Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben August 29, 2007 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 29, 2007 Da ich schon lange mal Sex mit einem Paar wollte dachte ich mir ich schau mal bei den Anzeigen nach ! Ich schaute mich auf den Internetseiten um die ich kannte und fand eine Anzeige von einem Paar aus meiner nähe ! "Reifes Paar sucht einen Bi-Mann der sie bentzen möchte und auch gerne bedient !!!" Ich schrieb den Beiden und schickte ein paar Bilder und eine Beschreibung meiner wünsche mit und bekam am nächsten Tag eine Antwort ! Sie schickten mir ihre Telefon Nr. und ich rief sie gleich nach der Arbeit an und wir waren uns gleich einig das wir uns doch mal treffen wollen und so verabredeten wir einen Termin am kommenden We ! Ich führ zu der Adresse die sie mir gegeben hatten und klingelte ! Es war ein kleines Haus am Stadtrand in unserer Stadt ! Sah sehr gepflegt aus ! Ich wusste ja nun schon wie sie aussahen und das Ihr Name Petra war und Sein Name war Horst ! Sie sind beide 49 Jahre alt und er ist stark Bi , sie nicht ! Die Tür öffnete sich und Horst stand vor mir ! "Hallo , Du musst Michi sein ?" "Ja , und Du Host ?" Wie begrüssten uns und er sagte ich soll doch reinkommen und wir gingen ins Wohnzimmer ! " Petra kommt auch gleich , die holt noch was zu trinken aus dem Keller ! Setz Dich doch !" Wir redetet ein wenig über belangloses und dann kam Petra mit dem Trinken ! " Hallo ich bin Petra " , begrüsste sie mich ! "hi , ich bin Michi " sagte ich und wir sezten uns ! Wir tranken Rotwein und redeten ein wenig über alles mögliche . Bis Petra aufstand und fragte wie sie mir gefällt ! " Sehr heiss " sagte ich !Und sie fing an sich auszuziehen ! Horst sezte sich neben mich auf das Sofa und sagte " geile Sau was ?" Ich schaute zu Horst und sagte " Ja und wie !" Als sie nackt vor uns stand stellte sie ein bein auf den Tisch und streichelte ihre nasse Muschi ! Ich merkte das Horst meine Beule in der Hose streichelte und sich auch selber streichelte ! " Macht Dich das geil " fragte er ! "ja macht mich heiss ! stotterte ich ! Petra fing an sich zwei Finger in die Muschi zu stecken und sich selber zu ficken , sie schlöss die Augen udn streichelte sich mit der anderen Hand ihre Titten ! Horst öffnete meine Hose und zog sie aus , auch mein T-shirt zog er aus und sich selber auch ! Ich genoss die Show von Petra ! Sie unter brach ihr Spiel und sagte " kommt Jungs , wir gehen ins Schlafzimmer !" Wir folgten ihr ins Schlafzimmer , es war sehr gross und ein serh grosses Bett stand in der mitte ! Petra legte sich auf das Bett und spreizte weit ihre Beine ! Ich konnte ihre nasse Muschi sehen wie sie glänzte ! "Komm und leck sie Michi !!!"raunte sie mr zu ! Ich kniete mich vor sie hin und liess meine Zunge an ihrem Schenkel wandern bis ich an ihrer Grotte angekommen war und den Geruch ihrer Muschi riechen konnte! Meine Zunge umspielte ihre Spalte und tauchte leicht ein ! Zwei Finger bohrte ich in sie und sie stöhnte auf ! Sie war richtig nass und heiss ! Horst lag neben ihr und saugte ihre Nippel und sie wichste seinen Pimmel dabei ! Horst legte sich nun so hin das er unter mir lag und seine Zunge spielte am meinem Schwanz ! Was mich noch heisser machte !Er fing an ihn in den Mund zu nehmen und zu lutschen ! Petra äumte sich auf und stöhnte laut und ihr ganzer Unterleib zitterte "jaa jaa jaaaaaaaaaa " schrie sie und es sprizte saft aus ihrer Muschi !Geil ne Frau die absprizt ! Auc ich war soweit und Horst merkte es und wichste nun wilder an meinem Schwanz und ich kam und sprizte meinen Saft in sein Gesicht und er saugte wieder bis alles raus war ! Petra stand auf und holte was aus dem Nachtschrank ! Horst lutschte noch genüsslich an meinem Pimmel und ich schaute zu Petra , die sich einen Dildo umband und eine Tube Gel nahm und zu uns zurück kam ! Horst kniete sich neben mich und war sehr erregt ! " So nun bist Du entlich dran Horst " sagte sie und stellte sich hinter das Bett ! Horst rutschte ihr mit seinem Hintern endgegen ! Sie streichelte seinen Hintern und machte Gleitmittel auf sein Loch und verschmierte es ! Ich lag da und schaute den beiden zu ! Sie sezte den Dildo an seinem Loch an und lies ihn langsam in ihn gleiten und Horst stöhnte auf ! Also er dann ganz in seinem Loch war stopte sie und schaute mich an " das mag er sehr gerne " sagte sie mit einem Grinsen in Gesicht ! Langsam fing sie an sich zu bewegen und ihn zu ficken ! Es sahr sehr geil aus wie sie ihn nahm und mein kleiner Freund stellte sich wieder auf ! Petra genoss es ihn zu ficken und Horst stöhnte lauter , auch ihm schien es zu gefallen ! Ich wichste sich dabei selber ! Auch ich war von den Bild was ich sah wieder sehr heiss und stellte mich über Horst , so das mein Pimmel vor Petras Gesicht stand ! Sie leckte ihn und nahm ihn in den Mund und fing an zu lutschen ! Auch Petra war nun wieder richtig heiss den sie fickte ihn nun richtig hart und lutschte wie wild an meinem Schwanz ! Ich merkte meine geilheit schon in mir aufsteigen und auch Petra merkte es und hörte auf zu lutschen ! Sie zog den Dildo aus Horst und sagte " Komm Michi nun fickst Du ihn !! " Ich stellte mich hinter ihm und drückte meine Eichel an sein loch und als sie in ihn tauchte stöhnte er wieder auf " mhhhmmm jaaa fick mich " ! Petra legte sich vo Horst hin und sagte ihm er soll sie schön lecken ! Ich fing an ihn langsam zu ficken und er stöhnte wieder auf "ja stoss zu fick mich durch ! " Ich sah das er ihr einen Dildo in die Pussi steckte und auch sie wie wild fickte wärend er sie leckte ! Meine Stösse wurden nun wilder und härter Horst schrie auf und sprizte ab und auch ich schoss meinen Saft in ihm ab ! Petra nahm Horst seinen Kopf fest in die Hände und drückte ihn an ihre Muschi und schrie " jaa leck jaaaaa ohhhh jaaa " Auch sie kam und pustete vor sich hin "ohhhhhh ohhhhh " Ich zog meinen Pimmel aus Horst und ging zum Bad um ihn zu waschen ! Als ich fertig war mit waschen kam Petra rein und meinte "ahh er ist wieder sauber " Sie kam zu mir und küsste mich und fing an meinen schlaffen Schwanz zu wichsen ! Ich griff ihr zwischen die Beine und rieb ihre nasse Perle ! Sie drehte sich um und beugte sich über das Waschbecken und streckte mir ihren hintern entgegen ! Mein Schlaffer stand nun wieder und ich stellte mich hinter sie und schob ihr meinen Pimmel in die Muschi und fing an sie zu ficken !Dabei giffen meine Hände um sie und kneteten ihre Titten ! Meine stösse wurden härter und schneller , dann wieder langsam und sanft ! Horst hörte unser Stöhnen und kam auch ins Bad ! Er kniete sich hinter mich und streichlte meinen Po ! Ich spürte seine Zunge an meinem Loch und er leckte mich ! Das machte mich noch geiler ! Seine Zunge umkreiste mein Loch und drang leicht ein ! Ein geiles Gefühl ! Petra rieb sich wie wild die Perle , wärend ich sie fickte und ich spührte ihren Orgasmus , ihr Unterleib bebte und massierte meinen Pint zusätzlich ! So das auch ich einen Abgang hatte !!! Horst sezte sich auf das Wc und ich kniete mich vor ihm hin und wollte mich doch fürs lecken bedanken ! Ich leckte seine Eichel und fing an ihn zu lutschen ! Er lehnte sich zurück und genoss es ! Petra schaute uns zu und streichelte meinen Kopf dabei ! Horst war so heiss das er aufstöhnte uns seinen Saft absprizte ! Ich saugte weiter seinen Pint bis der lezte Tropfen raus war ! Dann drehte ich mich zu Petra und küsste sie und wir spielten mit dem Sperma ihres Mannes ! Wir gingen alle duschen und tranken dann nochwas zusammen ! und wollten uns nochmal treffen !!!!! Hoffe es gefällt ??????
Corporel Geschrieben August 30, 2007 Geschrieben August 30, 2007 Hallo Michi,eine geile Geschichte mach weiter so. LG Corporel
Mi**** Geschrieben August 30, 2007 Autor Geschrieben August 30, 2007 ...danke Dir ! Mache ich doch gerne !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2007 Geschrieben August 31, 2007 Hallo, super Geschichte!! Kommt meinem Traum von einem Dreier mit einem BiPaar verdammt nah. Gruß
Mi**** Geschrieben August 31, 2007 Autor Geschrieben August 31, 2007 ..ja denke auch das viele so einen Traum mal haben mit einem Paar !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2014 Geschrieben April 11, 2014 Sehr geile story,so stelle ich es mir vor
Bi**** Geschrieben April 20, 2014 Geschrieben April 20, 2014 Oh sehr geile Geschichte, so aehnlich habe ich es schon mit Bi Paaren getrieben :-) Habe meinen Fntasien auch auf meinem Pofil mit Link Hier Zum Poppenforum gepostet :-) Bin gespannt wie Ihr diese findet :-) LGG BiBoy
jobe Geschrieben April 23, 2014 Geschrieben April 23, 2014 ein wirklicher traum. würde ich auch gerne mal erleben. erzähl weiter. lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2014 Geschrieben April 23, 2014 Hmmm... Ich kann nicht verstehen, dass manche hier über 7 Jahre alte Geschichten ausgraben deren Autoren teilweise gar nicht mehr auf "poppen.de" angemeldet sind und dann um die Fortsetzung der Geschichte betteln und jaulen!
jobe Geschrieben Januar 24, 2022 Geschrieben Januar 24, 2022 xander, extra für dich, eine uralte geschichte. aber eine schöne
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Das ist genau mein Ding. Super Geschichte
Empfohlener Beitrag