Jump to content

Brüste?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was das denn schon wieder für eine Sinnfreie Frage?
Geschrieben
A, B, C, D, E.....welches schweinderl hätten's denn gern...... ich nehm genau die, die frau hat
Geschrieben
Eine große und eine kleine Brust finde ich am sexieststen. Optimalerweise die große Brust links.
Geschrieben

Naja...die Dinger sind meist vormontiert, und da das nicht die ausschlaggebende Prämisse bei der Partnerwahl ist, ....is es folglich irrelevant ob die Teile riesig,normal, klein/prall o.hängend sind, ...das nehm ich dann als naturgegeben ..., da ist mir anderes wichtiger, reine körperlichkeiten stehn da bei mir weit unten.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Male77:

A, B, C, D, E.....welches schweinderl hätten's denn gern...... ich nehm genau die, die frau hat

Das Grüne mit den rosa Punkten bitte ! :pig:

vor 15 Minuten, schrieb FaulerHarzer:

Eine große und eine kleine Brust finde ich am sexieststen. Optimalerweise die große Brust links.

Ich bin Linkshänder - Mist ;)

Geschrieben

Ich mag meine.. 😁 Er mag sie auch.. 😊

Freut mich, dass ich helfen konnte.. ✌🏻

Öhm.. wobei jetzt genau, eigentlich?  🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Gute Frage, da aus dem EP nicht genau hervorgeht, ob nur die weibliche Brust gemeint ist. Völlig Latte, ich mag meine auch, zwar Körbchengröße A - , aber passen zu mir :$.....:P

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

...:crazy: ...bei der Airbagfrage, Du :chestnut: ! ...:P

morituritesalutant
Geschrieben

mich interessiert die frau zu den brüsten,deshalb hat die größe oder form keine relevanz für mich.

Geschrieben

Bei Männern bevorzuge ich kleine bis kaum vorhandene. Und ansonsten bevorzuge ich meine. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Bei Männern bevorzuge ich kleine bis kaum vorhandene. 

...was jetzt? ...ich dacht Du bist lesbisch ...:clapping:

Geschrieben

Eine Fake-Lesbe ☝🏼

Geschrieben
Tor1, Tor2 oder Tor3. Wählen mußt du selber ;)
Geschrieben
Ist es nicht eher Tor A, B, C usw?🤔 Ich mag lieber kleinere und bei Männern keine
Geschrieben
Das ist so wie beim Klopapier... mache mögen zweilagig, andere dreilagig und wieder andere vierlagig. Die Frage wäre daher genauso fürn Arsch.
Geschrieben

Meine Favoriten sind mollige Frauen mit schönen großen hängenden Brüsten ! Hätte ich die Wahl ab Doppel "D" ! Ich finde große hängende Brüste einfach geil ! Wohlgerundet sei das Weib ,es ist ja deppert ,wenn's dabei scheppert !😂😂😂

Geschrieben
also ich mag große brüste, so groß wie geht, aber das sieht mit sicherheit jeder anders
Geschrieben
Das alle Männer auf Riesen Dinger stehen halte ich für ein Gerücht. Eine gesunde Hand voll is perfekt.
Geschrieben
Persönlich steh ich auf Riesen titten. Meine Freundin hat ein natürliches k körbchen
Geschrieben

Solange der Mann nicht größere Brüste hat wie ich ist alles tutti! :clapping:

Geschrieben
Genau in der Mitte. Nicht zu klein und nicht zu riesig
Geschrieben
Ich reduziere eine Frau nicht auf ihren Busen 😇. Aber auf den Arsch 👏😂
Geschrieben
also mal ganz ehrlich : die riesigen Hängebrüste, die man hier als formatfüllendes Profilbild sehr oft sieht, wirken auf mich eher abstossend........es gehört einfach ein Gesicht dazu !.........ansonsten ist mein Geschmack sowohl als auch.....das Gesamtbild muss passen (allerdings ist Übergewicht ein Killer).....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kielman5001:

Mich würde interessieren ob Männer und Frauen lieber kleine oder große Brüste mögen?????

Und mich würde interessieren was du mit dieser "Auswertung" dann anfangen kannst @Kielman5001???

• Neu erstellen...