Jump to content

kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mein erster Versuch

Nach langer Zeit überlegte ich mal wieder etwas Sport zu machen. Kurz entschlossen packe ich meine Sachen und geh in das Studio um die Ecke.
Als ich das Studio betrete fällst du mir sofort auf, du bist groß, gut gebaut und hast ein süßes Gesicht. Nach kurzer Zeit merkst du dass ich dich hin und wieder anschaue und irgendwann treffen sich unsere Blicke, du lächelst mich an und ich lächle zurück.
Wir machen weiter mit unserem Sport, du hebst Gewichte und ich fahr Rad.
Etwa eine halbe Stunde später bemerke ich das ich durst habe, voll entsetzt stell ich fest ich habe mein Wasser vergessen.
Das ist meine Chance mit dir ins Gespräch zukommen. Ich geh zu dir und frage dich, ob es hier ein Getränkeautomaten gibt da ich meins vergessen habe. Da lächelst du mich wieder an und reichst mir deine Flasche nach kurzem zögern nehme ich sie.
Wir kommen langsam ins Gespräch, beim reden vergessen wir voll die Zeit bis irgendwann der Geschäftsführer vor uns steht und sagt das er gern zu machen will.
Wir verabreden uns vor dem Studio, du lädst mich zu dir ein.
Bei dir angekommen stellst du was zu trinken auf den Tisch und sagst das du kurz duschen gehst. Ich schau dir hinterher, du bemerkst das und fragst ob ich mitkommen will. Ich verneine schüchtern frage aber ob ich nach dir gehen könnte. Kein Problem erwiderst du. Nach dem duschen gibst du mir ne Shorts und ein T-Shirt von dir.
Als ich fertig mit allen bin komme ich zu dir ins Zimmer.
Ich betrete das Zimmer und staune über die Kerzen die am Boden stehen, damit hätte ich nicht gerechnet. Du siehst dass ich mich etwas wundere und sagst nur nach dem Sport braucht man nun mal Entspannung. Ich setze mich neben dich, du grinst und sagst dass ich mich auf den Bauch legen soll, ich tue es. Du beginnst meine Schultern zu massieren und wanderst den Rücken hinunter. Ich genieße es in vollen Zügen. Nach einer Weile sage ich dir dass ich dich auch gern massieren würde, du legst dich hin und ich fange an, da ich aber gerne ärger versuche ich dich zu kitzeln. Du drehst dich um und wir albern weiter rum, bis unsere Lippen auf einmal ganz nah aneinander sind, kurzer Sammelmoment, dann nimmst du meinen Kopf. Ich schließe meine Augen weil ich ahne was jetzt kommt, es wird ein langer wundervoller Kuss. Ich möchte das dieser nie Endet. Irgendwann lässt du mich los ich leg mich neben dir und wir sehen uns in die Augen. Dabei küssen wir uns erneut. Wir lösen den Kuss langsam und du beginnst mich überall zu streicheln. Ich zögere kurz und doch dann erwidere ich deine Berührungen und genieße alles, du ziehst mir das T-Shirt aus und stellst fest das ich nach dem duschen den BH weggelassen habe.

Geschrieben

Du liebkost meinen Nacken, mein Hals und meine Brüste. An diesen bist du besonders zärtlich und knabberst sehr vorsichtig daran. Ich will nun auch mehr ich zieh dir dein T-Shirt aus und bewundere deinen Körper, den ich vorhin nur Ansatzweise erahnen konnte, er ist einfach wunderbar sag ich dir und du gibst mir wieder einen Kuss. Ich habe das Gefühl alles um mich herum zu vergessen, die Zeit spielt keine Rolle mehr und auch nicht der Faktor das ich dich eigentlich gar nicht kenne.
Ich genieße einfach nur noch das Geschehen, deine Hände, deine Lippen, dein Körper, dein Geruch einfach alles von dir. Es wird immer knisternder, ich habe das Gefühl das die Zeit still steht. Du streichelst weiter meinen Körper, doch dann stockst du kurz, schaust mir in die Augen, ich nicke nur weil ich an deinen Augen ablesen kann das du mir gern die Boxer ausziehen würdest.
Du tust das und ich bekomme eine Gänsehaut als ich dein warmen Atem an meiner Möse spüre. Du legst dich wieder neben mir und streichelst mich. Wie Zufällig berühren deine Fingerspitzen ab und an meine unteren Lippen. Du sagst mir was für einen wunderbaren Körper ich habe, dafür bekommst du einen langen Kuss. Ich frage dich ob ich dich auch ausziehen darf, du nickst bloß. Daraufhin zieh ich dir die Boxer aus und sehe dass du nicht gerade klein Bestückt bist. Ich teste gleich mal wie er sich in meiner Hand anfühlt, du erschreckst kurz weil ich du damit nicht gerechnet hast.
Dann aber genießt du es. Ich komme deinen Körper liebkosend wieder zu dir, um deine Nähe zu spüren. Ich merke wie deine Hände und deine Lippen sich abwärts tasten. Als sie an meinem Lustzentrum angekommen sind stöhne ich kurz auf. Du drückst meine Beine zärtlich auseinander um besser daran zukommen. Zuerst spielst du zaghaft mit deiner Zungenspitze an meiner Perle dann wirst du fordernder, nimmst einen Finger dazu um meine Perle richtig frei zulegen. Es gefällt mir so sehr das ich schon fast vor meinem ersten Orgasmus stehe. Das merkst du natürlich und hörst deswegen auf mit dem Worten:“ Süße wir haben noch sehr viel Zeit.“

Geschrieben

Ich protestiere ich will mehr, ich will alles, ich will dich. Du lächelst und sagst ich kann das alles haben nur nicht sofort.
Dafür drück ich dich auf den Rücken und du denkst das ich mich sofort auf dein Schwanz setzte und bittest mich das nicht zu tun, ich hatte das aber nicht vor.
Meine Lippen suchen deine und verschmelzen in einen langen zärtlichen Kuss. Von den ich über zu deinen Ohren, Nacken wandere um dann dein Körper zu erforschen und dann tiefer zuwandern. An deinem Schwanz angekommen spiel ich mit der Eichel und massiere deine Eier mit meinen Händen.
Du führst mein Kopf um mir zu zeigen was du willst, ich lächle dich an und nimm deine Hände weg weil ich weiß was ich tue.
Du drehst mich um damit du mich nebenbei mit der Zunge verwöhnen kannst, ich mache das gern, weil ich weiß das du sehr gut lecken tust.
Ich werde fordernder und merke das du dich ganz schön konzentrieren musst. Also hör ich auf, leg mich neben dir, du fragst ob du dich auf mich legen darfst ich sage nur:“ Warte noch kurz will deine Nähe noch genießen!“
Dann zieh ich dich auf mich und du dringst ganz langsam in mich ein und verhaarst kurz bevor wir anfangen uns langsam zu bewegen. Ich will dann das wir tauschen. Ich will nach oben, deine Bitte mich nicht zu schnell zu bewegen befolge ich sehr gerne da ich jede Berührung von dir genieße.
Langsam werde ich schneller, ich will dich ein wenig reizen reite dich schneller. Nach kurzer Zeit sagst du STOP ich weiß genau das es das Zeichen ist weil du gleich kommst, ich mach aber weiter, da du noch nicht kommen willst stößt du mich von dir runter und grinst frech.

Geschrieben

Du gehst mit den Kopf zwischen meine Beine und beginnst wild zu sagen, steckst mir erst ein, dann zwei Finger in meine Möse, und sagst nur jetzt kommst du!
Ich genieße es und es kommt mir wirklich, du aber hörst vor dem abklingen auf und drehst mich auf den Bauch.
Deinen harten Schwanz stößt du so von hinten in meine Möse.
Ich merke wie du mir über den Rücken streifst und dein Finger benässt, ich frage mich was du wohl vor hast doch bevor ich fragen kann merke ich wie du vorsichtig mein Anus stimulierst und dann ganz vorsichtig mit dem Finger in mein Po gleitest.
Das macht mich so irre dass ich nach kurzer Zeit meinen zweiten Orgasmus bekomme. Du fickst mich jetzt härter und durch die Bewegungen gleitet dein Finger immer rein und raus. Mein Körper beginnt zu zucken, ich habe das Gefühl zu fliegen, so einen geilen Sex hatte ich noch nie.
Als ich merke wie du anfangen willst zu zucken hörst du auf. Ich frage dich wieso, du sagst mir nur dass du gern mal anal ausprobieren würdest.
Mit einem vorsichtigen Nicken bestätige ich dein Wunsch. Du machst deinen Schwanz noch einmal richtig feucht bevor du ihn langsam aber mit Druck in mein Hintern gleiten lässt. Es ist für dich so ein geiles Gefühl das du mit lautem stöhnen kommst.
Nachdem dein Orgi abgeklungen ist legst du dich erschöpft neben mir, wir schauen uns in die Augen und küssen uns noch mal.
Nach dem Kuss schau ich auf die Uhr und stell fest das nun kein Bus mehr zu mir fährt.
Du lächelst mich an und sagst ich könnte bei dir bleiben und mit einem blitzen in den Augen sagst du mir das die Nacht ja noch jung ist.

ENDE

Geschrieben

Für einen ersten Versuch ist das ganz gut geschrieben!
Eine nette Geschichte!

Nur weiter so!!

Gruß aus Oberfranken

• Neu erstellen...