Jump to content

Verstecken...... oder erwischt werden? Ein Traum.

Luckylutsch

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nachdem ich endlich in den Wäldern angekommen bin, weis ich, dass ich alleine bin. Ich endledige mich kurzerhand meiner Klamotten und freue mich darauf endlich mal wieder nackt durch den Wald laufen zu können. Als ich meine Füsse auf den weichen Moosboden stelle um aus dem Auto auszusteigen, merke ich wie ich nur noch aussteigen möchte und die Natur geniessen möchte ohne die ganzen lässtigen Klamotten und ohne das Gefühl zu irgendetwas gezwungen zu sein.

Hi! Ich bin da sage ich zu den Bäumen! Ich renne los, bin schon weit von meinem Auto entfernt. Ich würde sagen dass ich nun wohl schon eine Stunde unerwegs bin. Hier auf Long Island sind die Wohnhäuser ungefähr 50 km voneinander entfernt und ich muss nicht befürchten erwischt zu werden. Daher lege ich mich an einer Lichtung auf den weichen Moosboden direkt unter eine kleine Buche! Wow was für ein Gefühl. Ich höre den Vögeln zu wie sie zwitschern und verstehe sie, auf eine gewisse Art und Weise. Sie unterhalten sich und sind aufgeregt. Noch nie zuvor haben sie eine nackte Frau inmitten des Waldes gesehen. Wenn sie überhaupt schonmal einen nackten Menschen zu sehen bekommen haben.

Plötzlich ein lautes Rascheln... Was war das? Ich stehe auf und laufe schnell ein stück in den Wald, wo ich mich dann hinter einem Baum verstecke... nichts zu sehen. Aber irgendwas war da! Ein Tier? Oder vielleicht doch ein Mensch? Wie soll ich mich hinter einem Baum verstecken wenn ich nichteinmal weis wo genau das Rascheln herkam?

Eine Freundin hatte mir vor kurzem erzählt, dass sie hier im Wald schon einmal nackt den ganzen Tag verbracht habe. Das ganze hat sie auch ganz alleine gemacht. So wie ich jetzt. !! Doch jetzt da sehe ich etwas. Drei Kräftige Männer kommen auf der anderen Seite der Lichtung aus dem Wald. Sie ziehen einen Baum hinter sich her. Einer Ruft, "Klar hab ich das gesehen... , los beeilt euch! wir finden sie!!... hier kann sie sowieso niemand hören!"

In dem Moment erstarrt mein Herz, was haben sie vor? Meinten sie mich? Soll ich losrennen oder hinter dem Baum bleiben? Ohh Gott! Was mach ich nur. Ich schaue vorsichtig an dem Baumstumpf vorbei. Der stumpf steht ca 3 Meter hoch in der Luft und ist bestimmt einen Meter im Durchmesser und auch mit Moos bewachsen. Das muss ein riesen Baum gewesen sein. Schade, dass er nicht mehr lebt.

Die Männer gingen rund um die kleine Lichtung in den Wald und suchten. Ich fing an zu zittern, ohne Schuhe und ohne Kleider konnte ich bestimmt nicht so schnell wecklaufen wie sie mir folgen könnten. Da ruft einer der Männer etw 50 meter von mir entfernt: "ich hab sie! "

Er hob mit seinen gewaltigen Armen eine Riesengrosse Kettensäge aus dem Gebüsch.

Jetzt war ich erleichtert. Mir fält auf, dass lauter Ameisen auf meinem Körper umherkrabbelten. Das prickelt ja! Mann o mann. Ich streiche sie vorsichtig von meinem Körper ab und sehne mich danach dass es vielleicht jemand anders machen würde. Jedenfalls denke ich darüber nach während ich die Männer weiter beobachte.
Einer der Männer zündet sich eine Zigarette an. WoW Was für ein Kerl. Ich würde am liebsten zu ihnen rüber gehen, mich auf den Boden legen un dann... aber was sind das für Menschen? Was machen die hier?

Die Kettensäge Röhrt auf! Ihre Schneide durchtrennt den Baum als wäre er ein Streichholz. Die Muskeln der Männer kommen in der Sonne richtig zur geltung. Der Schweis und der Dreck auf den Armen zeichnen die Konturen des Körpers nach und zack fällt ein Teil nach dem anderen zu Boden. Ich versuche etwas näher herran zu kommen und schleiche mich geduckt von Baum zu Baum.

Die Kettensäge ist wieder aus. Einer der Männer sagt: So! Ich denke so bekommen wir Ihn leichter hier rausgetragen. George, schaff die Kettensäge weg, wir brauchen sie heute nicht mehr. Bis wir wieder zurück sind ist es wahrscheinlich dunkel!!"

Oh nein! Ich stehe genau an der Stelle, wo die Kettensäge gelegen hat. So ein mist... er kommt! Was mache ich nur? Ich gehe einen Schritt vor und stelle mich George gegenüber. Er bleibt stehen und erstarrt förmlich. Ich gehe auf ihn zu und werfe ihn zu boden, klammere mein Bein um Ihn und küsse ihn Leidenschaftlich auf den Mund. Was für ein Mann! Ich kann meine Lust kaum noch zurückhalten. Jetzt war sowieso alles egal!
Ich kann mich ruhig gehen lassen. Ich knutsche ihn! Ja komm schon denke ich bei mir, als er mich plötzlich von sich herrunter stösst. Er hält mich an meinen Händen so fest, dass ich losschreien muss. Die anderen beiden Männer schauen herrüber. Sie schauen ebenso verdutzt wie George vorher. George ruft: "Schaut mal was ich hier im Wald hübsches gefunden habe!" Die anderen beiden grinsen mich an. George lässt seine Kräftige Hand, mit der er meine beiden Hände an den Handgelenken festhielt wieder lockerer und ich entspannte wieder etwas und bin sofort wieder erregt, wie sie mich anschauten und mich verschlingen. Die Beiden kamen nun auch herrüber und fassten meinen Körper an. Ich fing an zu zucken vor Erregung. So grosse Hände so kräftige Männer. Ich muss von Sinnen gewesen sein als mir das wiederfuhr, denn zuvor hatte ich noch nie das Bedürfnis gehabt einmal in solch einer Situation zu stecken. Es war aber so genial, dass ich es einfach genoss. Irgendwie wollte ich auch, dass sie mich finden.

Ich sagte:" Na Jungs! Habt ihr nicht lust mal so richtig was zu erleben?" Die beiden Jungs und George lachten, aber ihre Blicke fuhren die ganze Zeit über meinen Körper so als wären sie Tiere, die ihrem Instinkt folgen müssten. Es schien keine Sonne mehr, es war Bewölkung aufgezogen. Die Jungs und George Fassten mich an, sie berühreten mich sanft und Fest zugleich! Sechs Hände fuhren über meinen Körper, der an einem Baum lehnte, Ich hatte die Beine überkreuzt und die Arme nach oben gestreckt, wobei ich meinen Körper ganz durchdrückte. Sie merkten dass ich es genoss, trugen mich zu einer sanften Stelle im Gras und dann lebten wir uns so richtig aus! Mann war das ein toller Tag! Ich streckte alle Gliedmassen von mir und genoss jede Berührung meines Körpers... der Regen viel auf uns hinab und ich wollte es immer fester und immer tiefer in mir spüren, bis auch der Letzte schliesslich seinen Liebssaft in mir untergebracht hatte.

Jetzt lagen wir alle drei im Gras, der Regen hörte auf. Mir viel wieder das Lied ein: 36grad.... genau so warm sollte es heute sein, ich fing an zu lachen. Die Drei schauten zu mir herrüber und schauten sich dann gegenseitig an. Ich sagte: Ihr wisst noch nichtmal wie ich heisse und auch nicht wo ich herkomme, genau so wenig wie ich es von euch weis. Aber es war der schönste Tag meines Lebens! Danke euch!

Mit einem schönen Gefühl im Bauch rannte ich los. Ich muss zurück zu meinem Auto, sonst ist es dunkiel und dann..... wer weis was dann noch alles Passiert.

Der nächste Tag bricht an. Ich stehe auf, da mein Wecker klingelt. Schade, dass Wochenende schon vorbei. Ich nehme die Autoschlüssel und mache mich auf den Weg zur Arbeit. Der erste Kunde ist da: " Frau Birk ich würde gener ein neues Konto eröffnen! Kann ich bei Ihnen so etwas machen?" Klar sage ich und fühle mich total entspannt. Warum auch immer verkrampft sein? Ich habe endlich mal getan was ich schon immer verdrängt hatte. Natürlich war das nicht das letzte mal! Und auf dem Nachhauseweg denke ich schon darüber nach, was ich nächstes Wochenende machen werde.

Wenn ihr noch mehr Geschichten von mir hören wollt, dann schreibt mir ins Forum oder per PN!

Diese Geschichte Wurde von Lucky frei erfunden. Ich habe ca 30 Minuten daran geschrieben.

Fehler dürft ihr für euch behalten!

LG euer Lucky

Geschrieben

Respekt für 30 Minuten, daß Einzige was Du machen könntest wäre den Akt ansich ein bißchen mehr in den Vordergrund heben, dann wär es noch nen ganzes Stück geiler

Geschrieben

Respekt für 30 Minuten, daß Einzige was Du machen könntest wäre den Akt ansich ein bißchen mehr in den Vordergrund heben, dann wär es noch nen ganzes Stück geiler

Dann werde ich nächstes mal an dieser Stelle mal etwas weiter ausschweifen!

noch irgendwelche Tipps? Ich habe mal aus der Sicht einer Frau geschrieben, vielleicht ist es mir deshalb etwas schwehrer gefallen an dieser stelle mehr auszuschweifen.

LG euer Lucky!

Geschrieben

Ich sag mal so, ich schreib für meine Dame öfters und naja, geh nen bißchen ins Detail.
Ansonsten lies Dir mal die Geschichten von Opendream durch, da kannste Dir Tips ohne Ende holen, der schreibt hier so mit die BEsten

Geschrieben

...auf jeden fall gut geschrieben...
weiter so... freu mich schon auf neues...

Geschrieben

...auf jeden fall gut geschrieben...
weiter so... freu mich schon auf neues...

sehen wir auch so

• 1 Monat später...
Geschrieben

Danke sehr!

Ich werde mir bald wieder etwas einfallen lassen!

LG euer Lucky...

• Neu erstellen...