Jump to content

Worauf stehen Frauen mehr? Dickes Hirn oder Dicke Eier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Brema85:

Witzige tatsache..

Du würdest net mal n profilbesuch von mir bekommen aufgrund deines pic losen profil..soviel kurz zum anspruch..

Das ist ja oft so, wenn der Gegenüber besser gucken als denken oder lesen kann :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotte:

Das ist ja oft so, wenn der Gegenüber besser gucken als denken oder lesen kann :)

und schreiben auch  nicht :)

Geschrieben
Dicke Eier, befinden die sich doch ganz nah am Hirn des Mannes
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

Übrigens, in der Aussagenlogik ist ODER nicht das gleiche wie ENTWEDER-ODER. ODER schließt da die Möglichkeit "beides" mit ein.

"Oder" schließt eins aus. Ein "Entweder" ist nicht nötig.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

"Oder" schließt eins aus. Ein "Entweder" ist nicht nötig.

Dann hast Du im Mathematikunterricht oder der Vorlesung über Aussagen- und Prädikatenlogik nicht aufgepasst. Muss ja auch nicht jederfrau's Steckenpferd sein.

"Oder" schließt nur einen Fall aus: dass weder das eine noch das andere wahr ist. "Oder" heißt: mindestens eines trifft zu.

"Entweder-oder" heißt: genau eines trifft zu. EDIT: bei mehr als zwei Aussagen verkommt das dann je nach Interpretation gelegentlich zu "eine ungerade Anzahl trifft zu".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb StrammerMax779:

ein dickes Hirn oder einen dicken Penis... 

Wenn beides fehlt der Supergau. 

Wenn der dicke Penis fehlt völlig verkraftbar.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Ecksau:

"Oder" heißt: mindestens eines trifft zu.

Das hast Du jetzt mit tollen mathematischen Worten erklärt :)

vor 2 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

"Entweder-oder" heißt: genau eines trifft zu.

Also "oder" schließt genau den einen Fall aus und erklärt den anderen Fall für wahr.

Das ist doch das, was @DAS_Vollweib gesagt hat. Oder nicht? Oder entweder oder,  nicht? :)

Geschrieben

Nachdem ich mit meinen walkmax durch den Garten bin, stelle ich für mich fest, ich möchte auf beidem nicht stehen, sofor ich nicht ne halbe Stunde auf meiner Vibrationsplatte stand.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb blueant:

Wenn beides fehlt der Supergau. 

wir müssen uns doch entscheiden :)

Entweder notgeil (dicke Eier) oder dicken Penis und/oder

großes Hirn (ich vermute, dass Intelligenz damit gemeint sein soll).

Geschrieben
Mit dummen Männern kann ich nichts anfangen.
Geschrieben

@Dr_Ecksau Ich habe selten aufgefpasst. :confused:

"Oder" schließt eins oder mehrere aus, "oder" kann auch mehrere einschließen, allerdings nur dann; wenn mehrere Möglichkeiten zur Auswahl stehen.

Wir haben aber nur zwei Möglichkeiten zur Auswahl.

So Deutsch Kurs beendet :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

wir müssen uns doch entscheiden :)

Immer dieses entscheiden müssen, deshalb nimmt der Inhalt meines Schuhschrank zu.

vor 8 Minuten, schrieb blueant:

Wenn der dicke Penis fehlt völlig verkraftbar.

Hab mich doch entschieden ;)

Geschrieben
Herr, lass Hirn vom Himmel fallen!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Also "oder" schließt genau den einen Fall aus und erklärt den anderen Fall für wahr.

Wird das jetzt ein Mathematikthread? Bitte verschieben, lach...

Aussage1 | Aussage2 |A1 ODER  A2| ENTWEDER A1 ODER A2
falsch------|falsch-------|falsch----------|falsch
falsch------|wahr--------|wahr------------|wahr
wahr-------|falsch-------|wahr------------|wahr
wahr-------|wahr--------|wahr------------|falsch

Die letzte Zeile der Tabelle war hier das Diskussionsobjekt, bei den anderen waren wir uns wohl einig :-)

In der Sache bleibe ich bei meinem "Weder-noch".

Geschrieben
Männer würden jetzt ja sagen. .dumm fickt gut. Ich denke Männer mit Hirn wissen ihren besten Freund auch richtig einzusetzen
Geschrieben
ohne Hirn nützt ein schöner Schwanz nach meiner Erfahrung leider auch nichts - die richtige Kombination machst ;-)
Geschrieben
Na beides natürlich. Keine Frau würde sagen sie hat sich nur wegen dickem Schwanz und dicken Eiern zu einem Vollkretin ins Bett gelegt, genausowenig wie sie sagen würde mit einem impotenten Mäuseschwanzträger gepennt zu haben nur weil er so intelligent ist...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Na beides natürlich. Keine Frau würde sagen sie hat sich nur wegen dickem Schwanz und dicken Eiern zu einem Vollkretin ins Bett gelegt, genausowenig wie sie sagen würde mit einem impotenten Mäuseschwanzträger gepennt zu haben nur weil er so intelligent ist...

Aber in welche Art von Mann verliebt die Frau sich eher?

In einen voll potenten Mann mit dickem Schwanz, der quasi vor nichts zurückschreckt, um zum Stich zu kommen?

Oder in einen intelligenten und liebevollen Mann, der ggf. nicht ganz so gut gebaut ist, aber die emotionalen Bedürfnissen in Gänze erfüllt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Aber in welche Art von Mann verliebt die Frau sich eher?

In einen voll potenten Mann mit dickem Schwanz, der quasi vor nichts zurückschreckt, um zum Stich zu kommen?

Oder in einen intelligenten und liebevollen Mann, der ggf. nicht ganz so gut gebaut ist, aber die emotionalen Bedürfnissen in Gänze erfüllt?

Das hängt nach meinen Erfahrungen ganz vom jeweiligen Geschmack der Frau ab. Ich habe genug Frauen mit einem echten Faible für "Mistkerle" erlebt, die meisten waren dann zwar immer chronisch unglücklich, aber halt so "verliebt"...

Geschrieben
Ich brauche beides extrem dick.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Das hängt nach meinen Erfahrungen ganz vom jeweiligen Geschmack der Frau ab. Ich habe genug Frauen mit einem echten Faible für "Mistkerle" erlebt, die meisten waren dann zwar immer chronisch unglücklich, aber halt so "verliebt"...

In den dicken Schwanz oder in die dicken Eier? :)

Geschrieben
Ein herzeigbarer Umfang hat schon was... Kommt für mich aber nur mit Hirn und Anstand in Frage...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Ein herzeigbarer Umfang hat schon was... Kommt für mich aber nur mit Hirn und Anstand in Frage...

Aber zu viel Umfang tut weh :(

Zu viel Hirn nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Aber zu viel Umfang tut weh :(

Zu viel Hirn nicht.

Zu viel  Hirn kann auch im Wege stehen...

Einen zu starken Umfang habe ich nocht nicht erlebt :-O

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Einen zu starken Umfang habe ich nocht nicht erlebt :-O

Hast Du mal die in Profil angezeigten 6cm ausprobiert?

(Ich nicht!)

• Neu erstellen...