Jump to content

Eine wahre Erzählung: Ein Date mit einem "alten Bekannten"...

Ru****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

heute abend soll´s soweit sein...
heute abend willst du vorbei kommen..
allein dieser gedanke bescherte mir ein kribbeln in der magengegend...
ja - ich war aufgeregt und ich lies meine gedanken immer wieder zu dir wandern..
eigentlich kannten wir uns ja schon ewig, hatten uns aber viele jahre aus den augen verloren...
und dann war da plötzlich diese mail bei poppen in meinem postfach..
sie hat mich fasziniert - sie war voller fantasie und genau deshalb hab ich dir ausführlicher geantwortet - obwohl ich eigentlich nach nichts mehr suchte...
warum? ich weis es nicht...
und dann - nach mehreren mails - stellten wir fest, daß wir uns von früher kannten...
aber wir hatten nie etwas miteinander, waren nur bekannte..
irgendwie komisch war´s schon und trotzdem oder gerade deswegen, ich weis es nicht, machten wir ein date aus...
wie wird es wohl werden?? wie hast du dich verändert?? über was werden wir reden und vor allen dingen wie wird´s dann weitergehen??
all diese gedanken giengen mir durch den kopf, als ich in der dusche stand und mir unter anderem die beine rasierte...
und ich freute mich auf dich... ich war davon überzeugt, daß es ein schöner abend und eine noch viel schönere nacht werden würde..
der gedanke daran lies mich lächeln, nein, schon fast grinsen..
ich stieg aus der dusche, trocknete mich ab und zog mich an..
in ner halben stunde ist´s soweit - noch schnell ein blick in wohnzimmer, liegen noch irgendwelche spielsachen der kinder wild herum??
paßt auch alles??
ja - es ist alles in bester ordnung und die kerzen verbreiteten eine schöne atmosphäre..
es klingelt und ich öffne dir die tür...
gut gelaunt strahlst du mich an und das nervöse ist plötzlich verflogen..
wir gehen ins wohnzimmer und trinken erst mal was, unser gespräch ist locker und auch unsere (zuerst etwas krampfhafte) haltung wird merklich lockerer...
plötzlich rutscht du zu mir hin, ich seh dich an und du sagst "komm schon küß mich.."
ich schau dich einen moment lang an und dann treffen sich unsere lippen zum ersten mal...
es ist ein schönes gefühl und unsere lippen und zungen fangen an miteinander zu spielen.. ich spühr deine hände an meinen schultern und du drückst mich sanft nach hinten..
ich laß mich fallen, während wir uns immer weiter küssen und wir machen es uns bequem...
ich kann deine hände auf meiner kleidung spühren und wie sie anfangen meinen körper zu erkunden... von den schultern abwärts, über meinen vollen busen die seite entlang über die hüften und den außenseiten meiner oberschenkel..
du erkennst an meiner reaktion wie mir das gefällt und du fährst mit deiner hand die innenseiten meiner schenkel wieder zurück noch oben und du bemerkst wie sich meine schenkel unweigerlich etwas öffnen...
deine hand gleitet weiter nach oben unter mein shirt - bis hin zu meinen brüsten und du fühlst wie sich meine nippel unter deiner berührung aufrichten...
sie sind groß und hart wie kirschkerne und schreien regelrecht nach deinen berührungen...
du fühlst meine hand unter deinem shirt und wie meine fingernägel dir leicht über den rücken kratzen...das gefühl erzeugt gänsehaut auf deinem körper..
"zieh es aus" raune ich dir zu während du meinem hals entlang küßt "ich will sehen was ich berühre" und du stehst auf - du tust es nur zu gerne mit einem lächeln im gesicht...
ich öffne dir die hose und streife sie zusammen mit deiner unterhose nach unten..
ich kann deine erregung sehen und der gelegenheit nicht wiederstehen..
plötzlich spührst du meine lippen an deiner leiste und eine warme hand an deinem besten stück..
du siehst wie ich langsam anfange ihn dir zu wichsen und du kannst ein aufstöhnen nicht unterdrücken...
meine küsse bedecken deinen unterleib und plötzlich fühlst du meine zunge über die spitze deines prallen, harten schwanzes huschen.. immer und immer wieder und der anblick macht dich noch geiler.... du siehst wie ich an ihm entlang lecke wie an einem eis und das gefühl als ich ihn zum ersten mal in meinem mund gleiten lasse und dabei leicht an ihm sauge bringt dich fast um den verstand...
du fühlst wie meine hand deine eier massiert und kannst sehen wie ich in immer wieder in meinen mund gleiten lasse und dabei an ihm sauge und lutsche....
der anblick und die geräusche machen dich geil ohne ende und du willst mehr..
du ziehst mich hoch und und raunst "zieh dich aus" und auch ich erledige das nur zu gerne, du öffnest mir den bh während ich deine küsse auf meiner haut geniese...
schnell fällt der rest auf den boden und wir sinken zurück auf die couch..
deine lippen wandern in richtung meiner brüste und ihre größe macht dich verrückt... deine zunge umkreist meine nippel und sie recken sich dir hart und fest entgegen..
du saugst an ihnen und ich kann ein stöhnen nicht unterdrücken..
du spührst wie mich das geil macht und bearbeitest die beiden mit wachsender begeisterung, während ich dir deinen prallen schwanz mit meiner hand wichse..
deine hand gleitet zwischen meine schenkel und ich öffne sie dir weit...
ich fühle wie deine hand über meine heiße muschi fährt und deine finger zwischen meine schamlippen gleiten...
ich geniese dieses gefühl und du bemerkst wie feucht sie schon ist.... mühelos gleiten deine finger dazwischen - sie finden ihren weg und ich kann fühlen wie du plötzlich mit zwei fingern in mich eindringst...
ich stöhne auf und drücke dir mein becken entgegen - "ja mach weiter" hörst du mich sagen und deine lippen wandern langsam nach unten in richtung deiner hand..
ich kann deine lippen auf meinem bauch spühren und wie deine zunge auf meiner haut entlang leckt...
du fickst mich immer noch mit deinen fingern, allerdings sind es mittlerweile drei die mich zum stöhnen bringen...
sie dehnen und bohren sich in mich und das gefühl macht mich verrückt..
deine lippen haben mittlerweile ihr ziel erreicht und ich fühle deine heiße zunge an meiner feuchten spalte, ich helfe dir indem ich meine schamlippen mit den händen weit auseinander ziehe...
du siehst wie feucht sie ist und wie deine finger immer und immer wieder in sie eintauchen und noch mehr von meinem geilen saft aus ihr heraus holen...
du leckst mich in richtung meiner perle und der geschmack und der geruch meiner heißen muschi macht dich wild..
deine zunge berührt meinen kitzler und du bemerkst wie mein körper zusammen zuckt um sich gleich darauf dir wieder entgegen zu strecken..
mein stöhnen wird lauter und mein atem geht schneller und du hörst wie ich nach mehr verlange...
du wagst es und gibst mir noch einen finger mehr und du spührst wie meine muskeln sie fest umschliesen...
mein körper windet sich unter dir während deine zunge meinen kitzler weiterhin umkreist und du an ihm knabberst...
"ich will deine hand in mir spühren" hörst du mich sagen und dann ist dir alles egal...
du dringst mit deiner hand in mich ein und der anblick dabei macht dich fast verrückt ... ich kann einen leisen aufschrei vor lust und geilheit nicht unterdrücken, als du mit deiner hand in mich eindringst und ich bin kurz davor zu explodieren vor lust...
du drehst und bewegst deine hand in mir und fängst an mich mit langsamen stößen zu ficken...
ich winde mich vor lust und stöhne laut...
du kannst spühren wie sie sich immer mehr zusammen zieht und die kraft ihrer muskeln ist gewaltig...
der anblick macht dich selbst so geil und du leckst und knabberst mir immer weiter an meinem kitzler...
deine stöße mit der hand werden immer heftiger,tiefer und schneller...
du spührst wie sich mein körper aufbäumt und du weist, daß ich kurz davor bin zu kommen...
plötzlich zieht sie sich zusammen und du bemerkst wie alles noch feuchter wird, wie mein saft von innen schwallweise nach aussen gepresst wird..
"oh mein gott - du kannst ja abspritzen" hör ich dich durch die wellen meines ersten orgasmus an diesem abend sagen, aber ich kann dir darauf nichts erwiedern, nur atemlos und glücklich lächelnd nicken.......

bearbeitet von Rubensfrau1968
hab ein wort vergessen... sorry - war wohl die aufregung... *grins*
Geschrieben

Moin,

sehr schön geschrieben, bitte weiter schreiben,
was an diesem schönen Abend noch alles passiert.

LG
derNordseegeist

• Neu erstellen...