Jump to content

Riesen Schwanz Pflicht ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolligeMilf38fürreif:

Über 20cm ist halt total intensiv, aber sie Grösse spielt weniger eine Rolle als das, was man damit anstellt. Trotzdem möchte ich was spüren, Man kann es nie sagen.

Da ich auch schon erfahrung machen durfte verstehe ich euch frauen das man mit Minis nichts anfangen kann aber ab 18cm finde ich sollte ein Mann sehr gut damit umgehen können ;)

Gerade eben, schrieb Lichterloh2018:

Wozu dann dieser Thread?

Dann weißt du doch, dass es Frauen gibt, die mit deinen Maßen „klarkommen“ 🙄

Nur mal kurz draufhauen auf die, die sich was anderes wünschen?

Danke @Lichterloh2018 diese Frauen waren aber nicht von hier gewesen. 

Aber ich denke ich werde eine nette Frau wie dich finden. Nach dem ich jetzt diesen Threat geschaltet habe weiss ich schon mal iwo in Deutschland gibt es jemand nettes ;)

Dann leg ich schon mal meine online Rute bereit :)

Geschrieben
Also mal ganz realistisch. Was nützt der größte dickste Schwengel, wenn ER 1. damit nichts anständiges hinbekommt und 2. das drumherum lahm ist ?! Es gehört doch viel mehr für geile, schöne Std. als 20 cm !!!!!,
Geschrieben
Ja klar, zu kurz ist nichts , aber man schaut nicht jedem Mann in die Hose :) oder fragt vorher lol. Sonst heisst es dann wieder, wir wollen nur die Riesenschwänze. Man muss einfach gut zusammen-und ineinander passen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnen_Blume:

Also mal ganz realistisch. Was nützt der größte dickste Schwengel, wenn ER 1. damit nichts anständiges hinbekommt und 2. das drumherum lahm ist ?! Es gehört doch viel mehr für geile, schöne Std. als 20 cm !!!!!,

Genau so sehe ich das auch @Sonnen_Blume

Aber leider gibt es viele Menschen hier die das nicht Verstehen. 

Die wissen wohl einfach nicht was anständiges Vergnügen bedeutet.

vor 2 Minuten, schrieb MolligeMilf38fürreif:

Ja klar, zu kurz ist nichts , aber man schaut nicht jedem Mann in die Hose :) oder fragt vorher lol. Sonst heisst es dann wieder, wir wollen nur die Riesenschwänze. Man muss einfach gut zusammen-und ineinander passen

So sehe ich das auch, aber glaube nicht das viele so denken. 

Geschrieben

@DerBube85 meine Erfahrung hier ist die, das der Grossteil ohnehin unter akutem Realitätsverlust leidet! 

Klar, einen Mikropenis will ich auch nicht. Damit lässt sich so und so nicht wirklich viel mit anfangen. Aber was "ganz normales" ist definitiv passig.

Geschrieben

@Sonnen_Blume Mikropenis der ist gut :)

Denke auch das viele in ihrer Fantasie viel ausleben was in der Realität, gar nicht umsetzbar ist. Aber scheinbar gibt es hier doch noch ein Paar nette Intelligente Frauen hier. Danke du gibst mir Hoffnung. 

Geschrieben

@DerBube85 ... Danke, nehm ich mal so als Kompliment 😊

Der Mikropenis, ist leider aus einer realen Geschichte. Nicht wirklich schön, wenn dan  beim lustvollen auspacken gar nichts ist 🤦

Geschrieben

@DerBube85

Frauen die sich mehr als deine 16, irgendwas cm wünschen, sind also weder intelligent noch nett? Klassisches Eigentor von Bubis die sich zuviel über ihr Pimmelchen definieren.😁😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

@DerBube85

Frauen die sich mehr als deine 16, irgendwas cm wünschen, sind also weder intelligent noch nett? Klassisches Eigentor von Bubis die sich zuviel über ihr Pimmelchen definieren.😁😄

So war es nicht gemeint Sorry @Myraja

Finde @Sonnen_Blume einfach nur nett und intelligent. 

Jeder kann ja suche was er will ich weiß nur wichtig ist nicht die länge

vor 2 Stunden, schrieb Sonnen_Blume:

@DerBube85 ... Danke, nehm ich mal so als Kompliment 😊

Der Mikropenis, ist leider aus einer realen Geschichte. Nicht wirklich schön, wenn dan  beim lustvollen auspacken gar nichts ist 🤦

Oh, das stelle ich mir wirklich für eine Frau sehr doof vor. Das kann man keiner Dame wünsche. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchteil entfernt
Geschrieben
@Myraja: Alter ist kein Verdienst. Gleich jemanden als Bubi zu bezeichnen muss bestimmt nicht sein. Außerdem hat er eine klare Frage gestellt. Die meisten hier tun ja so als ob sie eine Bierdose in der Hose haben. Das kann man mögen, muss man aber nicht. 16x4 ist bestimmt kein Pimmelchen. Geht es nicht eher darum, dass der Träger mit seinem Schwanz ordentlich umgehen kann? Manch eine/r scheint nur zum Motzen hier zu sein. Mal ganz ehrlich: Die Frage war doch wirklich berechtigt. Und jeder zieht sich die Jacke an, die ihm passt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hukinaki:

@Myraja: Alter ist kein Verdienst. Gleich jemanden als Bubi zu bezeichnen muss bestimmt nicht sein. Außerdem hat er eine klare Frage gestellt. Die meisten hier tun ja so als ob sie eine Bierdose in der Hose haben. Das kann man mögen, muss man aber nicht. 16x4 ist bestimmt kein Pimmelchen. Geht es nicht eher darum, dass der Träger mit seinem Schwanz ordentlich umgehen kann? Manch eine/r scheint nur zum Motzen hier zu sein. Mal ganz ehrlich: Die Frage war doch wirklich berechtigt. Und jeder zieht sich die Jacke an, die ihm passt.

Danke für die nette Stärkung. Denke auch das viele nur zum Motzen hier sind. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hukinaki:

Gleich jemanden als Bubi zu bezeichnen muss bestimmt nicht sein.

Schau dir kurz den Profilnamen an, dann addiere eins und eins zusammen ... und siehst du, hinter dem Gleichheitszeichen steht "Bubi" ... ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moodybs:

Schau dir kurz den Profilnamen an, dann addiere eins und eins zusammen ... und siehst du, hinter dem Gleichheitszeichen steht "Bubi" ... ;) 

Buuuuubiiii ... mag einfach den Film The Devils Rejekt

Geschrieben (bearbeitet)

@hukinaki

Klar, diese Frage ist zum 125. Mal oder noch öfters berechtigt, von Männern die vorm fragen, anscheinend nicht selber nachdenken...Die Forensuche ist schwer zu finden...

Ich kann Männer, die über das Thema Schwanzgrösse nachdenken und diesbezüglich sogar Freds starten, wirklich nicht ernst nehmen!

Normalerweise wird mit diesem Thema in der Pubertät abgeschlossen...

Der TE nennt sich selbst noch Bube, er legt also klasse vor und zeigt mir damit und mit diesem Thread, was ich persönlich von ihm halte.😁

Meine Meinung darf ich schreiben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Wenn ich ( sehr selten ) auf der ausschließlichen Suche nach einer g r o ß e n Nacht bin - wird mir wieder klar: Männer Lügen genauso wie Frauen.  Da wird aus 17 schnell 20,5 ^^ ( natürlich nur von Oben fotografiert .. ohne Wurzel. Und ohne die Möglichkeit .. ihn in Relation einzuschätzen zu können. )

Wenn man 18 zu Hause hat .. sucht man vielleicht hier gerade das mehr und das außergewöhnliche. Hätte ich 21 zu Hause .. würde mir halt  manchmal 18 besser gefallen. ( Zahlen sind nach Belieben zu ersetzen )

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

@hukinaki

Klar, diese Frage ist 125 Mal oder noch öfters berechtigt, von Männern die vorm fragen anscheinend nicht selber nachdenken...Die Forensuche ist schwer zu finden...

Ich kann Männer, die über das Thema Schwanzgrösse nachdenken und diesbezüglich sogar Freds starten, wirklich nicht ernst nehmen!

Der TE nennt sich selbst noch Bube, er legt also klasse vor und zeigt mir damit und mit diesem Thread, was ich persönlich von ihm halte.😁

Meine Meinung darf ich schreiben.

Bitte liebste, das hat wenig mit der pubertät zu tun. Möchte doch nur erfahren ob ich überhaupt eine Chance hier habe weil sich so gut wie gar nichts finden lässt.

vor 1 Minute, schrieb Fall4791:

Wenn ich ( sehr selten ) auf der ausschließlichen Suche nach einer g r o ß e n Nacht bin - wird mir wieder klar: Männer Lügen genauso wie Frauen.  Da wird aus 17 schnell 20,5 ^^ ( natürlich nur von Oben fotografiert .. ohne Wurzel. Und ohne die Möglichkeit .. ihn in Relation einzuschätzen zu können. )

Wenn man 18 zu Hause hat .. sucht man vielleicht hier gerade das mehr und das außergewöhnliche. Hätte ich 21 zu Hause .. würde mir halt  manchmal 18 besser gefallen. ( Zahlen sind nach Belieben zu ersetzen )

Das ist wie mit Frauen hat man eine Bruenette Frau zu Hause möchte Man(n) gerne eine Blonde Frau. Habe ich zumindest öfters schon gehört. Hoffe auf jeden fall sehr hier jemand nettes zu finden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Quatsch mit Sauce. In deinen Augen! Mehr nicht.  

Es ist durchaus n o r m a l .. 

Wie vieles andere auch!

Geschrieben

@DerBube85

Liebste kneifst du dir mal besser bei mir! Mein Nickname lautet Myraja.

Wie erwähnt logisch nachdenken hätte gereicht.

Die Geschmäcker von Frauen sind unterschiedlich und das betrifft nun einmal auch die Schwanzgrösse bei Männern.

Das du bei Frauen die 20cm suchen, keine Chance hast, hättest du auch ohne Thread erkennen können. Eigentlich...

Geschrieben (bearbeitet)

vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

@DerBube85

Liebste kneifst du dir mal besser bei mir! Mein Nickname lautet Myraja.

Wie erwähnt logisch nachdenken hätte gereicht.

Die Geschmäcker von Frauen sind unterschiedlich und das betrifft nun einmal auch die Schwanzgrösse bei Männern.

Das du bei Frauen die 20cm suchen, keine Chance hast, hättest du auch ohne Thread erkennen können. Eigentlich...

Du hast zum teil ja auch recht. Aber ich will ja nur wissen ob alle Frauen hier wirklich was großes suchen oder nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Bin schon öfters hier angemeldet gewesen und so schlimm wie dieses Jahr war es noch nie.

Suchteil entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Und jetzt siehst du vielleicht auch mal, dass man Menschen eben nicht verallgemeinern kann, so wie du das gerne machst, sondern dass alle individuell sind und eigene Geschmäcker haben :)

Reaktion auf entfernten Textteil
Geschrieben (bearbeitet)

Ratschlag @DerBube85 : Hör auf dich hier anzubiedern.  Wird nur mit s e h r ! viel Glück fruchten. Hier ist so ein bisschen Anmach-Freie!-Zone!

Reaktion auf entfernten Textteil
Geschrieben

Ich mach ja immer das Fenster auf weil ich nie weiß wie groß der wird.... 

Mal so ehrlich... Ich bin noch nie nach der Größe von meinem kleinen Freund von einer Dame gefragt worden... Und sorry Männer die sich darüber definieren haben einfach keinen Stand 

Geschrieben

@DerBube85

Lass gut sein! Du verstrickst nur immer mehr, in pubertärem Gefasel, über Frauen und deren Geschmack bezüglich der Schwanzgrösse.😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fall4791:

Nein. Im Forum ist mir das zuwider.

Ach komm opfere dich doch mal ... für die Allgemeinheit ... sonst haben wir gleich den nächsten Jammerthread :jumping: 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moodybs:

Ach komm opfere dich doch mal ... für die Allgemeinheit ... sonst haben wir gleich den nächsten Jammerthread :jumping: 

Bin nicht im Dienst ^^

• Neu erstellen...