Rafael22 Geschrieben August 15, 2007 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben August 15, 2007 Früher hab ich als Schüler bei Real gearbeitet, auf 620 DM Basis neben der Schule! Die Kollegen waren super nett! Eine ganz besonders! Sie war neun Jahre älter als ich. Ich wusste nicht, wie ich an sie herankommen konnte, denn ich wusste, das sie verheiratet war und ein Kind hatte. Durch Zufall sah ich, das sie ihr Auto verkaufen wollte, also sprach ich sie daruaf an! Ich zeigte mich interessiert und bat um eine Probefahrt. Naja, irgendwie hab ich mich nicht sehr geschickt angestellt. Ich sagte, er wär mir zu teuer. Ich dachte, das wars jetzt. Eine Woche später hatte ich Urlaub. Eines Abends bekam ich eine SMS- und die war von Michaela. Sie hat die Nummer von einem Kollegen bekommen. Wir texteten über dies und jenes und nebenbei erfuhr ich, das sie sich von ihrem Mann getrennt hat. Ich witterte meine Chance! Nach meinem Urlaub trafen wir uns an einem See zu einem Picknick! Wir flirteten ganz wild, und kamen uns näher! Sie lud mich für den nächsten Abend zu sich nach Hause ein! Ich durfte aber erst kommen, als es schon dunkel war, den nebenan wohnten noch die Schwiegereltern!Wir mussten uns also heimlich bei ihr treffen. Bei ihr angekommen, machte sie erstmal eine Führung mit mir durch das frisch gebaute Haus. Nach dem kleinen Rundgang machten wir es uns gemütlich auf ihrer Couch! Wir fingen an, uns zu küssen und zu fummeln. Sie hatte einen so wunderschönen kleinen Mund, den ich am liebsten aufgefressen hätte! Meine Hand glitt langsam in ihren Schritt, als sie plötzlich "halt" rief. Ich habe leider meine Tage, sagte sie. Schade, dachte ich! Das hielt sie aber nicht davon ab, mich zu verwöhnen. Ihre Hand glitt ganz langsam in meine Hose und mein Schwanz bäumte sich immer mehr auf, es wurde langsam eng in der Jeans. Ich knetete ihre Brüste, die eine Form hatten, das kann sich kein Mensch vorstellen. Sie öffnete meine Hose und holte mein bereits steifes und hartes Glied heraus. Sie begann, mit ihrem kleinen Mund und ihren kleinen Lippen, meine Eichel zu umschließen! Mir wurde heiß, ich dachte, ich dreh ab. Sie schob sich meinen Schwanz immer und immer wieder bis zum Anschlag in den Mund, mit ihrer Hand massierte sie in, es war der Wahnsinn! Ich hatte bis dahin noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen! Aber das war der Höhepunkt für mich! Nach ca. 15 Minuten dauer-blasen und massieren, konnte ich mich nicht mehr halten. Ich zog sie hoch und sagt: Gleich gibt es eine Sauerei, wenn du weitermachst! Ich war irritiert, denn ich kannte das noch nicht, sie sagte nämlich: na und und machte einfach weiter. Ich hielt es nicht mehr aus und spritzte ab, als ob es mein erstes mal war. Ich glaubte es nicht, sie hat einfach ohne mit der Wimper zu zucken alles runtergeschluckt. Eine Woche später trafen wir uns wieder, dieses mal auf einem Feldweg, weil ihr Mann im ehelichen Haus weilte! An diesem Abend war der Besuch aus Rotenburg endlich verschwunden. Wir machten es und also gemütlich in ihrem Golf. Ich muss zugeben, es ist garnicht so übel in einem Golf. Wir trieben es wild auf ihrem Rücksitz. Endlich durfte auch ich sie mal richtig verwöhnen. Ich leckte ausgiebieg an ihrer frisch rasierten Muschi, die einfach wunderbar roch! Ich leckte ihren Kitzler und steckte ihr dabei zwei Finger in ihre feuchte Grotte. Ich nahm Platz und sie nahm Platz auf mir und fing an, mich zu reiten. Sie wurde immer wilder, ich spürte, wie ihr Muschi-Saft an meinen Eiern runter lief. Nach einigen Minuten sagte sie, ich kann nicht mehr, ich muss hier raus. Sie legte sicha auf ihre Motorhaube und rief mir zu: Fick mich hier weiter, hier ist es bequemer. Da lag sie, mit gespreitzten Beinen! Ich zögerte nicht lange und schob ihr mein Rohr rein. Ich fickte sie, so doll ich konnte, dabei merkte ich, das immer mehr Saft auf ihrer Möse quoll! Sie gab mir einen leichten Schubs und stand auf und streckte mir ihren zierlichen Po hin. Ich schob ihr mein Ding von hintern rein und fickte sie, was das Zeug hielt. Nach ca. 10 Minuten konnte ich nicht mehr, ich musste abspritzen. Sie kniete sich vor mir hin und wichste meine Stange so lange, bis ich es nicht mehr halten konnte. Diese versaute Stute schluckte alles gierig runter. Wir treffen uns heute noch gelgentlich, wenn wir beide Single sind auf einem Feldweg und es wird von mal zu mal geiler!
Empfohlener Beitrag