Jump to content

Orgasmus

Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb skyla1515:

Weil ich eigentlich kein Bock hatte ,wir haben uns davor gestritten und ich wollte einfach nur schlafen,damit es schneller zu Ende ist

Und da wundern sich dann wiederum Frauen das Männer keinen Bock mehr auf ihre Frauen haben...sorry....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Chrana

Frauen ticken alle unterschiedlich!

Bei mir ist das so wie oben beschrieben, da gibt es für mich nichts zu diskutieren und meinen Kopf werde ich deshalb nicht auf den Kopf stellen.

@Mapouka666

Mit dem Schwanz allein gehst bei mir nicht und das ist auch bei vielen anderen Frauen so.

Dieses gemeinsam kommen blablablub ist sowieso völlig überbewertet. Mir ist es lieber nacheinander, meistens gehört schnöde ficken eh nicht zum Spiel.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Masterbrain:

, Kein Mann setzt sich damit richtig auseinander.

Das sehe ich anders. Ich hatte über die Jahre nicht nur einen Mann, da waren wirklich gute Liebhaber dabei, die alle Register zogen :-))

Bei denen konnte ich mich so richtig fallen lassen und trotzdem klappte es nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Male77:

so ticken Frauen wirklich?! ….*kopfschüttel*

Ich lerne gerade dazu, anscheinend ja.🤦

vor 1 Stunde, schrieb Sanimuc1:

Du wirst keine Frau finden die nicht schon mal vorgetäuscht haben

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Irrtum!

Geschrieben

Ich hatte noch nie einen Orgasmus. Bin ich deshalb traurig? Nein. 

Warum? Vielleicht weil ich es nicht kenne, oder weil ich weiß, dass ich oft ein Kopfmensch bin und weiß, dass die Birne eben nicht genug abschalten kann..ich genieße den Sex und die Intimität mit einem Mann denoch. Sex ist für mich mehr,als der Orgasmus. 

Ich mag es berührt zu werden und vielleicht bekomme ich mal einen, oder nicht. Ich mache mir da keinen Stress. 

Geschrieben
@Miezie110. Da muss ich dir recht geben. Mir ist es sehr wichtig meine Partnerin glücklich zu erleben. Sie möglichst oft zu Orgasmus zu " bringen " ist mir das wichtigste, da mich das richtig geil macht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chrana:

Das ist aber häufig auch Kopfsache bei uns Frauen, gerade weil man denkt ich kann das eh besser, ich weiß was ich tun muss etc. 

Sorry, aber dann kann ich es mir gleich selber besorgen, dafür brauche ich keinen Mann. Wenn man sich gut versteht, dann wird es wohl möglich sein sich gegenseitig zu zweigen was gefällt. 

Geschrieben
es bestätigt mich gerade weiterhin ONS, Affären, uä weiterhin abzulehnen
Geschrieben

@Male77

Wie kommst du jetzt auf die ,,Weisheit"? Von der Beziehungform war hier keine Rede...😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Sorry, aber dann kann ich es mir gleich selber besorgen, dafür brauche ich keinen Mann. Wenn man sich gut versteht, dann wird es wohl möglich sein sich gegenseitig zu zweigen was gefällt. 

Das sehe ich genauso, deshalb als Frau einfach mal abschalten und genießen, vielleicht kann er es ja genau so gut. 

Ich hab mit meinem Kommentar gemeint das es eben dich häufig Frauen gibt die denken weil es beim 1-3 mal nicht geklappt hat wissen sie besser wie sie kommen, anstatt zu reden und sich dann gemeinsam an die Sache zu wagen. 

Anna

Geschrieben

@MyrajaWeiß nicht was du so machst, aber schrödes Ficken ist auch nicht mein Ding. 

Geschrieben
@myraja da kommt alles bei rum bloß keine Befriedigung (Orgasmus...)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@Male77

Wie kommst du jetzt auf die ,,Weisheit"? Von der Beziehungform war hier keine Rede...😄

Von ONs war auch keine Rede. Ehrlich, wenn ich jemanden nicht richtig kenne, dann bekomme ich auch keinen Orgasmus.

Da gehört schon mehr dazu.

Geschrieben
Bei mir ist das meist anders rum, nach 2 Stunden steht es 5 zu 0 .
Geschrieben
Man hört oft Fliegen scheissen viel. Wie steht Ihr dazu?
Geschrieben

@Male77

Auch diesbezüglich sind Menschen unterschiedlich gestrickt.

Für die meisten wird es wohl wichtig sein, sich gegenseitig zu kennen und ehrlich zu reden, was in längeren Beziehungen gewöhnlich besser klappt.

Geschrieben
Oral....immer. Ich habe noch NIE vorgetäuscht und habe ich auch gar nicht nötig. Mein Mann interessiert sich schließlich für mich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@Male77

Auch diesbezüglich sind Menschen unterschiedlich gestrickt.

Für die meisten wird es wohl wichtig sein, sich gegenseitig zu kennen und ehrlich zu reden, was in längeren Beziehungen gewöhnlich besser klappt.

einfach nur geradeaus gedacht sind ONS, seitensprünge kurzweilige Geschichten. da bleibt wahrscheinlich etwas auf der strecke. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dani454:

Wie kommt ihr am Besten?

bequem auf dem rücken und in teamarbeit. ich kümmer mich ums untenrum er ist mir obenrum (im hauptsexualorgan hirn) behilflich. 

Geschrieben

@Male77

Für dich ist das so...Für andere Menschen kann das anders sein. Darüber, ob ein Orgasmus möglich ist oder nicht sagen ONS/Affaire/Freundschaft+/feste Beziehung/Seitensprung nicht unbedingt etwas aus. Es kommt immer auf die jeweils Beteiligten an.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

Sind 44 Jahre lang genug?

vor 21 Minuten, schrieb Male77:

es bestätigt mich gerade weiterhin ONS, Affären, uä weiterhin abzulehnen

Sind 44 Jahre lang genug?

Geschrieben
@myraja ausnahmen gibt's wohl immer. ich möchte aber keine erbsen zählen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb sportiv50:

zum Teil ganz schön "reife Mädchen"... ;-) ... da schlägt dann eventuell Geduld in Ungeduld um...?!? *lächel... ;-) ...

..... dafür wird Mann bei  gedult belohnt ! ... 

.......

und  sollte es doch ein geben und nehmen sein. 

Ich find es wirklich schade ,das einige von euch Mädels echt noch nie ein orgasmus hatte. 

Klar , soll es kein muss und drück sein.., 

nur es soll doch befriedigen sein, und das wiederum ist es doch erst richtig, wenn orgasmen da waren...

fallen lassen können, loslassen , vertrauen... alles zusammen ... 

bearbeitet von Hexe_Luna
Geschrieben

Ich brauch gar nicht immer Orgasmus auf Teufel komm raus :coffee_happy:

• Neu erstellen...