Jump to content

Worauf stehen Frauen mehr? Dickes Hirn oder Dicke Eier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Hast Du mal die in Profil angezeigten 6cm ausprobiert?

(Ich nicht!)

In welchem Profil...?

Glaube ich nicht... Aber die meisten sollen Fake sein :-)

Klingt aber spannend :-))

Geschrieben

Bin zwar keine Frau, aber ich denke für die meisten Damen sind es andere Dinge die zählen.

Was bringt mir ein schlauer Mensch, wenn keine Sozialkompetenzen vorhanden sind?

Intelligenz ist meiner Beobachtung eher eine Erschwernis, als eine Erleichterung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

vor einer Stunde, schrieb Rondevouz_mit_Joe:Einen zu starken Umfang habe ich nocht nicht erlebt :-O

Hast Du mal die in Profil angezeigten 6cm ausprobiert? (Ich nicht!)

6cm Umfang? Das ist weder bei den Eiern noch beim Gehirn wirklich viel. Und auch sonstwo nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Ecksau:

6cm Umfang? Das ist weder bei den Eiern noch beim Gehirn wirklich viel. Und auch sonstwo nicht...

Sorry, Durchmesser :(

Ich verwechselte versehentlich die Begrifflichkeiten.

Geschrieben

6cm Durchmesser ist bei entsprechenden Aktionen eine üble Maulsperre. Verkrampfen wahrscheinlich vorprogrammiert. Außer es ist so weich, dass es bei Belastung auf 4-5cm nachgibt. Versuch mal 6cm zwischen die oberen und unteren Schneidezähne abzumessen und stell Dir dann vor, den Mund dauerhaft so geöffnet zu lassen. Ich bin ja nicht betroffen, aber ich stell mir das übel vor.

Geschrieben (bearbeitet)

Umfang : Pi = Durchmesser

Problem ist nur, dass ein Penis eher einer Elipse gleicht und weniger einem Kreis. Somit kann man mit dieser Rechnung nicht wirklich arbeiten :(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Je nachdem wie stark die Abplattung ist passt die Formel näherungsweise trotzdem. Ansonsten kann man ja Exzentrizität angeben oder beide (Halb-)achsen.

So ungefähr 2,02x1,8 cm elliptisch dürfte z.B. nicht weit von 6cm Umfang sein, da der Mittelwert der Achsen etwa die nötigen 1.91cm ist. Erst wenn's arg abgeplattet ist, stimmt die Näherung überhaupt nicht mehr.

dezimalkomma statt punkt
Geschrieben (bearbeitet)

Je nachdem wie stark die Abplattung ist passt die Formel näherungsweise trotzdem. Ansonsten kann man ja Exzentrizität angeben oder beide (Halb-)achsen.

So ungefähr 2.02x1.8 cm elliptisch dürfte z.B. nicht weit von 6cm Umfang sein, da der Mittelwert der Achsen etwa die nötigen 1.91cm ist. Erst wenn's arg abgeplattet ist, stimmt die Näherung überhaupt nicht mehr.

?????

Beispiel? :)

(Lass den Umfang wieder raus und nimm den Durchmesser, der ja kritisch ist)

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Entrüsten wieder 😂

Ich finde beides attraktiv! Bei einem richtig richtig richtig verlockenden Exemplar.. darf es auch m a l  .. etwas weniger Hirn sein. Da wird die Ausgestaltung einfach weniger gesprächig.  Und mit dem richtigen Hirn- verzichte ich auch gern mal auf etwas Länge /Umfang. 

Aber wenn man so fragt: lieber kein entweder/oder. 😎😉

LG, der dumme Fall ^^

Geschrieben
Umfang ist nicht gleich breite. Mir persönlich kommt es eher so vorher als würde Frau hier die dicken Eier vorziehen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fall4791:

Dieses Entrüsten wieder 😂

Ich finde beides attraktiv! Bei einem richtig richtig richtig verlockendem Exemplar.. darf es auch m a l  .. etwas weniger Hirn sein. Da wird die Ausgestaltung einfach weniger gesprächig.  Und mit dem richtigen Hirn- verzichte ich auch gern mal auf etwas Länge /Umfang. 

Aber wenn man so fragt: lieber kein entweder/oder. 😎😉

LG, der dumme Fall ^^

Du bist zu pragmatisch ;)

Die Frage war entweder/oder :)

Los entscheide Dich :)

vor 4 Minuten, schrieb Morty933:

Umfang ist nicht gleich breite. Mir persönlich kommt es eher so vorher als würde Frau hier die dicken Eier vorziehen

Sind die dicken Eier nicht eher "außen vor"? :)

Geschrieben

@böses_Mädchen123Die Frage enthielt kein Entweder. Das hatten wir weiter oben, ich wiederhole das jetzt nicht nochmal mit Wahrheitswerttabellen von Logikoperatoren :-)

Und ein Beispiel für die Umfangs-/Ellipsenabschätzung war doch da, halt auf die gegebenen 6cm Umfang bezogen. Das lässt sich linear vergrößern. Bei 6*pi Umfang gibt's halt eine Ellipse mit zwei Achsen, deren Mittelwert näherungsweise 6cm ist (z.B. 5.5 auf 6.5 cm), solange die Ellipse nicht zu platt ist. Er wird ja wohl eher nicht 3 auf 9 cm in den Durchmessern sein....

Geschrieben

@böses_Mädchen123Die Frage enthielt kein Entweder. Das hatten wir weiter oben, ich wiederhole das jetzt nicht nochmal mit Wahrheitswerttabellen von Logikoperatoren :-)

Und ein Beispiel für die Umfangs-/Ellipsenabschätzung war doch da, halt auf die gegebenen 6cm Umfang bezogen. Das lässt sich linear vergrößern. Bei 6*pi Umfang gibt's halt eine Ellipse mit zwei Achsen, deren Mittelwert näherungsweise 6cm ist (z.B. 5.5 auf 6.5 cm), solange die Ellipse nicht zu platt ist. Er wird ja wohl eher nicht 3 auf 9 cm in den Durchmessern sein....

Ja, ja :)

Geschrieben

Ideal wäre bestimmt, beides miteinander kombiniert.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb StrammerMax779:

Ichf rage mich gerade, auf was die Frau, die ein Profil auf dieser Seite besitzt bei Männer größeren Wert legt, ein dickes Hirn oder einen dicken Penis...

Nur beides in jeglicher Hinsicht!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

Die Frage enthielt kein Entweder.

Doch :)

Dicke Eier oder Hirn. -> Titel.

Dicke Eier sind aber durchaus außen vor und haben i.d.R. nichts mit einem sexuellen Akt zu tun.

Ein "dicker" Schwanz ggf. wobei es dabei auf die Definition ankommt.

Geschrieben
Da bei vielen Herren hier das Hirn in der Hose sitzt, erübrigt sich die Frage 😎
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Deine Frage hast du dir schon selbst beantwortet

und indirekt beleidigt...! obwohl er dies ja von UNS (den Antwortenden) nicht möchte... *lach...

vor 26 Minuten, schrieb 1mauerbluemchen:

lustig wäre es, rein visuell, wenn es umgekehrt wäre...!?! hätte auch den "Vorteil", leichter "Spreu vom Weizen" zu trennen... ;-) ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1mauerbluemchen:

heheh...is klar. das kostet 5 euro ins Phrasenschwein.

wisst du, dass wir hier auf poppen sind......sooo, dann ist das auch geklärt und meine 5 euro bring ich auch

• Neu erstellen...