Jump to content

das aquarium..nasse Spiele

opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Aquaristikgeschäft am späten Abend

Eine junge Frau Mitte 30 geht in das Geschäft und schaut sich die verschiedenen Pumpen an, aber das Wirrwarr an Angeboten hilft ihr nicht weiter und da der Verkäufer bereits mit Aufräumen beschäftigt ist steht sie ziemlich ratlos da.
„Kann ich Ihnen helfen“ hört sie auf einmal und zwei wunderschöne blaue Augen strahlen sie unter blonden Augenbrauen an. Ein süßes Lächeln zwischen einem Goatie und einem Schnauzer und zwei goldige Lachfalten fallen ihr sofort auf.
„Gerne kennst Du Dich aus?“ fragt sie und schaut auf das Regal.
„Klar ein wenig schon habe gerade für mein Becken ein paar Sachen gekauft“ antwortet der nette Typ und stellt sich neben sie während er sie von oben nach unten abscannt.
Die beiden finden auch schnell die passende Umwälzpumpe für das 200l Becken und stehen bald an der Kasse.
„Verzeihung haben Sie auch einen Service der diese Pumpen ggf. aufbaut?“ fragt sie schüchtern den Verkäufer, aber dieser schüttelt nur den Kopf und tippt die Beträge ein.
„Ähm ich weiß ja nicht wo Du wohnst aber vielleicht kann ich Dir ja helfen“ hört sie die schöne sonore Stimme neben sich sagen.
Wenig später sind die beiden Aquarienfreunde unterwegs und er fährt ihr mit seinem BMW hinterher.
Ihre Wohnung ist im dritten Stock eines Reihenhauses und er packt aus seinem Kofferraum noch ein paar Sachen ein und nimmt ihr dann auch noch die Pumpe ab.
„Uii,nett“ staunt er während er in die schön eingerichtete Wohnung eintritt und schon bald steht er auch vor dem Aquarium welches im Wohnzimmer auf einer kleinen Metallbank auf dem gefliesten Boden steht.
Er beginnt sofort mit der Arbeit und überhört sogar das sie ihm einen Kaffee anbietet.
„Sorry ich hab mich mal schnell umgezogen und geduscht“ hört er einige Minuten später seine Gastgeberin hauchen und sie steht im Kimono mit Hauspuschen vor ihm mit nassem Haar und einem Tablett mit Kaffeetassen in den Händen.
Er schmunzelt und schon wenig später sitzen die Beiden auf zwei Kissen am Boden und plaudern.
„Ich möchte das Aquarium einige Zentimeter weiter links,meinste das kann man so weg schieben?“ fragt sie
„Nun ich hab einige Liter abgelassen und zu zweit können wir es vielleicht rüber schieben“.
Gesagt getan schieben die Beiden das Becken etwas zur Seite als sie „Au“ schreit.
„Ich hab mich wohl verdreht sagt sie“ und er hilft ihr ,doch sie winkt ab und setzt sich wieder aufs Kissen.
„Im Bad liegt eine Rheumasalbe, kannste die bitte holen dann kann ich wenigstens schon mal was tun damit es später nicht noch weh tut“
Er rennt ins Bad und findet dort nach wenigen Sekunden die Salbe,ohne dabei den Blick auf den wunderschönen BH und die tollen Stringslips am Bad zu vernachlässigen.
Beim Heraus gehen nimmt er noch ein Massageöl mit welches er auf dem Regal entdeckt.
„leg dich bitte auf den Bauch ich reib Dir den Rücken ein“ sagt er als er sich neben sie kniet.
„Äähm ich..“ beginnt sie zu sagen aber gehorcht dann und legt sich auf den Bauch.
Dabei lässt sie den Kimono langsam nach unten rutschen und nimmt ihre süßen Brüste in die Hand damit man sie nicht sehen kann.
Ihre Haut ist makellos schön und braun und ihre Pfunde reizen jeden Millimeter seines Körpers.
„Ich massiere dich erst ein wenig dann geht die Salbe besser in die Muskeln“ sagt er und nimmt das Massageöl und lässt es über ihre schönen Schultern über den Rücken laufen. Sie zuckt kurz zusammen aber dann genießt sie seine warmen Hände
Er knetet sie richtig durch und dann nimmt er Platz auf ihrem schönen runden Po und massiert sie weiter.Was er nicht wissen kann, dass ihr Becken immer mehr durchflutet wird mit Blut und sie inzwischen per Gedanken seinen Schwanz schon durch den Kimono in sich eindringen spürt.
Da auf einmal fasst sie sich den Mut und dreht sich um ,strahlt ihn an und fragt „Kannst Du das auch vorne so gut?“
Er lächelt und nimmt eine Hand voll Öl und lässt es über ihren Busen tropfen und laufen und dann nimmt er diese Prachtäpfel in die Hand und beginnt sie zu massieren.
Er streicht um den Hof und nimmt ihre Nippel und zupft daran, was sie mit Stöhnen quittiert.
Sie beginnt langsam sein Hemd zu öffnen und schaut ihn lüstern dabei an und dann nach wenigen Minuten hat sie auch seine Hose geöffnet und er nimmt wieder Platz auf ihr und zwar wie Gott ihn schuf.Sie schlägt den Kimono zur Seite und ein wunderbarer runder Körper mit einem süßen Büschelstrich oberhalb der Klitoris zeigt sich ihm.
Liebevoll küsst er sie und streichelt ihr Gesicht und er küsst ihren Busen der ehrlich gesagt etwas ölig schmeckt und irgendwann kniet er vor ihrer saftigen Spalte und leckt sie als wäre sie ein leckeres Eis.
Er lässt seine Zunge von oben nach unten und umgekehrt wandern und dabei saugt er immer wieder an ihrer süßen Perle und der Finger spielt an der Öffnung.
Sie spreizt die Schenkel weit legt sich zwei Kissen unter das Becken und während er sie liebevoll leckt und saugt spielt sie mit der Hand an ihrer Klitoris. Es macht ihn an immer wieder dabei in ihre schönen Augen zu sehen. Sie massiert sich die Muschi und ab und an verharrt er und schaut ihr zu wie sie zwei Finger in ihre nasse triefende geile Fotze schiebt die er dann wieder ableckt und nun endlich kniet er sich vor sie und hält seinen harten Stab in ihre süße Öffnung. Er schiebt ihn langsam hinein und zieht ihn dann wieder heraus um ihn dann an ihren Mund zu führen „schmeck mal wie Du bist“ sagt er und sie nimmt den harten Prügel und lässt diesen ganz langsam und ganz tief in ihren Mund gleiten und saugt und leckt ihn das ihm fast die Eier platzen. Dabei massierte sie seine Eier und seine Pobacken wunderbar und er spielt an ihren harten Nippeln.
Endlich ist er wieder am Hafen und lässt seinen harten Kahn in die feuchte Spalte eindringen. Erst ganz langsam und dann schneller
„Bitte komm nachher in mir und bitte nicht nur einmal ich liebe es den Saft in meiner Fotze zu haben“ sagt sie
„Nun biologisch habe ich da meine Grenzen aber ich tue was ich kann“ sagt er und bewegt sich weiter langsam.
Dann auf einmal greift er neben sich, nimmt einen dünnen grünen Schlauch und führt ihn oberhalb der Spalte an seinem Schaft entlang in die geile nasse Spalte ein. Da sein Schwanz schön groß und ihre Schamlippen schön fleischig sind bleibt dabei sozusagen alles dicht.
Nun nimmt er eine kleine Spritze und beginnt während er sich langsam bewegt Luft in ihre Muschi zu blasen.
Sie schaut ihn ungläubig an aber auf einmal spürt sie einen Druck in sich und es macht sie irre geile dabei den Schwanz zu spüren als wäre er einfach überall.
Er wiederholt den Moment einige male und dann greift er zum Eimer in welchem er sauberes warmes Wasser hat.
Er nimmt eine Spritze davon auf und spritzt sie langsam in ihre Spalte und es ist ihr als würde er kommen. Dabei massiert er ihre Klitoris und bewegt sich langsam vor und zurück.
Ihre Augen werden immer größer und als er das dritte Mal hinein spritzt kommt sie gewaltig und es schießt an seinem Schwanz entlang heraus.
Sie packt seine Arschbacken und zieht ihn an sich aber er wiederholt das ganze wieder und hört erst auf als die Beiden im Wasser schwimmen und sie dreimal gekommen war.
Nun war er aber so geil und ihr Fötzchen so gereizt das er auch wollte.
Er hob ihre Schenkel und drang noch tiefer in sie ein und fickte sie was das Zeug hielt. Sie jauchzte vor Glück und nahm seine Eier fest in die Hand das ihm fast schwindelig wurde.
Er spürte es in sich aufsteigen und es war wie eine minutenlange Fontäne die in ihm hoch schoss und sich in ihr ergoss. ER stöhnte wie ein Bulle und ließ einen Schuß nach dem anderen in sie hinein spritzen. Sie jauchzte noch geiler und sagte immer nur „ja Schatz ja“ und endlich kam auch sie und krallte sich in ihn hinein.
Beide ließen sich fallen küssten sich und umarmten sich und spürten wie der Saft aus ihr heraus lief.
„Ich kenne französisch und viele mehr aber was war das? Fragte sie.
„Das war pfälzisch“ lächelte er nur und nahm sie ganz doll in den Arm

bearbeitet von opendreams
update
Geschrieben

...coole idee, mit dem schlauch...
da muß man erstmal drauf kommen...
...kannte ich auch noch nicht ;-)))

Geschrieben

kommt gut solltest mal ausprobieren ich besteh auch nicht auf Patent

Geschrieben

MOin Opi, hast Du das schonmal getestet und was für nen SChlauch hast Du genommen? :-)

Ich wüßt da noch ne dolle Steigerung, aber ich glaub dann platzt die Dame.
Mußt nen 10bar Kompressor benutzen *g*

Geschrieben

also es sind sogenannte flexible Schläuche wie man sie benutzt um z.B. Luftblässchen in ein Aquarium einzulassen mit einem Durchmesser von ca.3mm..ich hab fast alles ausprobiert grins

Geschrieben

Ok, dann vergeß ich das mal mit nem 10mm Schlauch vonner Preßluft *g*
Aber dann muß ich doch mal hier inne Tierhandlung und mal schauen *G+

Geschrieben

bis Du den Schlauch hast ist die Frau wech oder furztrocken

Geschrieben

Jetzt muss ich auch einmal etwas zu deinen Geschichten und speziell zu dieser schreiben!
Du hast (für einen Mann ) eine wundervoll plastische Art zu schreiben und es macht Spass deine Geschichten zu lesen.
Deine Art zu schreiben ist so, dass es auch mir als Frau gefällt...frivol und erotisch und nicht so derb wie manch andere (männliche) Geschichten hier!
Jetzt frage ich mich nur, wenn du so viel hier schreibst, wann du die Zeit dazu hast sie zu erleben und deine Lust auszuleben

Mach bitte weiter so!

Sinnlich40(en) Gruss

Geschrieben

Danke Dir wunderschöne sinnliche Schönheit. Nun da ich wie auch von Dir schon keine Chance bekommen habe schreibe ich nun enfach meine Gedanken auf. Ich würde gerne eine Frau kennen lernen die all das was sie mag mit mir auslebt aber leider ist Poppen.de nur ein Sammelauffanglager für Fakes,Spanner und Verbalerotiker die nicht real können..ich kann real noch besser ausleben was ich hier schreibe wenn ich eine Frau dazu habe. Da es im Moment nur bedingt so ist bin ich halt auch mal nur Verbalerotiker...
Liebe wunderbare Grüße an Dich und jedes Deiner wunderbaren Pfündchen..Küsse wohin Du magst

Geschrieben

Ich stimm Dir zu Opi, allerdings, mit etwas Glück findest Du hier die Frau die alles mit macht. Ist mir zumindest so gegangen ;-)

Geschrieben

bis jetzt wurde ich entäuscht. Dabei erwarte ich gar nicht zuviel,zum Glück gibt es ja auch noch Frauen ausserhalb von Poppen.de aber ich hätte gerne eine längere "Affäre" mit ener Frau statt mal hier und mal da..das kann ich überall haben dafür muss ich nicht hierher

Geschrieben

Tja, wenn du Single wärst @ Opendreams!
Habe die letzten Jahre fast ausschliessliche die "pflegeleichte" Geliebte gegeben und zum Schluss immer den Kürzeren gezogen!
Ich bleibe lieber beim Lesen deiner Fantasien!

Geschrieben

Na ja, ehrlich gesagt hatte ich damit auch nie gerechnet, aber ich bin froh das es so gekommen ist :-)
Aber ich versteh Dich/Euch beide, hier laufen soviele Spacken rum....
Da mußte wirklich schon glück haben.

Aber gibts nicht in München nette Frauen, oder in der Pfalz, steht glaub ich auch in Deinem Profil...
Ich mein, es muß ja keine aus dem P1 sein *G*
Da war dann eh der Olli oder so schon drin *g*

Geschrieben

ich denke es muss doch eine Frau geben die gebunden ist aber nicht erfüllt und einfach eine faire "Fremdbeziehung" sucht wo sie sich mal fallen lassen kann. Aber Ehrlichkeit ist nicht immer dienlich,könnte mich ja auch als single hier anbieten. Ich muss doch auch nicht gleich alles hier erklären wieso es so ist damit FRAU versteht das ich kein notgeiler Fremdgänger bin..sinnlich wäre eine Frau meiner Träume aber ich versteh ihr Statement..ich war auch schon "nur" Geliebter und als irgendwann die Frau Schluss für mich machte war es zu spät und ich konnte ihr keine Chance mehr geben..that´s life
Ich kenne P1 und P2 und P3 ich parke am liebsten im P1 da muss ich nicht durchs Parkhaus fahren (grins) und da sind mehr Frauen..oder meintest Du den Club? grins
Übrigens muss es nicht München oder die Pfalz sein ;-)

Geschrieben

Also ich sag mal so, mein Profil ist auch darauf angelegt das ich kein Single bin, daß war ich nicht als ich mich hier angemeldet habe und bin ich immernoch nicht.
NUr das ich hier eine sehr geile liebe Frau kennen gelernt habe und das ich mir mit der sehr sicher bin.
Ich versethe Dich da also voll und ganz. Ich denke mir auch im Chat, was habe ich davon wenn ich Lüge. Das mache ich in der Firma schonma wenn es sich nicht vermeiden läßt, aber doch nicht woanders. Ist mir viel zu anstrengend und ich habe nichts davon.

Ich denke schon das es hier oder auch in der realen Welt viele Frauen gibt die unerfüllt und gebunden sind.
Was ich nicht verstehe ist, daß Du da keinen Zuspruch erhälst.
Ich mein, welche Frau träumt nicht von nem Mann der solche Fantasien hat wie Du.
Ich für meinen Teil habe von deinen Fantasien und GEschichten schon eine ganze Menge gelernt und sie auch für meine Dame angewand und die ist begeistert!

Ich meinte den Nobelclub *g*

Sorry, ich meint ja nur weils im Profil steht *g*
Ich bin Sauerländer, wir sind immer stur geradeaus und denken selten nach rechts oder links ;-)

Geschrieben

Danke für deinen Zuspruch. Es ist komisch aber wennich draussen Frauen kennen lerne könnte ich viel mehr haben aber leider sind es entweder solofrauen die einen Mann suchen oder verh. die sich dann trennen wollen..deshalb hab ich auch keine feste "Gefährtin für Erotik" im Moment. Die Frauen die mich kennen gelernt haben hatten den Kontakt auch immer wieder gesucht also hab ich wohl was richtig gemacht, aber hier in poppen.de find ich komischerweise nichts..wenn ich mal eine treffe dann meldet sie sich spätestens wenn es Ernst wird nicht mehr oder ich werde überrascht, dass sie nicht das ist was ich hier versprochen bekam.
Die eine war ungepflegt,die andere machte Zicken und war stoffelig und wieder eine andere sah ganz anders aus..da hat man irgendwann die Faxen dicke.

Geschrieben

Das ist natürlich dann scheiße und ich dachte immer wir Männer wären die Idioten oder die Schweine hier bei Poppen de. Aber da sieht man mal wieder wie Recht Mario Barth hat.

Also schlechte Erfahrungen... Naja, eine würd ich sagen habe ich gemacht.
Ich hab mich vor einigen Jahren mal mit ner Frau getroffen die sich dann auf einmal Pillen eingeschmissen hat, da bin ich dann gegangen, aber so wie DU es erlebt hast, daß hatte ich bisher noch nicht.
Hab ich wohl Glück gehabt *g*

Mh, ich könnt Dir eine sehr nette, sehr offene Frau nennen die allerdings jetzt schon ne Woche nicht mehr hier war und ich nicht weiß warum.
Die ist gebunden und verheiratet, aber die wohnt hier in meiner Gegend in Hagen und das dürfte dann doch nen tückchen weit sein.

Geschrieben

wenn sie nicht jede Woche einen Megafick braucht dann wäre es kein Problem grins..da komm ich auch schon ab und an hin

Geschrieben

Am nächsten Tag trafen sich die Beiden wieder und ihr wurde schon alles feucht als sie nur an den Vortag dachte.
Sie kam ins Haus und holte ihren Schlüssel aus der Tasche als sie eine Stimme hinter sich hörte. "Hallo Süße,ich dachte ich komme mal vorbei".
Es war ihr neuer Lover udn er hatte tatsächlich einen Beutel mit neuen Fischen in der Hand.
Sie gingen hinein und fielen sich gleich um den Hals. Ihre Lippen und Zungen spielten voller Leidenschaft miteinander und sie riss ihm das Hemd auf. Er küsste ihren Nacken öffnete die Bluse und nahm ihre süßen Titten in die Hand. Dann nahm er sie an der Hand und zog sie ins Bad riss ihr den Rest der Kleider herunter und zog sie unter die Dusche. Er schraubte an dem Duschkopf herum und dann widmete er sich ihr wieder. Seine Hände waren einfach überall und sie genoss seine Lippen vor allem als er sich vor sie kniete und leidenschaftlich leckte. Dann aufeinmal spürte sie etwas in ihre Muschi eindringen und nahm an es sei ein Dildo doch in diesem Moment schob sich auch etwas in ihr kleines Löchlein.
Er kam wieder vor sie und küsste sie und spielte an ihren harten Nippeln und dann dran sein Prinz in sie ein. Sie spürte einen kleinen Schlauch in sich ,was sie ja vom Vortag her kannte aber in ihrem Po ebenso diesmal. Dann spürte sie als er das warme Wasser aufdrehte wie sie in ihren Becken etwas tat. Während er seinen Riemen langsam vor und zurück bewegte sprudelte warmes Wasser in ihre Spalte und es machte sie irre an aber diesmal noch mehr denn auch ihr süßer Arsch wurde besprudelt.
Sie wurde irre vor Lust und ließ es einfach passieren. Er saugte ihre Nippel und zog mit seinen Zähnen an den harten Knospen während seine Hände den Arsch festhielten und den Schlauch kontrollierten und er auf einmal in ihr kam,gerade rechtzeitig denn auch sie kam und ließ es einfach laufen.

Geschrieben

und da sagt dieser Mann von sich im Profil, dass er keinen NS mag...
also irgendwo ist da ne versteckte Leidenschaft für NS doch vorhanden...

Geschrieben

und da sagt dieser Mann von sich im Profil, dass er keinen NS mag...
also irgendwo ist da ne versteckte Leidenschaft für NS doch vorhanden...

Kann ich so nicht sagen, also ich möchte mal nicht angepieselt werden! Hatte aber mal eine Freundin die stand da drauf es über ihre Brüste zu.. Und da ich sie liebte hab ich es getan..aber ob ich einen Faible dafür hab könnte ich nicht wirklich behaupten

Geschrieben

NS bedeutet für mich, wohlgemerkt für mich net nur NasSe Spiele mit Urin, sondern überhaupt wenn es sehr NaSs zur Sache geht und damit meinte ich auch Frauen, die so NaSs zum Höhepunkt kommen und sogar spritzen können. Auch wenn dies sehr selten ist und doch wenn, so ist es ein riesiges Kompliment für den Gegenüber. Hat auch ne Menge damit zu tuen, wie sehr sich Frau dabei fallen lassen kann.
Ansonsten bin ich sehr neugierig was Du noch alles auf den Destop zauberst und schon sehr neugierig auf Fortsetzungen von Dir
Bis bald, Jacki

Geschrieben

wenn ich eine Frau lange und ausgiebing verwöhne dann ist sie sowieso sehr sehr nass,also hast Du natürlich Recht ;-)

Geschrieben

Diese wie auch andere Geschichten werden bei Poppen.de nicht mehr weiter geführt..

ENDE

Fortsetzung und neue folgen an anderer Stelle

• Neu erstellen...