Jump to content

heisser Zwischenstopp

pa****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

gestern abend war es wieder mal das richtige Wetter für eine Motorradtour, nicht zu warm nicht zu kalt und trocken-also rein in die Klamotten und los in die Dübener Heide. Die Richtung war nicht ohne Grund gewählt denn sie führt doch an einem bekannten Badesee vorbei. Im Internet hatte ich schon öfter gelesen, dass sich dort geile Leute suchen und finden, zweimal hatte ich auch schon heisse Erlebnisse......Es war nun schon dunkel als ich dort ankam, auf dem Parkplatz standen zwei einzelne Autos, eines war ganz leer und beim andern stand ein Paar, eher schüchtern. Also habe ich mich auch irgendwo hingestellt und etwas gewartet---aber nicht mal lange und ein anderer Wagen kam an. Da sich aber keiner vom Wagen wegbewegte, wurde ich dann doch neugierig und fuhr ganz in die Nähe um zu sehen ob und was dort passiert. Und richtig gedacht...die hintere Tür stand offen "er" kniete davor und schien offensichtlich eine Frau zu lecken. Motorrad hinstellen, Helm ab und näher ran...richtig gesehen und sie war auch schon recht heiss den Geräuschen nach. Sie bemerkten mich und schon kam die Einladung "komm näher ran du siehst ja gar nichts"..das liess ich mir nicht zweimal sagen und kniete schon zwsichen ihren Schenkeln und liess meine Zunge in der klatschnassen Spalte kreisen-ein nettes Spielzeug konnte ich dabei entdecken. Es dauerte garnicht lange und sie kam das erste Mal-sie spritze richtig ab dabei-so wie ich es mag. Inzwischen war das ander Paar neugierig dazugekommen und schaute ganz interessiert zu. Nun wollte ich aber meinem Schwanz doch mal was Gutes gönnen, ging um den Wagen zur anderen Seite zu Ihrem Kopf und schon war mein Schwanz in Ihrem Mund gefangen Der wurde nun gekonnt geblasen, sie war so richtig Spermageil und es dauerte auch nicht lange bis sie das Ergebnis auf der Zunge hatte.. Der anschliessende heisse Kuss war auch ganz nach meinem Geschmack..im Schein der Innenlampe konnte ich Sie ausgiebig betrachten--schöne grosse volle Brüste, ein knackiger Hinteren eben einfach eine Traumfrau....Das andere PAar war leider noch einwenig zurückhaltend, Sie liess sich zwar anfassen und Ihre ebenfalls grossen vollen Brüste massieren-ein herrliches Gefühl...ich ging aber lieber noch einmal zu Kalinka, die jetzt Ihren Kanckarsch fordernd aus dem Wagen hielt.sie wollte endlich gevögelt werden. Rasch brachte ich mich in Stellung-beim vorhergehenden Lecken und fingern hatte ich schon gemerkt das sie es anal geniessen würde.Auch hier sollte ich mich nicht getäuscht haben..wenngleich ich zu Anfang wohl etwas zu heftig war fanden wir doch schnell unseren Rhythmus. Kalinkas Anblick dabei war genial sie lag mit dem Oberkörper auf dem Rücksitz streckte mir ihren Hintern entgegen meine Hände glitten über ihren Körper umfassten sie und bekamen ihre vollen Brüste zu fassen wärhrend ich zustiess...schade war wirklich nur, daß das andere Paar etwas ängstlich war, aber vielleicht ändert sich das ja bei einem nächsten Treffen...

• Neu erstellen...