Jump to content

Brüste?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir geht der Charakter vor dem Aussehen......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Konfidentin:

Ich finde es toll, wenn der Mann kleinere Brüste hat als ich.

Das wird auch schwer einen Mann mit größeren Brüsten zu finden, Konfidentin. 

Aber auf die Eingangsfrage: Jede Jeck is anders! Geschmäcker sind verschieden! Auf die Frage bekommst du die verschiedensten Antworten

Geschrieben

Die Frau sollte damit zufrieden sein und nicht darunter leiden müssen... und beide Extreme können ihre Nachteile haben.

Mit sehr großen Brüsten bekommt Frau eventuell Probleme mit dem Rücken - mit sehr kleinen möglicherweise psychische. 

Geschrieben
Definitiv große Brüste. Ob natürlich oder künstlich ist egal, wobei ich natürlich vorziehe.
Geschrieben

endlich mal eine frage, die hier noch nie zuvor gestellt wurde:coffee_morning:...mit etwas gehirntätigkeit käme man übrigens ganz leicht selbst auf das ergebnis @Kielman5001

Geschrieben
Ich mag meine wie sie sind
Geschrieben
Stelle dir vor eine Frau vom Mars Mit 3 Titten Zwei Mösen ui jetzt biste übervordert
Geschrieben
Prinzipiell völlig egal, sind in jeder Größe geil, kommt einfach nur auf die Frau hinter den Brüsten an. On second thought: Wenn ich quasi nach diesem Kriterium eine Auswahl treffen *müsste*, dann alles nur kein Mittelmaß. Finde Frauen mit sehr kleinen Brüsten durchaus auch sehr anziehend.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mrs_bbw:

Mich würde interessieren ob Männer und Frauen lieber blonde oder braune Haare mögen?!

Die Augenfarbe bitte nicht vergessen ! Die Augenfarbe !

Lieber TE, warum interessiert dich, welche Brustgröße andere mögen ?  Weißt du nicht, was du magst ?

Ich bereite schon mal eine Excel Tabelle für die Auswertung vor !

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mondschein21:

Stelle dir vor eine Frau vom Mars Mit 3 Titten Zwei Mösen ui jetzt biste übervordert

Vor allem....vorne....völlig....überdingsda...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Konfidentin:

Das wird äußerst schwierig :jumping:

vor 1 Stunde, schrieb Mapouka666:

Da gibt es sicher noch was. Die sind so komplex und unterschiedlich. 

Vielleicht mal das Thema "Hoden". Bin mir nicht sicher ob wir das schon durchgekaut haben. 

Ostern ist doch schon vorbei !  Ich bin dafür, das Thema für nächstes Jahr auf zu heben ! :P

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Ostern ist doch schon vorbei !  Ich bin dafür, das Thema für nächstes Jahr auf zu heben ! :P

😏 Okay. 

Geschrieben
...allso ich mag meine.....
Geschrieben
warum lieben nicht alle dasselbe? weil sonst niemand mehr fragen könnte :D - wer was mag und warum
Geschrieben

Thema wird überbewertet 

Es ist doch so wie es ist

Künstliche brüste finde ich ganz schlimm

Aber Männern is das anscheinend auch egal 

Geschrieben
Was für Thema! Gib es Brüste die Mensch nicht mag. In Deiner Säuglingszeit hat Dich dies bestimmt nicht gekümmert.
Geschrieben
Brust! ☺. Ausser viel und lang!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bistrongsie:

Thema wird überbewertet 

Es ist doch so wie es ist

Künstliche brüste finde ich ganz schlimm

Aber Männern is das anscheinend auch egal 

Also...Männern ist das gaaanz sicher nicht egal, aber Frauen haben einen Grund..oder gar Gründe...und das können viele sein, warum man einen künstlichen Brustaufbau wählt oder gar wählen darf, wenn sogar die Kasse das übernimmt...also bitte nicht zuuu pauschal. Plastikmöpse von 21 Jährigen zählen sicher nicht dazu!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Konfidentin:

...naja, da wirst du wohl ne Größe Auswahl haben:confused:

vor 1 Stunde, schrieb AseriousMan:

Bei mir geht der Charakter vor dem Aussehen......

...ja mir auch aber, so einiges stört doch auch nicht wenn es mitgeliefert wird.:confused:

vor 36 Minuten, schrieb Mapouka666:

😏 Okay. 

ne ne...da kommt das mit denn Eier suchen, wie groß usw.:P

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Is mir völlig egal... Da zählen ganz andere Eigenschaften. Nur echt sollten sie sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kielman5001:

Mich würde interessieren ob Männer und Frauen lieber kleine oder große Brüste mögen?????

Alle Männer dieser Welten mögen lieber kleine Brüste so 100 gr pro Brust und alle Frauen dieser Welt mögen grosse Brüste so an 1000 gr pro Brust. 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueant:

Alle Männer dieser Welten mögen lieber kleine Brüste so 100 gr pro Brust und alle Frauen dieser Welt mögen grosse Brüste so an 1000 gr pro Brust. 

hmmm

Also wenn ich bei meinem Metzger Hühnerbrust kaufe, dann fragt der immer: Darfs etwas mehr sein !

Ehrlich, ich weiß nie, was ich antworten soll. :clapping:

Geschrieben
Dir ist klar das Geschmäcker verschieden sind? Und das es kleine häßliche und große häßliche sowie kleine schöne und große schöne gibt?
Geschrieben
Ich entscheide nicht nach Brustgröße oder -form. Sie müssen einfach zu ihr passen, dann ist alles gut. Und dann haben Frauen zum Glück ja auch noch ein paar Eigenschaften, die wesentlich interessanter sind. ;)
  • Neu erstellen...