Jump to content

der psychologische Berater


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Es hatte seine Praxis gerade erst ein paar Tage eröffnet und wartete etwas genervt auf Klienten als es bei ihm klingelte. "Hallo,ich habe gehört sie haben noch Termine frai da sie neu sind" sagte eine nette Frauenstimme.
"Ja das ist wahr,im Moment sieht es noch gut aus.Was kann ich für Sie tun?"
"das möchte ich persönlich mit ihnen besprechen,ich komme vorbei wenn es Ihnen Recht ist". Etwa eine Stunde später stand sie vor ihm, sie sprachen zunächst über andere Dinge und dann begann sie.
"Ich habe ein Problem.Ich kann mit Niemanden drüber sprechen"
"Nun dafür bin ich da, dass sie mir sagen können was Sie wollen.Es liegt an Ihnen was sie sagen möchten"
"Nun ich denke ständig an Sex,jede Minute"
"Und warum ist das ein Problem für Sie oder was geht in Ihnen vor?"
"Nun wenn ich morgens wach werde muss ich mich selbst befriedigen,mein Freund schimpft immer wenn ich morgens schon Sex will. Ich schaue mir Filme an wo Frauen angespritzt werden und mache es mir mit dem Dildo. Ich schiebe ihn mir ganz tief hinein und manchmal auch zwei. Ich würde gerne überall ficken und mit Jedem und mehr Männern ..." sprudelte es aus ihr heraus.
Er saß da und musste sich zusammen nehmen vor lauter Geilheit
"Sie ahnen nicht wie es ist wenn man den ganzen Tag unbefriedigt ist,vor lauter Lust endlich diesen und jenen Schwanz in sich zu haben.Aber ich liebe meinen Mann und habe es bisher nicht getan."
Sie bemerkte das er die Beine übereinander legte und das sein Atem schneller wurde.Es reizte sie und sie spreizte ihre Beine und zog langsam fast unmerklich den engen Rock hoch bis man den Ansatz der Strapse sehen konnte.
"Ich habe oft schon davon geträumt mir einfach zu nehmen was ich brauche" machte sie weiter.
"was hinderte sie daran?" fragte er
Sie ließ ihre Hand über die Schenkel gleiten und ihre Stimme wurde leiser. Ihre Augen schauten ihn an und...


bearbeitet von opendreams
update
Geschrieben

Dann öffnete sie ihre Handtasche nahm rote Liebeskugeln heraus und begann ihren Rock zu heben und spreizte die Beine.
„Ich denke das geht zu weit“ sagte der Berater.
„Sie fragten mich doch ,was hindert sie daran? Hindern sie mich?“ Sie spreizte die Schenkel und ließ eine Kugel langsam zwischen ihren Beinen verschwinden. Er wollte aufstehen aber irgendwas hielt ihn fest,sein Blick konnte nicht los lassen obwohl es richtig gewesen wäre. Diese Spalte war so wunderschön anzusehen und als nun die zweite Kugel zwischen den fleischigen Schamlippen verschwand konnte er seinen Riemen nicht mehr im Griff halten.
„was hindert sie daran mich zu ficken?“ sagte sie und schaute ihn an während sie die Bluse öffnete und ihre wunderschönen fleischigen Brüste heraus nahm. Sie waren groß und wippten leicht als sie die Kugeln in ihrem Becken bewegte.
„Ich gebe zu Sie sind eine wunderschöne erregende Frau und ich reagiere ja auch aber ich darf sie nicht ficken denn Sie sind meine Klientin.“
„Bin ich ihre Klientin nachdem ich unterschrieben habe oder vorher schon?“ fragte sie nun grinsend.
„Rechtlich gesehen natürlich erst wenn sie unterschrieben haben“ antwortete er und richtete seine Krawatte während Schweißperlen auf seiner Stirn wuchsen.
Sie stand auf stellte das Bein auf die eine Armlehne und hielt ihm ihre nasse Spalte hin und zog vor seinen Augen die erste Kugel heraus.
Seine Augen wurden immer größer und er wusste nicht was er tun solle. Sie nahm ihn an der Krawatte und zog seinen Kopf an sich und presste ihre nasse Muschi an sein Gesicht. Er wehrte sich aber sein Widerstand wankte.
Sie stöhnte auf und rieb sein Gesicht in ihrer nassen Grotte und nun zog sie die zweite Kugel heraus und gab sie ihm in die Hand. Er nahm sie wollte sie weg legen doch dann schob er sie langsam wieder in ihre feuchte Traumgrotte hinein.Langsam ganz langsam auch die zweite und nun zog er leicht daran aber nicht so,dass sie wieder heraus rutschte. Sie stöhnte auf und spürte nun endlich seine Zunge.
Immer wieder ließ er die Kugeln rein und raus gleiten und dann ließ er nur eine draussen,packte sie legte sie auf die Liege öffnete seine Hose und schob seinen Schwanz langsam in sie hinein.Sie wurde irre vor Lust denn die Kugel wurde durch seine Stöße vibriert und es wurde immer geiler. Die andere Kugel rieb an ihrem Po und jeder Stoß wurde zur Megalust.
Dann nahm er die Kugel legte sie auf ihre Spalte und nahm sie eng an sie gepresst und es machte sie noch mehr an.Sie zog ihn an ihrer Krawatte und zog ihn an sich und küsste ihn richtig feucht und leidenschaftlich.
Er stöhnte auf und spürte die Kugel an seiner Eichel und nun krallte sie auch noch ihre Fingernägel in seinen Po und zog ihn an sich und schrie vor Lust als sie kam. Sie hörte gar nicht auf zu kommen und er wusste nicht wann er aufhören solle.
Dann lächelte sie frech nahm seinen feuchten Riemen und ließ´ihn immer wieder zwischen ihren Titten auf und ab reiben und hörte erst auf als alles in ihr Gesicht spritzte und der weisse Saft auf ihre Titten tropfte.
Da klingelte das Telefon und hastig nahm er ab, es war ein Klient der aufgeregt mit ihm redete und als er sich umdrehte war die Frau verschwunden und nur der Slip lag noch auf dem Tisch


Geschrieben

Diese wie auch andere Geschichten werden bei Poppen.de nicht mehr weiter geführt..

ENDE

Fortsetzung und neue folgen an anderer Stelle


Geschrieben

ohne deine geschichten geht hier doch nichts mehr...
echt schade... hab alles von dir gelesen...
...darf ich wissen, wo ich deine geschichten dann finde ???

.....................beste grüße, andy aus lübeck.......


Geschrieben

es geht sicher weiter, andere schreiben ja auch noch..und ich eben sonstwo


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hab Euch ja noch was geschrieben aber immernur noch unter dem einen Thread


×
×
  • Neu erstellen...