Jump to content

Der Umbau


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir Stefie und Ich (Thomas) haben vor ein paar Jahren ein Haus gekauft.Da das Haus noch einen Anbau hat, den wir nicht nutzten, haben wir uns entschlossen, diesen Anbau als eine separate Wohnung umzubauen, um sie dann zu Vermieten.
Da Wir beide es nicht alleine schaffen würden, fragten wir in unseren Freundes kreis wer uns helfen würde. Nun ja, natürlich sagte einige zu um zu helfen, aber wie es nun mal so ist, als es mit dem Umbau los ging konnten die meisten nicht, hatten es vergessen oder hatten schon was anders vor, außer einer Tim. Er hatte sich sogar extra Urlaub genommen, das hatten wir aber erst später erfahren.
Also machten Wir 3 uns an die Arbeit, Stefie weichte die alte Tapete mit Wasser ein, während wir sie dann von denn Wänden abrissen. Da Stefie nur 1.60cm groß ist musste sie eine Leiter benutzen um auch denn oberen bereich der Wände einzuweichen. Während Stefie auf der Leiter stand und die Wand am nass machen war, war Tim gerade unter ihr die Tapete am abreisen, Stefie schaute zu ihm runter und sagte”entschuldige das ich dich nass mache und lächelte “dabei schaute er zu ihr hoch und ich sah wie Er ihr einen Blick unters T-Short werfen konnte und sagte “darfst mich ruhig weiter nass machen “ und grinste. Ich stand zwar etwas weiter weg von den beiden, wusste aber genau was Er gesehen hat, denn Stefie ist eine Frau die ganz selten einen BH trägt und das bei 95C. Nur wusste ich nicht ob Stefie ihn einen Blick bewusst erlaubte oder nicht, muss aber zugeben dass es meine intresse weckte. Stefei drehte sich zu mir und sagte “komm doch zu uns hier ist die Tapete gut durchgeweicht”. Also ging ich zu denn beiden und fing auch an die Tapete zu lösen, während wir uns unterhielten,
Fragte ich Tim “und wie sieht es mit denn Frauen aus?” Bin mal wider alleine, hätte auch gerne so eine tolle Frau wie du sie hast.
Dabei näherten wir uns dem ende zu für denn heutigen Tag. Stefie spornte uns noch mal an indem sie uns half die restliche Tapete von denn Wänden zu entfernen. Sie stieg von der Leiter legte den Quast auf Seite, holte sich einen Spachtel und stieg wider auf die Leiter, nur das sie die letzten beiden Sprossen nicht benutzte.
Dann beugte sie sich nach vorne, streckte sich, dabei rutschte das T-Short bis über ihren Bauchnabel, als Stefie sich dann noch mit beiden Armen an der Wand abstürzte, konnte ich es kaum glauben aber sie zeigte uns ihren herrlichen Brüste. Im gleichen Augenblick schaute Stefie zu uns runter und sagte “ Na Tim dachtest bestimmt ich merke es nicht dass du unter meinen T-Short geschaut hast und gefallen dir meine Titten”, Tim schaute mich fragend an ,denn er wusste nicht wie ich darauf reagiere, also stand ich auf, faste Stefie an ihre Titten und sagte zu Tim “und wie findest du Stefie,s Titten”, So schöne Titten habe ich schon lange nicht mehr gesehen denn wie ihr ja wist bin ich alleine und wenn ich darf würde ich sie auch gerne mal anfassen. Stefie reagierte sofort und sagte “ ein andermal ok”
Dann zog Stefie ihr T-Short wider runter, kam von der Leiter und wir räumten noch schnell den Dreck weg. Dann fragte Tim wann er morgen wider da sein soll, ab wann kannst du denn? Fragte ich Tim und Tim sagte ich kann die ganze Woche, habe mir Urlaub genommen.
Ohne das ich was sagen konnte sagte Stefie “ dann komm doch morgen zu Frühstück so zwischen 8-9uhr und pack dir ein paar Klamotten zum wechseln ein, denn dann brauste nicht nach Hause, kannst dann hier schlafen. Das lies Tim sich nicht zweimal sagen und sagte “ok bis morgen dann.
Steife und ich gingen dann Duschen, setzen uns noch was ins Wohnzimmer, kuschelten ein wenig. Stefie entschuldigte sich dann bei mir das sie Tim nicht anfassen lies, denn eigentlich wollte sie schon, bekam aber dann doch ein schlechtes gewissen. ich gab ihr einen dicken Kuss und sagte zu ihr “lass dir zeit denn schließlich war es ja dein Wunsch es mal mit einen 2 Mann zu versuchen “. Danke mein schatz ich liebe dich.
Dann verloren wir kein Wort mehr darüber, und gingen dann ins Bett.

Fortsetzung folgt Wer Fehler findet darf sie behalten


Geschrieben

Netter Anfang, bin gespannt wie es weiter geht !


Geschrieben

Ich kann dem nur zustimmen , was mein Vordermann schreíbt.


Geschrieben

Fürn Anfang schon mal nicht schlecht...spornt schon bisserl die Fantasie an was da kommen mag....


Geschrieben

Die Geschichte kann ja eigentlich nur gut und geil werden !
Weiter so.


Geschrieben

Danke
Es freut mich das euch meine Geschichte gefelt und werde sie so schnell es geht weiter schreiben

lg thomas


Geschrieben

Na dann baut mal weiter um - nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht ...

LG Mick


Geschrieben

Am nässten morgen der Wecker klingelte, Stefie kuschelte sich an mich ran und fragte mich ob ich wirklich nix dagegen haben wenn sie mit Tim
Sex habe. Dabei spürte ich bei Stefie eine leichte Erregung und bei mir auch. Da wir beide nackt schlafen, nahm ich Stefie, s Hand und führte sie zu meinen Schwanz, der durch ihre zärtlichen Streicheleinheiten sofort anschwoll und meinte zu ihr ob das reicht als Antwort. Doch Stefie meinte nein mit einen lächeln, also drehte ich sie auf den Rücken, legte mich auf sie, drückte dann mit meinen Beinen ihre auseinander und drang in ihre feuchte Spalte ein und meinte zu ihr, reicht dir das als Antwort. Stefie stöhnte lustvoll auf, spreizte ihre Beine noch weiter auseinander, so dass ich noch tiefer in ihre nasse Spalte eindringen konnte.
Ich wusste das Stefie jetzt in ihren gedenken bei Tim war während ich sie Fickte, denn sie jammerte so ist es gut Tim fick mich o ja Stoss fester zu spritz mich voll ich komme gleich, ich spritzte dann in ihr und Stefie bekam einen Orgasmus. Dann Kuschelten und Küssten uns noch ein wenig, bis es an der Tür klingelte, es war Tim. Ich zog mir schnell eine Hose an, während ich Tim die Tür öffnete, hatte Stefie sich nur schnell ihren Morgenmantel übergezogen und den Frühstückstisch gedeckt. Als Tim und ich in die Küche kamen, saß Stefie am Tisch, stand auf, ging zu Tim umarmte ihn und gab ihn ein Küsschen auf die Wange zur Begrüßung.
Stefie sagte setzt euch der Kaffee ist gleich fertig. Tim setzte sich auf die Eckbank und ich setzte mich gegenüber von Tim am Tisch hin.
Stefie holte dann den Kaffee, stellte sich neben mir und füllte unsere Tassen mit Kaffee, dabei streichelte ich Stefie über ihren Po und bedankte mich, dann setzte sich auch Stefie hin und wir Frühstückten ganz in ruhe und besprachen den heutigen Ablauf. Während Stefie den Tisch abräumte, meinte Tim hoffentlich wird es nicht wider so heiß wie gestern Mittag denn dann schwitzen wir uns wider kaputt und Stefie meinte nur darauf, ihr könnt ja eure T-Short, s wenigstens ausziehen wenn es euch zu heiß wird, ich dagegen kann das nicht machen. Also fragte ich nach warum kannst du es nicht machen denn schließlich hat Tim deine schönen Brüste gestern schon gesehen. Doch Stefie tat so als hätte sie nix gehört und räumte weiter auf Beziungunsweise meinte sie wollt ihr nicht mal langsam mit der Arbeit anfangen. Also raffte ich mich auf, ging ins Schlafzimmer um mich anzuziehen, während Tim bei Stefie in der Küche blieb. Als ich wider in Richtung Küche ging, hörte ich ein leises stöhnen, als ich dann in die Küche kam, saß Stefie mit geöffneten Morgenmantel und gespreizten Beinen auf den Tisch und lies sich ihre Muschi von Tim lecken. Als Stefie mich sah, legte sie sich mit den Rücken auf den Tisch, spreizte ihre Beine noch weiter auseinander und gab mir zu verstehen dass ich zu ihr kommen soll. Also stellte ich mich neben Stefie, nun hatte auch Tim mich bemerkt, er schaute zu mir hoch, daraufhin beugte ich mich über Stefie, öffnete meinen Mund und saugte abwechselnd an ihren harten Brustwarzen, Stefie,s Körper bebte vor Erregung und forderte uns auf sie zu ficken. Während ich ihre Brüste weiter bearbeitete, stellte Tim sich hin, öffnete seine Hose und ließ sie zu Boden gleiten. Dann nahm er seinen steifen Schwanz in die Hand und fuhr mit seiner Schwanzspitze durch Stefie, s nasse Spalte auf und ab. Dabei wurde Stefie fast verrückt vor Geilheit und sie flehte Tim regelrecht an, ich kann nicht mehr fick mich, doch Tim meinte noch nicht du bist noch nicht soweit, während er seine Schwanzspitze weiter durch ihre Spalte auf und ab bewegte. Dabei wurde Stefie immer wilder so dass ich sie festhalten musste.
Plötzlich hielt Stefie sich am Tisch fest, holte tief Luft und gab gerausche von sich die ich noch nie bei ihr gehört habe, während Tim sie fickte.


Fortsetzung folgt Wer Fehler findet darf sie behalten


Geschrieben

sind gespannt auf die fortsetzung


Geschrieben

Die Vorarbeiten sind auch wichtig ...

Weiter so!

Mick


Geschrieben

Mmh ... das wird ja immer besser


Geschrieben

ich hoffe doch du schreibst bald mehr


Geschrieben

Öffnete Stefie meine Hose, nahm meinen Schwanz in die Hand, zog mich an sich ran, öffnete ihren Mund und leckte mit ihrer Zunge über meine nasse Eichel, da wusste ich das Tim sie soweit hatte, er Stieß noch 3-4 mal richtig feste zu und Stefie explodierte. Dann zog er seinen Schwanz raus, nahm seinen Schwanz in die Hand und spritzte auf ihren Bauch und ihre Muschi, kurz darauf spritzte ich ihr mein Sperma auf ihr Gesicht. Wehrend Stefie versuchte so viel wie möglich mir ihren Mund aufzufangen und lies es sich schmecken. Dabei schaute sie uns an, lächelte und fragte uns wer kommt mit Duschen. Also halfen wir Stefie vom Tisch und gingen alle 3 ins Badezimmer, zogen uns die restlichen Klamotten aus und halfen Stefie aus dem Morgenmantel. Dann gingen wir 3 Duschen.
Stefie nahm sich des Duschgehl, seifte uns ein von oben bis unten ein, dann nahm sie sich wider das Duschgehl und verteilte es auf ihre Titten, streckte ihre Arme nach oben und meinte zu uns jetzt seit ihr dran.
Wir verteilten das Duschgehl mit unseren Händen auf ihre Brüste, dabei atmete Stefie zufrieden auf und schloss ihre Augen, dabei wurden ihre Brustwarzen wider ganz steif. Wehrend Tim und ich Stefie.s Titten einseiften, wanderten wir beide mir unser zweiten Hand über ihren Bauch, Rücken, Beine und über ihren Po, dabei öffnete Stefie ihre Beine so das wir ihre Muschi waschen konnten. Dabei weckselten wir uns ab erst Tim und dann ich dann wider Tim und dann wider ich und es dauerte nicht lange und Stefie öffnete die Augen, schaute uns beide an sprach mit leiser Stimme bitte nicht aufhören das ist so geil. Also machten wir weiter mir, nur das wir jetzt mir der einen Hand ihre Titten kneteten und an ihren steifen Warzen zwirbelten, dabei entlockten wir ihr ein leises aber zufriedenes stöhnen.
Wehrend ich mir meiner anderen Hand über Stefie, s Bauch streichelte, war Tim mit seiner Hand an Stefie, s Spalte, steckte ihr einen Finger in ihr Loch und mit denn Daumen maserte er ihren Kitzler. Als ich dann auch mit meiner Hand zu ihre Spalte wanderte, spreizte sie ihre Beine so weit es in der Dusche ging auseinander, so das ich ihr auch einen Finger in ihre Fotze stecken konnte. Wehrend wir unsere Finger in ihre Fotze hin und her bewegten, Atmete Stefie immer heftiger und wir fingen an Stefie mit unseren Finger in ihre Lusthöle immer heftiger zu Fingern. Als wir merkten das sie anfing zu pressen hörten wir auf, denn so schnell sollte sie keinen Orgasmus bekommen und machten erst weiter als sie sich wider etwas entspannt hatte und das machten wir 3-4 mal, bis Stefie dann endlich ihre Fotze vom ganzen Saft auspressen durfte und ihren Orgasmus genießen durfte. Dann verließen Tim und ich die Dusche und trockneten uns ab. Als Stefie sich dann auch abtrocknete meinte sie zu uns Rache ist süß. Daraufhin zogen wir, Tim und ich, unser Klamotten wider an, gingen in die Küche, tranken noch eine Tasse Kaffee und machten uns dann endlich an die Arbeit, wehrend Stefie ins Schlafzimmer verschwand um sich etwas anzuziehen und zu uns sagte ich komme gleich nach.
Wehrend Tim und ich am Umbau einig Zeit arbeiteten, viel uns auf das Stefie noch nicht gekekommen war, meinte ich zu Tim ich gehe mal ebbend nachschauen wo Stefie bleibt. Doch das brauchte ich nicht mehr denn sie kam gerade zu uns und fragte ob wir Lust hätten heute Abend zu grillen. Wir sagten ja haben wir, gut dann fahre ich jetzt einkaufen und bereite dann schon mal alles vor oder braucht ihr mich bei der Arbeit, nein wir bekommen es auch ohne dich hin, kam sie zu mir, gab mir einen Kuss und sagte bis später.


Fortsetzung folgt Wer Fehler findet darf sie behalten


Geschrieben

dann lass uns mal nicht so lange warten...


Geschrieben

Nach ein paar Stunden kam Stefie dann wider, und sie hatte sogar Sekt und Bier mitgebracht, da wir unsere Küche im 1 Stock haben, bat sie mich den Sekt und das Bier bitte hoch zutragen. Also nahm ich die Kiste Bier und den Sekt und brachte es in die Küche, in der Küche fragte ich Stefie was sie mit den 4 Flaschen Sekt wolle und sie sagte zu mir ich habe Melanie beim einkaufen getroffen, dabei habe ich erwähnt das wir heute Grillen aber leider kann sie heute nicht und da habe ich mir gedacht das wir morgen noch mal Grillen, weis Melanie denn das Tim bei uns ist und uns beim Umbau hilft, ja weis sie, na das wird ja dann ein lustiger Abend,
Lass dich überraschen, ja mach ich, bin dann wider unten bei Tim, ja werde euch rufen wenn das Essen soweit fertig ist, so das ihr euch vorher noch Duschen könnt, ja mach das bis später.
Nach ca. 2 Stunden rief Stefie uns dann. Tim und ich gingen dann abwechselt Duschen und halfen Stefie beim Tisch decken auf der Dachterrasse, in der zwischen zeit war der Grill dann auch soweit das wir Essen konnten. Da wir 3 ziemlich geschaft waren machten wir nicht al zu lang, wir räumten nur noch schnell den Tisch ab und gingen dann schlafen.
Am neusten morgen standen Stefie und ich auf, ließen Tim aber noch schlafen, wir zwei gingen in die Küche, machten Frühstück und tranken eine Tasse Kaffee, dabei erwähnte Stefie das Melanie so gegen Mittag kommen wollte und uns helfen wollte. dann machten wir Tim wach und Frühstückten dann zusammen.
Als wir fertig waren machten wir uns auch direkt an die arbeit, da Stefie ab Mittag Hilfe von Melanie bekam, fingen Tim und ich mit den Verputzen der Wände an und Stefie entfernte weiter die Tapeten. So um ca. 12 Uhr kam dann Melanie, sie begrüßte uns und ging dann erst einmal mit Stefie mit um sich alte Sachen anzuziehen. Da es wider ziemlich heiß wurde um die Mittagszeit, hatten wir unser T-Short ausgezogen und als die beiden Mädels wider kamen, meinten sie wow ein Männer Strip, dabei staunten wir nicht schlecht, denn Stefie hatte sich auch umgezogen, beide Mädels hatten das gleiche an, beide hatten ein Bauch freies T-Short an und eine kurze Hose, nur das Melanie trug einen BH und Stefie keinen. Trotz dem sahen beide Geil aus. Dann machten wir uns wider ans verputzen der Wände, Melanie und Stefie begaben sich an die letzte Wand mit Tapete abreisen. Auf einmal meinte Melanie zu Stefie da kommt man ja ganz schön ins schwitzen und hätte ich doch mal die Unterwäsche ausgezogen, den ich habe keine zum wechseln mit. Darauf hin meinte Stefie, wenn wir hier mit der wand fertig sind kanste erst einmal Duschen und ich schaue mal ob ich was Passendes für dich finde. So ging das die ganze zeit weiter, sie unterhalten sich über Gott und die Welt.
Als die beiden dann fertig waren meinte Melanie, so wir gehen jetzt Duschen und macht nicht mehr so viel ich habe Hunger und dann verschwanden die beiden. Einerseits war es schön dass die beiden weg wahren, endlich ruhe, aber anderseits hatten wir nix mehr zu schauen. Da wir beide auch mittlerweile Hunger bekamen, beeilten wir uns, als wir dann auch endlich fertig waren, gingen Tim und ich zu den beiden Mädels.
Die saßen bereits am gedeckten Tisch auf der Dachterrasse und hatten schon eine Flasche Sekt aus. Wehrend des Essens machten die beiden die zweite Flasche leer. Da Tim und ich noch nicht Geduscht hatten gingen wir nach dem Essen nach einander Duschen und die Mädels machten es sich auf der Hollywoodschaukel bequem.

Fortsetzung folgt Wer Fehler findet darf sie behalten


Geschrieben

menno wo bleibt die fortsetzung, wir sitzen hier oben auf fehmarn mit regenwetter.... hab erbarmen schreib weiter


Geschrieben

Ohja abends grillen! Da wird es sicherlich nicht nur gegrillte Würstchen geben ...

Mach weiter!


Geschrieben

Mmmmh, ich bekomm auch Hunger! Wo bleiben die Würstchen mit der Sauce?


Geschrieben

sind gespannt wie es weiter geht


Geschrieben

entschuldigt bitte da ich leider zurzeit nicht so viel zeit habe wir es noch ein wenig dauern bis ich die geschichte frtig habe


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wehrend Tim und ich am Tisch saßen und unser Bier am trinken waren, fragte Melanie mich ob ich noch eine Flasche Sekt holen könnte. Also stand ich auf, holte den beiden den Sekt und füllte ihre Gläser. Dann fing Stefie an zu erzählen wie wir beide sie gestern gefögelt hatten und man konnte Melanie ansehen das sie geil wurde, den sie schaute immer wider auf meine Hose die auch schon eine beule hatte und auf Stefie,s harten Nippel , die sich durch den Stoff ihrer Bluse deutlich abzeichneten.
Tim der immer noch am Tisch saß, kam dann zu uns und meinte “ seit mir bitte nicht böse aber ich bin total kaputt und müde ich lege mich schlafen”
Dann umarmte Tim die beiden und gab ihnen einen Kuss auf die Wange, Stefie und Melanie wünschten Tim dann eine gute Nacht.
Als Tim sich dann hingelegt hatte meinte ich zu denn beiden “ was machen wir jetzt noch” darauf hin meinte Melanie “ Stefie und ich machen die Fasche Sekt leer und gehen dann auch schlaffen denn morgen haben wir auch wider viel Arbeit vor uns” darauf andwortte ich “ dann werde ich mir mal noch eine Flasche Bier holen” und ließ die beiden alleine.

Als ich dann wider kam, sagte Stefie zu mir “wo warst du, wir dachten schon du hättest dich auch schlaffen gelegt” nein ich war auf klo, schaute nach Tim ob er schon am schlaffen war und holte mir mein Bier. Dann meinte Stefie zu mir “ ob ich was dagegen hätte wenn Melanie mit bei uns im Schlafzimmer schliefe und wenn du nix dagegen hast musst du ebnend die Luftmatratze aufblasen” dann werde ich mal die Luftmatratze aufblasen gehen , bis gleich.


Fortsetzung folgt Wer Fehler findet darf sie behalten


Geschrieben

Im Schlazimer holte ich dann die Luftmatratze aus dem Schrank und pustete sie auf und legte sie auf den Boden, auf der seihte wo Stefie schläft. Als ich zu den beiden gehen wollte, kamen die beiden auch schon ins Schlafzimmer und Melanie fragte Stefie ob sie ein T-Shirt für sie habe zu schlafe, Stefie öffnete ihren Schrank und holte ein T-Shirt für Melanie aus dem Schrank und gab es ihr und meinte zu ihr “ ist das nicht viel zu warm Thomas und ich schlafen nackt”
Melanie ging dann aber ins Badezimmer um sich dort umzusehen, leider denn ich hätte gerne ihre Titten gesehen. Stefie knöpfte dann ihre Bluse auf, zog sie aus und drehte sich zu mir und meinte “ na los zieh dich aus”
Also fing ich an mich auszuziehen, dabei musterte Stefie mich von oben bis unten, während Stefie mittlerweile nackt war.
Ich wollte mir gerade meine Unterhose ausziehen, da kam Melanie ins Schlafzimmer und mir stockte der Atem denn das T-Short was Stefie ihr gegeben hat war so kurz das es mal gerade den Scharmbereich bedeckte.
Und bei jende schritt den Melanie machte konnte ich ihren Scharmbereich sehen der nur mit einen durchsichtigen Tanga bedeckt war und meine beule in meiner Unterhose war nicht zu übersehen.
Stefie drehte sich dann zu Melanie, setzte sich auf die Bettkante mit gespreizten Beinen, legte sich auf den Rücken und fing an sich an ihren Brüsten zu streicheln und meinte zu Melanie “ komm zieh dein T-Short aus ich möchte das ihr beide mich verwöhnt. Darauf meinte Melanie “ aber nur wenn Thomas auch seine Unterhose auszieht und erst einmal zuschaut wie ich dich verwöhne.
Stefie drehte ihren Kopf in meine Richtung und schaute mich mit ihrem leuchtenden Auge an und ich zog meine Unterhose aus und mein Schwanz stand wie eine eins. Melanie setzte sich auf Stefie, s Oberschenkeln und zog sich ihr T-Short aus, nahm Steife, s Hände und führte sie zu ihren Brüsten und meinte zu Stefie “massiere sie wie deine Titten “ ja das machst du sehr gut und Melanie streichelte Stefie über ihre Wange. Dann beugte Melanie sich nach vorne, gab Stefie einen Kuss auf die Stirn, dabei drückte Melanie ihren Titten auf Stefie, s Titten und Stefie umarte sie und gab ihr einen Zungenkuss. Dabei glitten ihre Hände zu Melanie, s Hintern und Stefie zog ihr den Tanga aus.
Fortsetzung folgt Wer Fehler findet darf sie behalten


×
×
  • Neu erstellen...