Jump to content

Die ältere Putzfrau


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

ich war wieder mal länger im Büro als es an der Türe klopfte. Die Putzfrau fragte ob Sie gleich sauber machen könne.

Klaro sagte ich und Sie trat ein. Erst saugte Sie den Staub. Dabei fiel mir auf, dass Sie doch gut gebaut war. Sie hatte einen großen Po und eine riesige Oberweite. Wobei die Brüste beim Saugen hin und her schwankten.

Nachdem Sie mit dem Saugen fertig war fragte Sie ob Sie den Schreibtisch auch saubermachen kann. Ich sagte ja und Sie fing an zu wischen. Dabei berührte Sie mich öfters. Ich dachte ich halte mal dagegen. Kann ja nicht sein, dass mich die Putzfrau abdrängt. Wobei Sie dabei abrutschte und sich am Schreibtisch abfing und mit dem Ellenbogen aufschlug.

Sie schrie aua. Ich sagte ob was passiert war. Dabei meinte Sie, dass Sie sich gestoßen hätte. Schlimm? Sie meinte dass Sie wohl nachsehen werde und fing an den Pulli runterzuziehen.

Wobei Sie nicht achtete, dass Sie nur noch mit einem BH vor mir stand. Ihre Brüste waren so groß, dass Sie daraus quollen. Wir schauten zusammen den Ellenbogen an. Nichts zu sehen. Ich sagte dann, dass Sie ja nur noch einen BH an hat. Sie wurde dabei ganz verlegen.

Oh Sorry Herr ... das wollte ich nicht, meinte Sie. Ich sagte ist doch ok. Sie haben ja auch ganz schöne Brüste.

Na ja, dann zog Sie den Pulli wieder an und verabschiedete sich.

Ein paar Tage später war ich wieder länger. Und wieder erwartend klopfte es an der Türe. Die Putzfrau fragte ob Sie wieder reinmachen solle. Ich sagte wieder ja.

An diesem Tag war allerdings alles anders. Sie fuhr mit Ihrem Staubsauger rein, fragte allerdings gleich ob Sie den Schreibtisch saubermachen soll. Auch dabei sagte ich ja. Ich saß da und sie wischte vor mir. Dabei streifte Sie immer wieder mit Ihren Beinen meine Knie.

Sie fragte dann ob ich noch an das letzte mal gedacht habe. Ich sagte ja - war doch komisch. Sie sagte dass Sie sich noch nie vor einem Fremden ausgezogen hätte.

Irgendwie rutschte bei mir raus - würden Sie das wieder tun? Und Sie sagte doch glatt ja. Ich ging zur Türe und verschloss diese.

Dann sagte ich zu Ihr: jetzt kannst dich ausziehen!

Sie öffnete Ihre Bluse und zog Sie aus. Dann half ich Ihr den BH zu öffnen. Man waren die Brüste riesig. Sie fragte ob es mir gefalle und ich sagte ja, bist eine geile Frau. Kannst gerne auch die Hose ausziehen.

Das lies sie sich nicht zweimal sagen. Schnell streifte Sie diese runter. Dabei rutschte die Unterhose gleich mit. Sie stand doch glatt splitternackt vor mir.

Ich fragte Sie was Sie nur vor habe und Sie meinte, dass sie gerne gefingert wollen würde. Nun nahm ich einen Textmarker zur Hand und stöbselte zwischen Ihren Beinen rum. Sie ging dabei leicht in die Hocke damit sich Ihr Spalt öffnete. Dabei glitt der Marker ganz in Sie rein.

Als ich mit dem Marker etwas hin und her fuhr, wurde Sie extrem feucht. Dabei legte Sie sich auf den Schreibtisch so dass ich von Hinten einführen konnte. Als ich über ihre Po-öffnung fuhr, merkte ich wie sie presste. Ich nahm einen dünnen Stift und drückte gegen den Anus. Ich sah regelrecht wie sie den Anus aufpresste und den Stift verschlang.

...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo, es fängt ja nett an, aber doch ein wenig kurz. Bitte mehr schreiben.

Viele Grüße


×
×
  • Neu erstellen...