Jump to content

Was sagen die Frauen dazu, dass er nicht so lange kann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kleiner Tipp von mir:
Lass lieber die SIE von BadCompany63 schreiben. Dann kommen vielleicht Kommentare die man ernstnehmen kann

vielleicht gibt es gar keine sie...gruebel

Geschrieben

ich finde es geiler, wenn ich mit einem mann stundenlang durch die laken toben kann und er lange ausdauernd und gut ficken kann. einen schnellschuss darf er haben, wenn er 1 jahr in afghanistan war oder so

( kleiner scherz )

oft ist es die aufregung, wenn ein mann sehr schnell kommt. da ich auf geile harte quickis von hinten stehe, während ich zb kartoffeln schäle in der küche, kann es auch mal schnell gehen. wenn man ihm das 2-3 mal erlaubt am tag, kann er nachts stundenlang.

Geschrieben

ich geh mal schnell kartoffeln kaufen ...brauchste sonst noch was,die schlangengurke bringe ich mit

Geschrieben

Interessant zu wissen dass auch hier für Sex, Ausdauer und Stehvermögen relevant ist.Sonst habe ich immer das Gefühl (Forumbeiträge-, und Profils zufolge) dass (fast) nur die Chemie,die Optik,Monatenlang hin und her Schreiben,Freundlichkeit,Nettigkeit, Freundschaft ausserhalb der Bettkante (was auch immer das heißt) andere immer so genannten Kriterien usw. von erster Bedeutung wäre und ,eine garantie fürs Erreichen der Ziele sind,hier zumindest also.
Kann wirklich,einer der alle diese oben genannt angeblich relevante Prüfungen bestanden hat,dann beim Sex versagen?Falls ja :Aha?Warum denn die Mühe.Vielleicht ist die Antwort auf dieser Frage ein Hinweis was die eine oder die andere doch wirklich suchen.

PS: Muss dann der Thread "Wer vögeln will,muss freundlich sein" nach "wer vögeln will muss es auch (einfach) können" umgeändert sein?

Geschrieben (bearbeitet)

"wer vögeln will muss es auch ... können"

Das wäre aber jetzt eine ziemlich triviale Weisheit *loooool*

@ Lana:
Du kannst ihn ja auch mit der Zeit trainieren. Er darf bis zur letzten Kartoffel nicht "kommen". Du beginnst mit einem Kartoffelomelett für eine Person, arbeitest Dich dann über Bratkartoffeln für 2, Kartoffelsalat für die Party, bis zur Kartoffelsuppe fürs Dorffest vor. Wenn er Letzteres packt, dürfte die Ausdauer allen hiesigen Ansprüchen genügen ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt Frauen, die freuen sich wenn er durch ist.

Geschrieben

Gibt Frauen, die freuen sich wenn er durch ist.

Die sind OK, schließlich freuen wir Männer uns ja auch, wenn sie "durch" ist.

Geschrieben

Das wäre aber jetzt eine ziemlich triviale Weisheit *loooool*

Sag das den Ckemikerinen,Freundschftsuchendern und weiteren feste Beziehungsuchendern hier und du wirst sehen so trivial ist es lange nicht angekommen.

Geschrieben

@Manard: Ich verstehe immer noch nicht, was daran so schwer zu verstehen ist, dass es Menschen gibt, die zwar nicht unbedingt eine Beziehung suchen, die sich aber dennoch nicht mit Kreti und Pleti einlassen wollen, nur weil die Titten so toll sind und der Rüssel so riesig ist.

Desgleichen gilt fürs Können: Das, was einen Abend, eine Nacht oder was auch immer mit jemandem so schön macht, sind doch nicht nur seine technischen Fertigkeiten. Ich war schon mit Frauen zusammen, die nicht blasen wollten, die aber in vielen anderen Hinsichten eine Sensation waren.

Klar kann man auch mal "nur ficken" wollen. Was mir aber nicht in den Kopf will, ist, dass manche sich für sexuell so unglaublich progressiv, unwiderstehlich und offen halten, aber voller blöder Vorurteile anderen gegenüber sind. Ich komme da immer mehr zu dem Eindruck, dass Swinger und Sportpopper die Spießer von heute sind, weil sie jenseits der Scheuklappen ihrer Promiskuität keine Toleranz für andere mehr entwickeln können.

Es gibt einfach flache und tiefe Menschen, und oft sollten die flachen hier und da mal ein bisschen mehr denken und die tiefen ein bisschen weniger grübeln. Wir sind halt alle nicht perfekt.

Geschrieben

Die sind OK, schließlich freuen wir Männer uns ja auch, wenn sie "durch" ist.

Aber nicht zu durch bitte, dann wird´s so schnell zäh und trocken.

Geschrieben

@ Lichtschimmer,

Lass es bitte einfach so sein ... du hast vollkommen Recht.
Ich gehöre (leider) zu den,die für möglich halten nicht ständig ,ein Schild zu halten, Emos zu nützen wenn sie ironisch sind.Sonst ist es meine Meinung keine Ironie mehr.Aber ob es v.a. hier machbar ist ,ist eine andere geschichte, wie geladen die usern hier sind.

Nun auf (ausländisches) deutsch,mein Beitrag war die ironische Reaktion auf ein anderes Thread mit dem Titel "Wer vögeln will muss freundlich sein" zum einen.Zwischen den Zeilen,könnten mal lesen,was nun wenn die Chemie doch stimmt,die freundschaft ausserhalb der Bettkante entsanden ist und wir die gleiche Hobbies haben?Also eine ironische Anrregung an die sonst sehr populäre (zurecht oder nicht) Forderung nach bestandene Chemie,Rechtschreibung, Optik,Sozialkompetenz...Das war vielleicht ironisch aufgrund Erkenntnisse aus diesem Thread hier,aber reine Gegenüberstellung ohne Urteil an das eine oder andere Ergebnis oder Suchziel.Jedes Mal wenn ich eine Dilemma nenne,wollen welche eine parteiisches Greiffen gesehen haben.Woran es wohl liegt ...

Also kein Angst mir ist bekannt dass man im Friedhofen auch feiern kann und in der Disko trauen.Damit habe ich auch keinerlei Probleme (das finde ich sogar unterhaltbarer als das sonstige).

Geschrieben

Ich komme da immer mehr zu dem Eindruck, dass Swinger und Sportpopper die Spießer von heute sind, weil sie jenseits der Scheuklappen ihrer Promiskuität keine Toleranz für andere mehr entwickeln können.

Das erinnert mich an meine Jugend. "Links-alternative" Szene. Mit einer gewissen Uniformität im optischen Erscheinungsbild. Da wurde dann gerne, mitunter schon regelrecht hasserfüllt, über "Schlipsträger" hergezogen, ganz pauschal. Meine Einwürfe (in diesem Kontext!), dass es total spießig sei, Menschen nach ihrer Kleidung zu beurteilen, hat stets eher wenig Zustimmung gefunden (in diesem Kontext *looool*).

Geschrieben

Also anstatt sich hier virtuell die Köppe einzuschlagen, lieber mal herzhaft die Lachmuskeln trainieren => "Du kommst immer viel zu früh" in eine geeignete Suchmaschine eingeben => obersten Link klicken.

Und wenn wir uns dann alle versöhnt haben, singen wir dreifach polyphon im Kanon:
1
Heut kommt der Hans in mir,
freut sich die Lies.
2
Ob er aber schon nach zwei Minuten kommt,
vielleicht aber auch nach fünf Minuten kommt,
3
oder aber erst nach zehn Minuten kommt,
ist nicht gewiss.

Geschrieben

Interessant zu wissen dass auch hier für Sex, Ausdauer und Stehvermögen relevant ist.
(...)
PS: Muss dann der Thread "Wer vögeln will,muss freundlich sein" nach "wer vögeln will muss es auch (einfach) können" umgeändert sein?

Für stundelanges rein-raus reicht ein IQ von 20, um es zu können.

Geschrieben

Also bei meinem Freund gebe ich zu, ist neben der Tatsache das wirklich vieles gepast hat von vornerein in menschlicher Hinsicht, auch ein Faktor das er wirklich sehr sehr ausgauernd ist und genau weiß was wann wo,....damit ich zum Ziel komme,....aber wenn wir zum Beispiel zusammen nen 2ten Mann für einen 3er suchen finde ich es total genial wenn der 2te Mann schnell kommt,...ich weiß ja das ich es von meinem Freund anyway gut besorgt bekomme,...da ist die Tatsache das der andere schnell fertig ist so ein bißchen ein egostreichler für mich,.... und in diesem Zusammenhang finde ich es dann eher gut wenn der 2te mann schnell kommt!

Geschrieben

da ist die Tatsache das der andere schnell fertig ist so ein bißchen ein egostreichler für mich,.... und in diesem Zusammenhang finde ich es dann eher gut wenn der 2te mann schnell kommt!

vielleicht will der zweite mann ja nur wieder schnell weg,wer weiss

von der anderen seite betrachtet,wenn du diesen zweiten mann als den mann hättest,wäre er mit sicherheit genauso schnell fertig.
ich bin ueberzeugt davon das mehr als die hälfte(wenn nicht noch mehr) aller männer hier schnellspritzer sind...muss ja/aber nicht immer das schlechteste sein

Geschrieben

schnellspritzer

Was ist überhaupt schnell?

vielleicht gibt es gar keine sie...gruebel

@ nameless1964

Finger weg von meinem Troll, wenn den einer füttert dann bin ich das.

Der Er von BadCompany1963

Geschrieben

die ganz schnellen schaffens noch in der werbepause von rtl

Geschrieben

Also, guten Abend und ich mag mich mal spontan zu Wort melden...

Ich (w) denke es ist immer ein bisschen das was man daraus macht...
Ich kenne beides und ich denke man kann schon einen gemeinsamen Nenner finden, wenn man will und auf der selben Welle schwimmt...

Also rein raus danke Maus würde mich natürlich auch nerven... und dann womöglich noch schnell umdrehen und mich in der feuchten Stelle einschlafen lassen... das ist nicht fein... und hätte keine Dauerhaftigkeit in meinem Bett... sowas merkt man doch recht schnell... wenn man nicht bis zur Ehe Jungfrau bleibt... hach, wieder ein Grund, weshalb das für mich einfach kein Konzept gewesen wäre, das mit der Keuschheit bis zu Ehe...

Also man kann mit allem irgendwie leben, wenn man sich insgesamt einig ist und reden kann... ja, so seh ich das... lg jessie

Geschrieben

....aber wenn wir zum Beispiel zusammen nen 2ten Mann für einen 3er suchen finde ich es total genial wenn der 2te Mann schnell kommt,...ich weiß ja das ich es von meinem Freund anyway gut besorgt bekomme,...da ist die Tatsache das der andere schnell fertig ist so ein bißchen ein egostreichler für mich,.... und in diesem Zusammenhang finde ich es dann eher gut wenn der 2te mann schnell kommt!

Gott sei Dank,
dann habe ich ja noch eine Existenzberechtigung als 2ter Mann ;-))

Grüßle

Geschrieben

Was mir aber nicht in den Kopf will, ist, dass manche sich für sexuell so unglaublich progressiv, unwiderstehlich und offen halten, aber voller blöder Vorurteile anderen gegenüber sind. Ich komme da immer mehr zu dem Eindruck, dass Swinger und Sportpopper die Spießer von heute sind, weil sie jenseits der Scheuklappen ihrer Promiskuität keine Toleranz für andere mehr entwickeln können.

Es gibt einfach flache und tiefe Menschen, und oft sollten die flachen hier und da mal ein bisschen mehr denken und die tiefen ein bisschen weniger grübeln.

Dich selbst als "tief"- und andere die nicht deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechen als "flach" zu bezeichnen, halte ich für "flach". In jeder Hinsicht.

Von Toleranz zu schreiben und gleichzeitig andere Menschen (bzw. deren Wünsche, Vorstellungen, usw.) in den Dreck ziehen ist einfach nur verlogen.

Geschrieben

Das war früher auch mein Problem.

Aber es gibt nichts Schöneres als ein langes und intensives Vorspiel um den eigentlichen Akt so weit wie möglich hinaus zu zögern!

Oder man bearbeitet die Dame zwischendruch immer wieder mit Mund und Fingern.

Da meine letzte Partnerin allerdings am liebsten in der Reiterstellung gekommen ist, musste ich mich extremst konzentrieren nicht vor ihr zu kommen.

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich hab da einfach immer an Bruce Lee Filme oder Fussball gedacht.

Das half meistens

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Eigentlich wollte ich etwas zum Thema schreiben, aber nach 2von4 Seiten Off-topic und Bullshit würde ich lieber wissen ob ich die Kommentare einzelner User ausblenden kann. Nur fals das hier im Einzelfall ein Dauerzustand sein sollte.

Zum Fred: Hatte das Problem auch ganz krass gehabt, kommt auch noch hin und wieder vor wenn ich unkonzentriert bin.
Einige hier, egal ob Frau oder Mann haben offenbar nicht den Hauch einer Ahnung wie extrem belastend diese Situation für einen Mann ist. Ich meine, Hallo? Wir reden hier über eines der essentiellsten und schönsten Dinge im Leben. Der Stellenwert eines befriedigenden Sexleben ist ziemlich hoch heute, und noch viel höher bei den betroffenen Männern. Die wenigsten Frauen, auch wenn sie es gerne behaupten sind in der Lage damit angemessen umzugehen, ob man das Thema vorher anspricht oder nicht.

Als ich damals feststellen musste dass ich Lucky Lucke im schnellschiessen ernsthafte Konkurenz mache, gab es nur nur eine sinnvolle Lösung für mich: Vögeln bis die Schwarte kracht! Also habe ich mich in jede Beziehung gestürzt die ich greifen konnte, und habe auch immer vorher aufgeklärt was los ist damit ich "üben" konnte. Aber sowas braucht einfach viel Zeit und selbst wenn vorher alles abgeklärt ist und die Freundin einem beteuert einen nicht unter Druck zu setzen, gibt es immer eine Erwartungshaltung die irgendwann auftaucht, so vonwegen "Na so langsam muss das ja mal was werden" Und da kann man dann lecken, fingern, fisten oder ihr seinen verdammt Fuß rein schieben, wenn sie gefickt werden wollen, wollen sie gefickt werden.
Und das muss die Freundin nicht mal aussprechen, sie sagt es einem nonverbal und man spürt das.
Letztendlich hatte ich dann zum Schluss eine die tatsächlich auch mit sehr viel weniger zufrieden war, nur war jetzt das Problem dass ich durch meine Freundinen davor so krasse Minderwertigkeitskomplexe hatte dass eine Beziehung ansich völlig undenkbar war.
Wie ich es dann geschafft habe? Ich habe irgendwann immer dafür gesorgt dass ich einen Beutel Teile (ihr wisst schon) im Kühlschrank hatte. Es war zwar auch suboptimal dass ich dann statt 20-60sek eher 6-12h gevöglet habe, und ich bin auch etwas davon abgestürzt, aber es war trotzdem noch Balsam für die Seele.
Als ich das Projekt "Ficken bis der Arzt kommt" dann ad acta gelegt habe, habe ich es mit Meditation, Yoga, Konzentrationsübungen & Sport versucht. Es hat dann immer noch sehr lange gedauert bis ich dann auf meine 5min gekommen bin - wow.

Als ich so den ein oder anderen Kommentar eben lesen musste habe ich echt fast körperliche Schmerzen und Schappatmung bekommen.

Liebe Damen(nur die sich angesprochen fühlen), ihr habt natürlich alles Recht der Welt gefickt zu werden wie ihr es wollt. Aber seit euch im klaren dass wenn ihr einen Partner, der nicht euren Leistungsvorstellungen entspricht abweisst, mit der Haltung "Du bringst es nicht, der Nächste bitte" könnt ihr dem armen Sack viel mehr als nur etwas Herzschmerz zufügen. Im schlimmsten Fall vielleicht sogar ein einsames Leben bis zum Tod.
Also immer lieb und einfühlsam bleiben.

Geschrieben

Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor diesem ehrlichen Beitrag!

Geschrieben

Diese Dinge durchlebt jeder Mann. Es gibt Männer, die sich mit sich beschäftigen und es abändern und es gibt die Männer, die es nicht schaffen. Meistens spritzen Männer durch Reizüberflutung schnell ab.

• Neu erstellen...