Jump to content

heisse geschichte

sohubdi

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Sodele,

dann hab ich mich mal aufgemacht und hatte mir ein Profil in einem der versch. Portale für zwischengeschlechtliche Nahkampfübungen erstellt und dachte mal, schaust mal was passiert.
Normalerweise passiert da ja nichts, aber dieses mal kam flugs eine Mail rein.
Das Profil der Dame war klar und deutlich auf devote Neigungen ausgerichtet.
Es kam also zu kurzem Mailverkehr, Telefon und diverse SMS.

Ein Termin war schnell gemacht, sehr unkompliziert und locker.
Sympathiebekundungen waren gar nicht so sehr vonnöten und ich hatte einfach das Gefühl, daß sich hier was zufälligerweise überschnitten hat.
Ohne überzogene Erwartungshaltung startete ich also das Abenteuer.

Die Dame traf ich also in einer mittelgroßen rheinland-pfälzischen Stadt, hallihallo, na und wohin, ach ja....gleich die nächste Kneipe angesteuert, ersma Kaffee trinken.
Es kam zu einem offenen und angenehmen Gespräch, kamen uns locker näher, und klönten einfach mal so rum.
Irgendwann kamen wir auf die tolle Idee, den Sitzplatz zu wechseln, machten es uns in einer speziellen Ecke gemütlich, verpflanzten uns in gemütliche Sessel, umuns herum eher jüngeres Publikum.
Es entstand eine spannende Nähe. Ich selbst war allerdings ganz locker und unverkrampft und liess es mal auf mich zukommen.
Alsbald kamen wir zu unserem Thema, weswegen wir uns eigentlich getroffen hatten.
Tja, wir gefielen uns, um uns herum entstand eine Glockenatmosphäre, nahmen kaum mehr die Umgebung war und saßen dicht nebeneinander.
"...ich gehorche sehr gerne...ich möchte den Kopf frei haben und mich fallen lassen..."
" hmm,find ich ganz gut, würd mich mal interessieren inwieweit du dich da gehen lassen kannst"
...und klönten weiter über alles mögliche, mittendrin testete ich mal ihre Bereitschaft ihrer Tabulosigkeit, denn ich machte ihr schon klar, daß ich das natürlich erstmal prüfen müsse, fasste ihr also einfach mal ins Dekollete und erhaschte einen verhangenen Blick ob dieser verhohlenen Provokation.
"Aha, ich erwarte natürlich von dir, daß du mir klar zur Verfügung stehst"
"...natürlich mach ich das gerne...genau das will ich unbedingt.."
Daraufhin liess ich mir mal ihre geilste selbst erlebte Geschichte erzählen...sehr aufschlußreich (leider private Details, die hier nicht hingehören, ist aber echt geil).
Locker wechselte ich immer das Thema, mal alltägliches, mal anzügliches, aber immer mit Stil und Humor.
Auch als ich ihr wieder eine überprüfende Frage stellte: " wieviele Löcher hast du für meinen Schwanz" , lächelte ich, als ob ich nach dem Weg fragen wollte.

So langsam fings an mir Spaß zu machen.

Während des Gespräches wurden wir natürlich beobachtet.
Neben uns saßen zwei hübsche Mädels, die ganz in ihr eigenes Gespräch vertieft waren, gegenüber eienige andere Leute, darunter auch Frauen, die ganz neidisch guckten als ich sie aufforderte nun mich zwischen den Beinen anzufassen.
Das machte sie nicht besonders gut, wofür sie sich zu entschuldigen hatte.
Dies tat sie mit selbstverständlich gesenktem Blick und bat um Verzeihung für das fehlverhalten.
Sie mußte etwas fester zupacken, damit ich auch was spüre.
Mittlerweile war auch ganz klar, daß sie mir zu Willen sein wird und alles tun wird was ich verlangen werde.
Das fand ich auch ganz prima, aber ich verlangte mehr.

Fortsetzung folgt auf Anfrage

S.

[bb][Anmerkung: Dieses Thema wurde aus einem anderen Bereich des Forums verschoben. Der Verfasser wird eure Antworten hier ggfs. nicht lesen können.
Bitte sendet daher Kommentare/Anregungen für den Autor per PN.

Grüße
babbl, Team Poppen.de][/bb]

bearbeitet von babbl
s.o.
Geschrieben

bisher etwas unspannend aber mal abwarten.....

Geschrieben

UNd wie lang wollt Ihr warten?Das erste Posting ist geändert, da das Thema in FSK 18 verschoben wurd und der Ersteller wohl keinen FSK18 Status hat.. naja WEihnachten is ja bald

• Neu erstellen...