Jump to content

Mein erstes Erlebnis über poppen.de

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich berichte heute von meinem ersten – und bislang einzigen – Treffen über www.poppen.de! Das war allerdings super!

Kurz vor Weihnachten war ich aus HH nach hause zu meinen Eltern in Niedersachsen gekommen. Ich warf ich mal wieder einen Blick ins Forum, was ich eigentlich sehr selten tue. In der Rubrik „Paar sucht ihn“ suchte ein Paar aus Hannover einen Mann; die Anzeige war sehr eindeutig formuliert und die beiden Fotos von der Frau sahen sehr „lecker“ aus – den Namen nenne ich hier lieber nicht. Also schrieb ich eine kurze PN – ohne große Hoffnung, eine Antwort zu bekommen.

Wider Erwarten hatte ich schon am nächsten Tag eine E-Mail in meinem (extra für E-Mail-Kontakt im Rahmen dieser Seite eingerichteten) Postfach. Die Frau schrieb mir, es gehe diesmal ausnahmsweise um ein Treffen nur mit ihr - „um so besser“, dachte ich, denn einen Dreier hatte ich noch nie, und eigentlich habe ich eine Frau ohnehin lieber für mich alleine! Es war auch ein Foto dabei, das sie mit dem Rücken zur Kamera vor einem Baum zeigte, nackt bis auf hohe Schuhe, man sah ihre langen Beine und ihre glatt rasierte Fotze!

Sie beschrieb noch, wie das Treffen in etwa ablaufen würde, und das machte mich schon total an! Zitat: „Du kannst dann oder ich auch den Anfang wagen, mich zu berühren, am ganzen Körper zu streicheln, zu Küssen auch auf den Mund und dann geht es auch schon los. Zum Schluß möchte ich dein Sperma in meinem Gesicht und Mund spüren. Wenn wir dann noch Lust haben, gehen wir danach in ein Kaffee, Kaufhaus setzen uns oder schlendern durch einige Abteilungen und küssen und berühren uns. Dann suchen wir uns ein ruhiges Plätzchen und f.... ein wenig wieder, aber nicht bis zum Schluß. Danach gehen wir wieder zu mir, und dann geht es noch einmal zur Sache, aber dieses mal in aller Ruhe und ausführlicher. Das ganze würde ich mit einer Videokamera begleiten,
da mein Mann nicht dabei sein wird.“

Sie gab mir eine Handy-Nr. und beschrieb mir den Weg zu einem Parkplatz in der Stadt, in der die Zweitwohnung von ihr und ihrem Mann war; sobald ich da sei, solle ich sie anrufen, sie werde mich dann abholen.

Ich war ziemlich aufgeregt – eigentlich erregt – als ich da war. Sie ging direkt ans Telefon und war 5 Minuten später da. Sie sah ungefähr so aus, wie ich es erwartet hatte. Wenn man jemanden trifft, dessen Gesicht man vorher nie gesehen hat, sieht die Person dann ja doch immer etwas anders aus. Aber sie war groß und schlank – genau, wie ich eine Frau mag! Und ich hatte sie ja schon nackt von hinten gesehen – es kam hin!

Wir gingen zu ihr in die Wohnung. Im Wohnzimmer sah ich eine Decke ausgebreitet, daneben stand die Kamera auf dem Stativ. Wir setzten uns an den Wohnzimmertisch. Die Situation war irgendwie bizarr für mich, denn ich bin nicht wirklich erfahren im Umgang mit anonymen Sexkontakten etc.: Da saß ich neben einer Frau, die ich wirklich attraktiv fand, wir machten etwas Smalltalk – und gleichzeitig wußte(!) ich, daß wir gleich Sex haben würden, denn genau deswegen war ich ja gekommen, und genau deswegen hatte sie mich herkommen lassen!

Ich wußte nicht so recht, wie ich den Anfang machen sollte, aber als wir über das Wetter sprachen – Smalltalk halt ... -, „nutzte sie“ das Stichwort, mir zu sagen, daß sie ja nicht sehr warm angezogen war – und hob ihren extrem kurzen Rock und zeigte mir so, daß sie keinen Slip trug und komplett rasiert war! Und sie hatte eine leckere, kleine Fotze! Das brach das Eis etwas, jedenfalls stand sie kurz danach am Tisch, ich stand hinter ihr, sreichelte sie, küsste sie, hob ihren Rock, spreizte ihre Beine und leckte sie ein bißchen von hinten. Sie stöhnte, dann drehte sie sich um, ging auf die Knie, öffnete ohne viel Umschweife meine Hose – und schob sich meinen Schwanz in den Mund! Das war so geil! Sie lutschte ein bißchen meinen Schwanz, dann wechselten wir auf die vorbereitete „Spielwiese“.

Dort kniete sie sich hin, genau in das Blickfeld der Kamera, und ich stellte mich vor sie, sodass sie meinen Schwanz lutschen und die Kamera das filmen konnte. Ich war relativ schnell so weit, sagte ihr, dass ich gleich abspritzen würde und fragte sie, ob ich meinen Schwanz in die Hand nehmen sollte. Sie sagte: „Nee, lass mich mal machen!“ und dann spritze ich auch schon ab. Ihr Gesicht war direkt vor meinem Schwanz, und sie bekam das Sperma richtig schön mitten ins Gesicht!

Nachdem sie sich das Sperma abgewischt hatte, gingen wir – wie abgesprochen – in ein Cafe in der Nähe. Wir setzten uns an einen Stehtisch, tranken einen Kaffee, und ich fasste ihr hin und wieder mal an ihre rasierte Fotze und unter ihr Oberteil an die Brüste, und sie streichelte meinen Schwanz, der mittlerweile wieder hart war. Dann ging sie vor, auf die Damentoilette; ich ging wie verabredet ein paar Minuten hinterher.

Schnell vergewissert, dass niemand sonst da war – dann schlüpfte ich zu ihr in die Kabine. Sie baute gerade die Kamera auf dem kleinen Board über dem Klo auf und sagte: „Du kannst mich ruhig schon anfassen!“ Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, schob ihr Top hoch, beugte mich vor (halb an ihr vorbei) und saugte ihre Titten, die nicht sehr groß waren, aber toll zu ihrem Körper passten.

Als sie fertig war mit der Kamera, griff sie hinter sich an meinen Schwanz und wichste ihn. Dann gab sie mir ein Kondom, das ich mir auf meinen Schwanz machte – sie beugte sich vor, ich zog ihre Pobacken etwas auseinander, sodass ich einen tollen Blick auf ihre Fotze hatte, und schob ihr meinen Schwanz rein. Sie stöhnte etwas, denn sie war noch nicht sehr feucht, und weil ich sie von hinten nahm und außerdem total geil war, war mein Schwanz ganz tief in ihr drin. Sie meinte: „So tut das etwas weh“, und stellte ihr eines Bein auf das Klo. Ich fickte sie, meine Hände waren abwechselnd auf ihren Titten und auf ihrem Arsch: Ich zog ihre Pobacken richtig auseinander, damit ich möglichst tief in sie eindringen konnte. Gleichzeitig leckte ich regelmäßig ihre Titten, während sie die Kamera nahm und aus vielen unterschiedlichen Positionen unseren Fick aufnahm. Ich nahm die Kamera auch mal und filmte, wie mein Schwanz in ihrer Fotze verschwand! Hin und wieder zog ich ihn raus, weil ich sonst gekommen wäre, denn ich bin auch nur ein Mensch, und das war schon echt geil!

Es war abgesprochen, dass ich nicht spritzen sollte, weil wir ja noch einmal zu ihr wollten, wo wir nochmal in Ruhe ficken wollten. Also hörten wir irgendwann auf und gingen wieder zu ihr. Sie sagte: „Das war ein richtig geiler Fick!“ Ich weiß noch, daß ich so geil war und zu ihr sagte: „Ich hätte so einen Bock, Dir jetzt nochmal richtig ins Gesicht zu spritzen“, worauf sie nur meinte: „Das kannst Du in der Wohnung ja gleich nochmal machen!“ Geil ...

In der Wohnung setzten wir uns kurz hin, aber sie meinte dann ziemlich schnell: „Sollen wir wieder ...?“, und wir gingen wieder auf die Spielwiese. Sie legte sich auf den Rücken – wieder direkt vor der Kamera -, ich kniete mich daneben, mein Schwanz stand direkt vor ihrem Gesicht. Sie widmete sich mit ihrer Hand und dem Mund meinem Schwanz, wichste und blies ihn richtig geil. Wenn ich merkte, daß es zu intensiv war, entzog ich ihr meinen Schwanz, beugte mich vor zwischen ihre Beine und leckte ihre Fotze. So ging das eine Weile, dann sagte ich ihr, dass ich jetzt spritzen müsste und in ihr Gesicht spritzen wollte. Sie kniete sich hin, direkt vor mich, nahm meinen Schwanz in die Hand und sagte – das erinnere ich noch genau –: „Dann mal los ...!!“

Wieder kam ich richtig doll und spritzte ihr meinen Saft ins Gesicht! Etwas Sperma tropfte auf ihre Titten und ich verrieb es dort!

Anschließend machten wir eine Pause, denn eigentlich war ja verabredet, dass ich sie nochmal ficken sollte. Sie kniete sich vor mich, sodass ich sie „doggy-style“ ficken konnte. Leider war mein Schwanz nicht mehr hart genug; ich hatte mir in der Absicht, meine Spermaproduktion anzuregen, morgens ordentlich am Schwanz rumgespielt und hatte dabei unabsichtlich schon das erste Mal abgespritzt, sodass ich mit den beiden Gesichtsbesamungen schon dreimal gekommen war. Deswegen konnte ich ihr meinen Schwanz nicht mehr reinschieben. Im Nachhinein könnte ich mich ohrfeigen!!!

Ich leckte sie noch eine Weile und sagte ihr, ich wolle, daß sie auch kommt, aber sie meinte nur: „Mach Dir um mich mal keine Sorgen!“ Dann verabschiedeten wir uns relativ bald, sie brachte mich noch zur Tür.

Ich schrieb ihr am nächsten Tag ein kurzes Feedback, dass es mir super gefallen hatte, und sie schrieb zurück – Zitat: „Wir würden dich gerne weiter Einladen wollen doch dieses mal wäre mein Mann mit dabei. Wir könnten in der Wohnung vögeln (nur wir zwei oder auch zu dritt oder auch draußen gemeinsam oder auch wieder allein oder mein Mann vögelt mich und du schaust nur zu und erlebst den besonderen Reiz daran.“

Natürlich sagte ich zu, wir machten auch einen Termin aus, aber kurz vorher fragte ich zur Sicherheit nochmal nach, und sie schrieb einfach nicht mehr zurück. Ich schrieb noch zwei- oder dreimal, aber bekam einfach keine Antwort mehr! Sehr schade – und auch sehr enttäuschend, aber das ist meiner Erfahrung nach typisch für diese Website: Die Leute beachten – wahrscheinlich aus dem Schutz der Anonymität heraus – oft die selbstverständlichsten Höflichkeitsformeln nicht. Dazu gehört jedenfalls für mich, einfach nicht mehr zu schreiben.

Na ja, ich will nicht klagen, das Erlebnis war insgesamt trotzdem klasse!!!

Geschrieben

Geile Storry.

Und warst du schin mal wieder bei ihnen?

Geschrieben

Schön, auch mal Erlebnisse realer Natur hier nachlesen zu können:-)

@Sockenmaster...Die Frage erübrigt sich wohl?;-) Lies einfach nochmal die letzten paar Zeilen

Geschrieben

Schön, auch mal Erlebnisse realer Natur hier nachlesen zu können:-)

@Sockenmaster...Die Frage erübrigt sich wohl?;-) Lies einfach nochmal die letzten paar Zeilen

.....da kann ich mich nur anschließen... suesse81 hat soooo recht...

Geschrieben

nettes erlebnis, aber was uns aufgefallen ist....warum hast du dir vorher einen runtergeholt????? ist es nicht auch für eine frau ein erfolgserlebnis den mann zum spritzen zu bringen? und wenn das noch mehrmals klappt ist doch geil auch wenn das erste mal sehr schnell ist.
ist doch nur ne bestätigung für die frau das sie ne besondere wirkung auf den mann ausübt

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@Paarwisiebi: Also - der "Plan" war eigentlich, zuhause gerade nicht abzuspritzen. Damit dann beim Abspritzen (mit ihr) mehr Sperma kommen würde. Nur leider war ich etwas "unvorsichtig". Und bin dann doch gekommen...

• Neu erstellen...