf, bis meine Blase ausgepumpt war. Schließlich duschten wir uns ab und gingen in die Küche, um den längst fertigen Kaffee zu uns zu nehmen.

Wir saßen nebeneinander und redeten nur wenig. Während der ganzen Zeit hatte sie ständig mein hartes Rohr in der Hand und wichste es von Zeit zu Zeit leicht. Ich streichelte ihre Fotze, die nunmehr gänzlich unter Wasser stand. Sie hatte schöne große Schamlippen und einen mächtigen Kitzler. Ich kniete mich vor sie hin, so daß mein Mund sich genau vor ihrer Muschi befand. Langsam entließ ich meine Zunge aus ihrem Domizil und führte sie zwischen ihre Schamlippen. Sie stöhnte laut auf und wühlte mit beiden Händen wollüstig in meinen Haaren. Ich leckte ihre Fotze eine geraume Zeit, wobei es ihr besonders zu gefallen schien, wenn ich ihren Kitzler in den Mund nahm und daran saugte. Auf einmal verkrampfte sie sich völlig, fing laut an zu schreien "Ich komme!!!" und rieb mit zuckenden Bewegungen ihr Fötzchen an meinem Mund.

Nachdem es ihr gekommen war, schnappte sich ihr Mund sofort wieder mein halbsteifes Rohr und brachte es in Hochspannung. Dann setzte sie sich auf mich und sagte: "Jetzt werde ich Dich ficken, wie Du noch nie gefickt worden bist!". Und tatsächlich, sie legte ein phänomenales Tempo vor und rotierte gekonnt mit ihrem Becken. Sie beugte sich nach vorne, entließ kurzzeitig meinen Schwanz und führte ihn, nachdem sie sich auf alle Viere begeben hatte, wieder in ihre Fotze ein. Ich bestieg sie wie ein Hengst seine Stute. Sie feuerte mich an: "Ja, fick mich, Du Spritzbulle, bespring mich, wie es ein Rüde bei einer läufigen Hündin tut". Dann entfloh sie meinem Schwanz, lief kurz ins Badezimmer und kam mit einer Flasche Sonnenöl wieder zurück. Ich ahnte, daß nun ein Arschfick bevorstand und verharrte in gespannter Erwartung, weil ich das noch nie erlebt hatte. Sie schien dies zu bemerken und rieb mit genüßlichem Lächeln meinen Schwanz mit dem Öl ein und sagte: "Wollen wir doch mal sehen, ob Du meinen Arsch genauso gut bearbeiten kannst wie meine Fotze.". Ich hatte zuerst Schwierigkeiten mit meinem Rohr die enge Pforte zu passieren, aber als ich drin war, spürte ich ein unglaublich geiles Gefühl. Sie fing an mit rhythmischen Bewegungen das Tempo vorzugeben, doch bald bestimmte mein Schwanz, wo es lang ging. Ich fickte sie in einem irren Tempo fast zehn Minuten lang, ohne daß sich bei mir das Abspritzen angekündigt hätte. Während dieser Zeit kam es ihr zwei Mal, wohl deshalb, weil sie den Arschfick besonders gern hat. Schließlich entließ sie meinen Schwanz aus ihrem Arsch, drehte sich um und nahm das Rohr in ihren Mund. Sie saugte daran, als ging es um ihr Leben. "Deine zweite Ladung will ich wieder in meiner Fresse und in meinem Mund haben." Ich dachte gerade noch, daß dies die mit Abstand geilste Frau ist, der ich bisher begegnet war, als ich bemerkte, daß meine Schwanzsoße sich langsam auf den Weg machte. Nach ein paar besonders intensiven Saugzügen konnte ich es nicht mehr halten. Ich genoß es zu sehen, wie sie die weiße Soße mit ihrem Mund aufnahm. Auch jetzt holte sie sich alles heraus bis zum letzten Tropfen. Danach duschten wir uns noch einmal ab und tranken den Rest des Kaffees. Als ich mich verabschiedete, meinte sie, ich könnte ihr jederzeit wieder einmal ritterliche Dienste leisten, was ich mir für die Zukunft ernsthaft vornahm...

bearbeitet von cumshotpaar
Geschrieben

Und im Profil die Photostory.

Das ist doch mal ein super Forenvorschlag: Photostories.

Super, weiter so.

Liebe Grüße aus Berlin.

• 7 Jahre später...
Geschrieben

geile geschichte. der frau hätte ich auch gerne die taschen getragen

Geschrieben

Geile story, nur noch eine Frage:

hast Du danach wirklich noch nen Kaffee gekriegt?

Geschrieben

Das kommt dabei raus, wer Päckchen trägt spottet jeder Beschreibung.

• Neu erstellen...